Antwort
Alt 28.08.2010, 11:53   #76
Gast
Gast
AW: Star Wars TOR Charname?

Hab schon ein paar Chars die
ich verwemden könnte welche es werden hängt davon ab welche Rassen sie zur verfügung stellen werden

Alt 28.08.2010, 12:19   #77
Gast
Gast

ich werde einfach mal alle namen der familie auf schreiben aus schneiden und in silben zerlegen, und dann solange basteln bis ein name rauskommt der mir gefällt ( zu meinen rp anfängen hatte ich buchstaben würfel benutzt kommt eigentlich immer was passendes raus )

Alt 28.08.2010, 12:23   #78
Gast
Gast

entweder mutsumy oder Jay, obwohl Jay sicher schon weg ist bevor nen char erstellt habe, hoffentlich gibts ne box mit der man schon frühere auf die server kommen kann das würd ich mir zulegen, nur für den namen

Alt 29.08.2010, 06:12   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
ich werde einfach mal alle namen der familie auf schreiben aus schneiden und in silben zerlegen, und dann solange basteln bis ein name rauskommt der mir gefällt ( zu meinen rp anfängen hatte ich buchstaben würfel benutzt kommt eigentlich immer was passendes raus )
machs dir doch net so schwer, nutze deine Intuition, Silben können dich täuschen, traue hnen nicht .

meiner ist mir auch intuitiv eingefallen.

Alt 01.09.2010, 01:19   #80
Gast
Gast

Lucas Methode: Anitu Kosun

irgendwie hört sich Anitu an wie Winnetou, aber ob das zu einem Jedi-Ritter passt? Muss mir noch was dazu überlegen...

Aber die Methode ist sehr sehr Praktisch!

Alt 01.09.2010, 05:11   #81
Gast
Gast

Irgendwas was zu einem Kopfgeldjäger pass meine rasse steht leider noch noch nicht ganz fest...

Alt 02.09.2010, 21:31   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Juliusis
Irgendwas was zu einem Kopfgeldjäger pass meine rasse steht leider noch noch nicht ganz fest...
http://swg.stratics.com/content/game...cters/name.php

Auf dieser Seite kann man sich Namen generieren lassen zu merheren Spezies. Da kommen recht gute Namen raus kann ich dir mal empfehlen.

Alt 02.09.2010, 21:39   #83
Gast
Gast

Hab jetzt auch mal die Lucas Methode benutz nur was soll man mit

SCHTH BOPRE anfangen *g*

Alt 17.10.2010, 11:56   #84
Gast
Gast

Also ich machs immer mit jemanden zusammen, ich fahr mit meinem finger über die Tastatur bis jemand 'Stop' sagt und dass so oft bis etwas Lustiges oder Interessantes herauskommt. Kann natürlich auch daneben gehen, dass man nur aneinandergereihte Umlaute kriegt oder ähnliches, muss man halt ausprobieren .

Alt 18.10.2010, 13:13   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KopalOsobe
Ich kann dir auch einen Weg empfehlen der vor Uhrzeiten mal seinen Weg durchs Internet nahm. Ich fand den lustig.

Wie George Lucas das mit den Namen für die Jedis gemacht hat:

Vorname:

Nimm die ersten drei Buchstaben deines Nachnamens und setze die ersten beiden Buchstaben deines Vornamens dran. Ergibt ein Wort.

Nachname:

Nimm die ersten beiden Buchstaben des Familiennamens deiner Mutter und füge die ersten drei Buchstaben deines Heimatortes hinzu. Wieder ein Wort.

Dann kommt sowas raus wie:

Kopal Osobe
mein Char Name
Ich habs ausprobiert und es kam etwas grauenhaftes, nicht spielbares dabei heraus.

GerAn AlKö

Also falls jemand interesse hat, hauen se rein!

Aber so will doch keiner heissen...
Ich nenne mich evtl. Nidral Boskiar oder irgendso´n schmuh...

Man weiss es eben nicht

Alt 18.10.2010, 13:41   #86
Gast
Gast

Ich hab da echt keine Ahnung.
Habe mich ja bisher fast nur in Fantasy-Spielen rumgeschlagen (vgl. Forumname).
Bin da immer sehr anspruchsvoll...irgend nen Stuss mag ich auch nid ^^

Nach der Lucas-Methode:
Zilpa Scubs

Öh...ja ^^
Für so nen Rodianer würds fast passen

Alt 18.10.2010, 22:43   #87
Gast
Gast

Nach Anwendung der Lucas-Methode kommt bei mir Vyser Gebvie raus. Peinlicher geht's ja wohl kaum noch. Spaß macht das Rumtüfteln aber trotzdem.

Alt 19.10.2010, 00:36   #88
Gast
Gast

Wird es eigentlich möglich sein als Sith vor seinen Namen Darth zu packen ?

Wenn man zumbeispiel Thomas Müller heisst im Verlaufe des Spiels diesen Namen auf Darth Müller ändert :P

Ich fänds echt super

Alt 19.10.2010, 00:37   #89
Gast
Gast

George-Lucas Art: Hento Hazüh XXDDD

Und ich werde natürlich Soldat Snook(Special Night Objective Operator Kommando) nehmen(habe übrigens keine Ahnung was das heißt, klingt aber cool XD).

Alt 25.10.2010, 05:01   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KopalOsobe
*lacht*

Ja, da kommen mitunter ziemlich absurde Sachen bei heraus. Ich hatte da glaube ich noch Glück. *g*

Man könnte das auch einfach als Denkanstoß nehmen. Denn es war ja als Gag gedacht und nicht um sich wirklich Charackternamen für ein Computerspiel zu generieren.

Aber ich höre dennoch immer gerne was bei anderen Leute zusammenkommt.
jaa da muß ich dir recht geben... hehe ^^

möge die macht euch leiten ein ordentichen zu finden...

Alt 25.10.2010, 06:58   #91
Gast
Gast

Nach Lucas Art kommt bei mir raus: Maiwa Gr´hil
naja kann man ja leicht abwandeln dann kommt ein netter name schon raus...

aber für meinen BH hab ich schon einen ziemlich geilen Rufnamen, vor und zu namen denk ich mir noch aus.

Den Rufnamen verrat ich noch nicht aus angst das er geklaut wird, aber die bedeutung des namens sind gleichzeitig zwei Gegenstände die auf beide skillungen äusserst passen! (die gegenstände haben mit jägerwaffen und rüstungsgegenständen zutun, mehr kann ich auch hier nicht verraten)

ich find namen äusserst wichtig bei rollenspielen deswegen enhm ich mir dafür imemr mehr zeit, dann überleg ich mir was zu der klasse udn zu meinem spielstil passt.

gebe dann stichwörter abwechselnd bei google ein und lass die mir ggf. in andere sprachen übersetzen.. arabisch, grichisch, latein.. wers mag auch spanisch oder französisch(find englisch bischen ausgelutscht aber jedem das seine) .. naja und dann muss sich das auch klangvoll anhören und zack gefunden, wer sich mit namen schwertut kann mir auch per pm seite klasse und spielstil senden dann mach ich euch paar vorschläge.. hab da spass dran.

Alt 28.10.2010, 02:10   #92
Gast
Gast

Mein Name wird *NichtdeinName* heissen

Alt 15.11.2010, 13:57   #93
Gast
Gast

hmm naja main wird wie immer heißen und beim twink schwank ich noch zwischen "Buzz Lightbeer" und "Käptn Krombacher"

Alt 17.11.2010, 17:02   #94
Gast
Gast

Ich hoffe, das ist nicht dein ernst.

Alt 19.11.2010, 20:53   #95
Gast
Gast

Ich finds erstaunlich, wie bei der "Lucas Methode" doch tatsächlich coole Namen rauskommen können. Selbst die Namen derjenigen, die Ihre eigenen Abwandlungen für Stuss hielten, klingen ziemlich passig (mit der einen oder anderen kleinen Änderung vllt)... den Trick werd ich mir in jedem Fall merken... Becmi Buros ftw

Alt 07.01.2011, 12:02   #96
Gast
Gast

ja also bei mir kommt dann walchr ewesas raus. alles gemischt und w durch v ersetzt dann valsas chreve (schon besser)

kann man wohl was draus machen aber christoph als vorname ist schon doof

gerade bei nachnamen kann man ja auch einfach zwei wörter zusammensetzen siehe skywalker, beru whitesun

naja bleib bei meinem twi'lek Ko-Shak Returyl

Alt 07.01.2011, 13:32   #97
Gast
Gast

lol Klero Kalan klingt iwie nach nem Prister .

aber ich weiß garnet was ihr alle an euren Lucas namen ******* findet.
die klingen doch eigentlich ganz gut (großteils) und im notfall macht man ma eine enderung hir ein Apostroph da und fertig is die sache.

...
naja ich bleib bei meiner Methode für den Main (vieleicht neh ich die Luas methode beim second). ich nehm mir einfach einen Nahmen aus nem mange/ Film/ Buch/ Spiel der mir gefallen hat und benutz ihn.

haha und es kommt auch keiner drauf wie ich meinen Forennahmen gefunden hab

Alt 07.01.2011, 15:40   #98
Gast
Gast

Bei mir kommt BreJö AcIss raus, jetz nich sooo der bringer

Alt 08.01.2011, 03:58   #99
Gast
Gast

Rädbj Cobre

Der Vorname ist unbrauchbar.

Alt 08.02.2011, 11:58   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KopalOsobe
Ich kann dir auch einen Weg empfehlen der vor Uhrzeiten mal seinen Weg durchs Internet nahm. Ich fand den lustig.

Wie George Lucas das mit den Namen für die Jedis gemacht hat:

Vorname:

Nimm die ersten drei Buchstaben deines Nachnamens und setze die ersten beiden Buchstaben deines Vornamens dran. Ergibt ein Wort.

Nachname:

Nimm die ersten beiden Buchstaben des Familiennamens deiner Mutter und füge die ersten drei Buchstaben deines Heimatortes hinzu. Wieder ein Wort.

Dann kommt sowas raus wie:

Kopal Osobe
mein Char Name
Salph Sagie

ok hat ein netter klang wenns gesprochen wird, aber wenns geschrieben wird sieht es grauenhaft aus...

@Thema: Starte Kotor 2 und benutz dort den Namens zufall generator
da kommen genug Namen raus die sich auch für Ausserirdische eignen. alternativ zock die RPGs durch da findet man ebenfalls passende Namen für die versch. Rassen.

Wobei ich Kotor2 nur mit dem Restor Mod spielen würde *hust*

Antwort

Lesezeichen