Antwort
Alt 14.03.2010, 01:33   #1
Gast
Gast
Star Wars TOR Charname?

Hallo,

ich weiss ja nicht ob schon einige ihren Namen für ihre Klasse, ihren
Char haben.. jedenfalls fällt mir einfach nix gutes ein Hat jemand iwie gute Ansätze für nen Namen von nem Jedi Ritter? Werde Republik spielen. Und der Name muss ja iwie dazu passen

bin mal gespannt auf Vorschläge..

mfg
 
Alt 14.03.2010, 11:50   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Lass deiner Fantasie freien lauf! Klappt das nicht, wie in meinem Fall , klau einfach einen guten der dir passend erscheind! Ich hab übrigens in der Sci Fi Serie "Farscape" gemopst
 
Alt 15.03.2010, 14:37   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Falls Du später keinen Menschen spielen magst, empfehle ich dir diesen Thread hier http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=60845
Solltest Du einen Menschen spielen wollen und wirklich voll auf'm Schlauch stehen, nimm einfach Namen die es im SW-Universum schon gab und setz sie neu zusammen.Muss ja nicht unbedingt "Han Thrawn" bei rauskommen
 
Alt 24.03.2010, 16:02   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Ich kann dir auch einen Weg empfehlen der vor Uhrzeiten mal seinen Weg durchs Internet nahm. Ich fand den lustig.

Wie George Lucas das mit den Namen für die Jedis gemacht hat:

Vorname:

Nimm die ersten drei Buchstaben deines Nachnamens und setze die ersten beiden Buchstaben deines Vornamens dran. Ergibt ein Wort.

Nachname:

Nimm die ersten beiden Buchstaben des Familiennamens deiner Mutter und füge die ersten drei Buchstaben deines Heimatortes hinzu. Wieder ein Wort.

Dann kommt sowas raus wie:

Kopal Osobe
mein Char Name
 
Alt 24.03.2010, 16:11   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

bei mir kommt da

Sebbru Braleo

raus

das hört sich extrem dämlich an

ich bleib bei Talar Oun
 
Alt 24.03.2010, 16:30   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Zitat:
Zitat von KopalOsobe
Ich kann dir auch einen Weg empfehlen der vor Uhrzeiten mal seinen Weg durchs Internet nahm. Ich fand den lustig.
*schaut schaudernd auf das Blattpapier vor sich und röchelt*

Oh nein dieser grauenhafte Name bringt mich um . Sorry aber bei mir versagt das System . Oder denkt hier jemand , das sich Thcon Reialt in irgendeiner Weise gut anhört ?

Einen Tipp an den Thread Ersteller etwa du erfindest einenn oder du klaust einfach einen aus einer anderen Sprache z.b. Latein
 
Alt 24.03.2010, 16:35   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Nimm doch "Thon Reialt", hört sich wirklich gut an. Naja und bei wem die Methode nicht klappt, einfach mit Namen Städten von Freunden versuchen. Oder einfach ein paar Buchstaben vertauschen. Irgentwie findet man schon was gescheites!
 
Alt 24.03.2010, 16:53   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

*lacht*

Ja, da kommen mitunter ziemlich absurde Sachen bei heraus. Ich hatte da glaube ich noch Glück. *g*

Man könnte das auch einfach als Denkanstoß nehmen. Denn es war ja als Gag gedacht und nicht um sich wirklich Charackternamen für ein Computerspiel zu generieren.

Aber ich höre dennoch immer gerne was bei anderen Leute zusammenkommt.
 
Alt 24.03.2010, 18:27   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

sehr interessante methode sich namen aus zu denken ... ^^
bei mir kommt da so blödsinn raus wie "Caske Caham" .... etwas merkwürdig meiner ansicht nach....
 
Alt 25.03.2010, 08:58   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Zitat:
Zitat von KopalOsobe
Ich kann dir auch einen Weg empfehlen der vor Uhrzeiten mal seinen Weg durchs Internet nahm. Ich fand den lustig.

Wie George Lucas das mit den Namen für die Jedis gemacht hat:

Vorname:

Nimm die ersten drei Buchstaben deines Nachnamens und setze die ersten beiden Buchstaben deines Vornamens dran. Ergibt ein Wort.

Nachname:

Nimm die ersten beiden Buchstaben des Familiennamens deiner Mutter und füge die ersten drei Buchstaben deines Heimatortes hinzu. Wieder ein Wort.

Dann kommt sowas raus wie:

Kopal Osobe
mein Char Name
Bei mir kommt Jenma Direc raus,ganz cooler Name,passt aber leider nicht zu einen weiblichen Char,aber muss ich mir merken^^
 
Alt 25.03.2010, 10:21   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Da es sich spezifisch um Namen für den Jedi-Ritter handelt, wurde der Thread aus dem allgemeinen Star Wars Forum verschoben.
 
Alt 25.03.2010, 10:43   #12
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Zitat:
Zitat von Zarlok
Oh nein dieser grauenhafte Name bringt mich um . Sorry aber bei mir versagt das System . Oder denkt hier jemand , das sich Thcon Reialt in irgendeiner Weise gut anhört ?
Wieso, ist doch echt klasse. Pflegst du einfach noch einen Vocal zwischen das Th und dem C deines Char Vornamens ein und dann hört es sich wirklich dandy an. Thacon Reialt zum Bleistift macht doch einen schönen Bösewicht oder nicht?
Ich finde die Idee klasse, aber ich habe eh nicht die Probleme mir Namen einfallen zu lassen.
Nach der Methode würde mein Toon Schma Wicag heissen , schön blöd wenn der Nachname mit SCH anfängt.
Im übrigen kann man damit ein wunderschönes Quiz starten, wo der Betreffende herkommt und wie er mit Vornamen heisst.
 
Alt 25.03.2010, 10:59   #13
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

oder man nutzt nen SW-Namensgenerator, wenn einem partout nix einfällt, habe ich bei SWG auch gemacht.
 
Alt 26.03.2010, 07:42   #14
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Zitat:
Zitat von Xidia
Bei mir kommt Jenma Direc raus,ganz cooler Name,passt aber leider nicht zu einen weiblichen Char,aber muss ich mir merken^^
jenma find ich eigentlich passend für ne frau im sw universum.

bei mir kommt Niema Mügei raus ...
 
Alt 26.03.2010, 08:04   #15
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Ich werde zwar kein Jedi Ritter zocken...., aber bei mir kommt "Milch Milwi" raus.
Christian Milkovics... lol was für ein zufall mit der Milch hm?
Naja wahrscheinlich der lustigste Name hier... wehe den klaut jemand und ich sehe dann irgend eine Kinderschokolade mit den Namen^^
 
Alt 26.03.2010, 12:51   #16
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Zitat:
Zitat von Luffey
Ich werde zwar kein Jedi Ritter zocken...., aber bei mir kommt "Milch Milwi" raus.
Christian Milkovics... lol was für ein zufall mit der Milch hm?
Naja wahrscheinlich der lustigste Name hier... wehe den klaut jemand und ich sehe dann irgend eine Kinderschokolade mit den Namen^^
hehe der is ja genial

bei mir kommt unbrauchbares raus..

Ebemar Plais

find nich das es gut klingt.

bei meiner freundin würde

Gerfa Gaboo

rauskommen..

ich nicht wirklich der bringer
 
Alt 26.03.2010, 13:29   #17
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

ich hab es ebenfalls mal ausprobiert mit dem vor und nachnahme und name und ort.
Jeran, Rajen, Ranje,Radam.
der hammer ist nicht rausgekommen aber das sind doch brauchbare name wie ich finde mal was anderes. Habe das mit mein name ebenfals gemacht nur das ich Jens ein Jenex gemacht habe.
 
Alt 26.03.2010, 15:04   #18
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Zitat:
Zitat von Luffey
Ich werde zwar kein Jedi Ritter zocken...., aber bei mir kommt "Milch Milwi" raus.
Milch Milwi....genial. =D
Das passt auch nicht zu einem Jedi, aber....naja eigentlich passt es zu keinem Char. Lustig bleibt es aber.
 
Alt 26.03.2010, 18:28   #19
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

So ganz spontan ist mir jetzt Jennek Tulin eingefallen.
 
Alt 27.03.2010, 20:42   #20
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Ach ja das gute alte Namen erfinden....

Habe bei jedem Spiel bisher immer länger gebraucht meinen Namen zu erstellen, als meinen Charakter selbst zu gestalten und ich bezweifle, dass es sich bei SWTOR ändern wird.

Bei der George Lucas Methode kommt bei mir Sifma Riobe raus. Muss sagen, dass zumindestens der Nachname da gar nicht so schlecht klingt.
 
Alt 27.03.2010, 21:37   #21
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Hmm, also Mülti Süber klingt nicht gerade nach einer ernst zu nehmenden Person
Also kommt Georges Metode nicht in Frage für mich oder ich klau mir den Namen von einem meiner Freunde und versuch's nochmal
 
Alt 27.03.2010, 23:46   #22
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

hmm... namenerfinden... eine manchmal sehr langwierige geschichte, das kenn ich^^

bei der "Lucas-Art" würd bei mir Vonch Elham rauskommen... nich grad der bringer, aber man könnte was daraus machen, selbst für nen Sith
 
Alt 29.03.2010, 09:13   #23
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Also ich kann mir Namen meistens gut alleine ausdenken. 'Sarnave' ist der Name einer meiner Charaktere in WoW. Und der ist mir ganz spontan eingefallen. Vielleicht liegt das aber auch daran, das ich auch P&P-Runden leite...
 
Alt 29.03.2010, 12:49   #24
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

martal bähenn XD scheißname ich bleib bei meinem Alten für den char
 
Alt 29.03.2010, 13:14   #25
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Auf jeden ne ganz geile Art sich Namen auszudenken... kann ja keiner ahnen, dass der Name meiner Mutter und meine Heimatstadt so rein garnich harmonieren... "FriDui" ist schon eher lächerlich ;-)

Weiß man denn schon, ob ein Nachname zwingend erforderlich ist bzw. von Anfang an verfügbar?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ToR ohne Star Wars Judah Allgemeines 114 24.09.2011 11:13
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? RastafreakX Allgemeines 18 05.05.2011 21:40
Wär freut sich auf Star Wars Tor !!!!??? MatthiasE Neuankömmlinge 3 04.12.2010 13:00
Hallo Star Wars TOR Community :) Gunnes Neuankömmlinge 1 11.07.2010 02:36
Vorglühen auf ToR die 2.: Star Wars Clone Wars HSPs ! DarkDNS Star Wars 0 01.01.1970 01:00

Stichworte zum Thema

star wars namen

,

swtor gute charnamen

,

kopal osobe

,

starwars namen mit 16 buchstaben

,

gute namen für chars in star wars

,

gute namen für star wars spiele

,

christian milkovics

,

charname swtor

,

geile charnamen swtor

,

namen von star wars