SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Jedi-Ritter (https://www.swnation.de/forum/ritter/)
-   -   Varianten des Jedi-Ritters (https://www.swnation.de/forum/10150-varianten-jedi-ritters.html)

Daidalus 24.06.2010 22:15

Varianten des Jedi-Ritters
 
Zitat:

Zitat von TalAkkonchi
wie kommst du auf die idee, dass nur Botschafter das können? hab schon screenshots von botschaftern mit einem gesehen und irgendwo war auch mal ein Ritter mit Doppelklingenlichtschwert

Weil beim Sithbeispiel gesagt wird, dass der Inquisitor mit einem Doppellichtschwert kämpft, der Sith Juggernaut mit einem Lichtschwert und der Sith Marodeur mit zwei Lichtschwertern.
Es scheint so zu sein, dass der Botschafter, bzw der Inquisitor auch mit einem Lichtschwert kämpfen kann, zumindest hoffe ich das, aber es scheint nicht so zu sein, als könnte Sithkrieger/Jediritter ein Doppelschwert, oder ein Inquisitor/Botschafter zwei Lichtschwerter nehmen.

Nolin 25.06.2010 06:23

Varianten des Jedi-Ritters
 
Bzw. es gibt noch keine eindeutige Aussage, dass der JK *kein* Doppellichtschwert nutzen kann, weil es zu den Jediklassen kaum Infos gibt. Und auf der Holonet-Seite ist beim JK noch ein Doppellichtschwert zu sehen.

War aber wohl beim Sith-Krieger genauso, und da haben sie es nach der letzten Aktualisierung rausgenommen, nachdem klar war, dass sie es definitiv nicht tragen können.

Deshalb gibt es so viele Spekulationen weil es kein eindeutiges NEIN zum Doppellichtschwert gibt.

Aber wie der Vorposter schon sagte ist die wahrscheinlichste Variante, dass sie es bei den Jedi genauso wie bei den Sith machen werden (wobei ich einen Sithkrieger ala Darth Maul schon eher mit dem Ding gesehen hätte als einen JK).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.