![]() |
Wie spezialisiert ihr euren JK? Zitat:
|
Wie spezialisiert ihr euren JK? Hi, also ich werde den DD nehmen, da ich schon immer gerne DD gespielt habe. |
Wie spezialisiert ihr euren JK? /update Habe die Ergebnisse aus dem Englischen Forum hinzugefügt. |
Wie spezialisiert ihr euren JK? ich würd ihn gerne weder noch spielen, nämlich als Schweren- Rüstungsheiler. Leider scheinen ja auch die Schmuggler ein wenig heilen zu können, andererseits a) passt eine paladinhafte Orientierung sehr gut zum Bild des Jediritters b) scheinen die Gesandten als Heiler im PvP- Bereich "dank" Induktionen und leichter Rüstung potentiell dauertot zu sein, so dass Halbheilerklassen notwendig erscheinen. Würd mich freuen, wenn es so iene Richtung im späteren Spiel gäbe. Momentan spiel ich im Herr der Ringe Online nen Heilungs-Hauptmann und kann mir schwer noch was anderes zu spielen, gerade als PvP- Heiler, weil´s dermaßen Spaß macht. |
Wie spezialisiert ihr euren JK? Hi, ich werde auf jeden fall Swordmaster. Ich hatte noch nie wirklich das Problem in eine feindliche Menge zu rennen und auf die alte modische art für ruhe zu sorgen. Alle werden jetzt sagen, der ist bestimmt häufig bei so ner aktion gestorben. Nö bin ich nicht. Wer gut Vorrausdenkt kann mit jeden Klasse gewinnen. |
als tank zwei lichtschwerter ist unvorstellbar, für soresu braucht man ne freie hand ansonsten können sie auch botschafter mit zwei oder doppel und JR dds mit zwei einem oder doppel rumrennen lassen, aber zum klassischen Blasterabwehrer gehört nun mal eins |
Wie spezialisiert ihr euren JK? Ja, das DoubbleLS ist noch drin, aber beim SW wurde es nach dem Update rausgenommen, was einen nun annehmen lässt, das es beim JK auch rausgenommen wird. Naja, ... LG, Sunny |
Wie spezialisiert ihr euren JK? DA ich ein großer Bewunderer des Jedi im allgem. bin, werde ich wohl erst einen DD machen und dann noch nen tank, dann hat sich das Problem und ich bekomme soviel lichtschwergeschwinge wie ich mag^^ |
Wie spezialisiert ihr euren JK? da ich mir einen jedi erstellen werde, der elegant ein schwert durch die gegend schwingt und die gegner massenweise beschäftigen kann, wähle ich den hüter. |
Wie spezialisiert ihr euren JK? Ich werde vermutlich alles mal ausprobieren und erst dann entscheiden was für eine Klasse und Spezialisierung ich spielen werde. Aber ich denke es wird im endefekt wieder ein Tank werden. |
|
Wie spezialisiert ihr euren JK? Tanks sind wichtig im Gruppenspiel. Da ich vorhabe es mit freunden zu spielen werde ich wohl tanken |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |