Antwort
Alt 25.02.2011, 12:32   #101
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Bei Lucas Art(s) kommt bei mir raus:
Jetziger Wohnort, Nachname Vater: Brami Scrol
Jetziger Wohnort, Nachname Mutter:
Brami Brrol
Geburtsort, Nachname Vater: Brami Sc'ham (natürlich ohne ' , aber Scham hört sich sch... komisch an)
Geburtsort, Nachname Mutter: Brami Brham der is nice xD

Brami Scrol find ich eigentlich ganz ok, an dem Vornamen könnte man vllt noch was ändern, aber sonst ...

Alt 22.04.2011, 20:43   #102
Gast
Gast

Nasca Lewitta

Danco Bessco

Cecil Te`nas

So das sindma so namen die mir spontan eingefallen sind.

Klingen ned so doll aber passen zum TOR Universum denk ich

Ich werd wohl "Braska" oder so holn. Wenn mir bis zum release kein besserer einfällt....

Nachnamen keine Ahnung.. Ich schmeiss vieleicht mal Kotor 1 an und guck mir die Namen da beim Namengenerator an

Alt 22.04.2011, 21:14   #103
Gast
Gast

Ich werde mich Unleashed96 oder UnleashedAFG nennen!!!

Alt 22.04.2011, 21:28   #104
Gast
Gast

Bei mir kommt nach der George Lucas Methode... George Lucas raus! Not
Es kommt Miern Zkbon raus.

Alt 22.04.2011, 22:11   #105
Gast
Gast

Der thread is ja super gegen langeweile und für Lachflashs

Highlight überhaupt: Mülti Süber, der krasse Jüdirütter (sorry Galvani)

Also bei mir kommt nach GL Methode folgender Mist raus: Wilma Holei Ganz toll für nen männlichen Jedi ^^

@ Topic:

Gab hier schon paar hilfreiche Ideen, Namensgeneratoren sind gut wenn du gar nicht weiter kommst.
Ansonsten Namen die du "cool" findest nehmen, auseinander basteln, neu zusammen setzen, bissl experimentieren bis es für dich gut klingt und fertig. Meinste die Crew war angetan als sie das erste mal Qui Gon oder Obi Wan hörten? Das brauch ne Weile, sag dir die Namen die dabei raus kommen mehrmals, am besten laut, selbst auf. Spiel etwas an der Betonung, bin sicher du findest was...

Aber mache nicht den Fehler und klau dir was bekanntes! Auch wenn du ihn bissl abwandelst wird man merken das er geklaut ist, wenn klauen dann völlig verändern das es absolut nicht ableitbar ist wo er herkommt, zumindest ohne Erklärung...
Du wirst (vorallem bei dieser Community ) genug Leute treffen die dich auf die Ignorelist packen wenn dein Name Hansollo, Bobafedd, Drisst, Rämbo, Yurmama etc. ist, bevor du was gesagt hast!
"Originalnamen" die der Filter nicht zu packen bekommt sind btw noch peinlicher...Zeus, Merlin, Legolas etc.

Solltest du allerdings vorhaben nen ganz toller PvP RoxxoR auf nem PvP Server zu werden und mal gaaaar nix mit RP am Hut hast...schau doch mal im bounty hunter Forum da gibts auch nen Namensthread mit etwas "anderen" Ideen als hier

PS: Horuz ist mein Forenname, bevor irgendwelche Flames kommen wieso gerade ich über Namen herzieh

Antwort

Lesezeichen