SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Jedi-Ritter (https://www.swnation.de/forum/ritter/)
-   -   Jetzt wo wir erste Eindrücke haben... (https://www.swnation.de/forum/10151-erste-eindruecke-haben.html)

Kani 14.11.2009 10:44

Jetzt wo wir erste Eindrücke haben...

Zitat:

Zitat von Thebay
ja gut so könnte man da auch erklären wenn es in kotor nicht schon anders gewesen wäre^^

Du stehst aber mit deiner Meinung nicht alleine da, glaube das LS nicht ganz so riesig ausfallen werden, wie die ersten Screenshots vermuten lassen würden. Ich glaube bis zum Release kann sich noch so manch Kleinigkeit verändern.

So long

Kani

Norru 23.11.2009 20:37

Was ich mir Vorstellen könnte, ist dass die Kampfstile eher als eine Art "Haltung" ausfallen könnten. So könnte zum Beispiel Soresu eine defensive, Shii-Cho eine ausgeglichene Haltung darstellen. Oder aber man baut es so auf, dass eine Haltung (nennen wir sie mal Makashi) effizient gegen andere Nahkämpfer, eine andere (wir nennen sie an der Stelle Soresu, ja ich mag Soresu ) effizient gegen Fernkämpfer ist. Das macht aus meiner Sicht zwar Sinn, wäre aber zugegebenermassen nicht sonderlich innovativ und würde das System in einen gewissen Einheitsbrei zurückwerfen.

Was die Schwerter angeht... naja, ich würd die dann eher als einer Art "Kirsche auf dem Eisbecher" betrachten, die zwar den Unterschied macht, aber nicht so, dass es ohne das passende Schwert nicht mehr funktioniert. Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte.

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru

Kani 25.11.2009 11:03

Zitat:

Zitat von Norru
Was ich mir Vorstellen könnte, ist dass die Kampfstile eher als eine Art "Haltung" ausfallen könnten. So könnte zum Beispiel Soresu eine defensive, Shii-Cho eine ausgeglichene Haltung darstellen. Oder aber man baut es so auf, dass eine Haltung (nennen wir sie mal Makashi) effizient gegen andere Nahkämpfer, eine andere (wir nennen sie an der Stelle Soresu, ja ich mag Soresu ) effizient gegen Fernkämpfer ist. Das macht aus meiner Sicht zwar Sinn, wäre aber zugegebenermassen nicht sonderlich innovativ und würde das System in einen gewissen Einheitsbrei zurückwerfen.

Was die Schwerter angeht... naja, ich würd die dann eher als einer Art "Kirsche auf dem Eisbecher" betrachten, die zwar den Unterschied macht, aber nicht so, dass es ohne das passende Schwert nicht mehr funktioniert. Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte.

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru

Ich könnte es mir auch als Haltung vorstellen. In Kotor war es ja auch nicht unbedingt eher eine Art Haltung.

So long

Kani

Master_Beren 25.11.2009 14:26

Am besten fände ich es einfach wenn man die 7 Formen als Talentbäume leveln könnte.Spezialattacken wären dann z.b. aus Ataru und je höher der Baum gelevelt ist desto stärker fallen die Attacken aus.So käme sogar ein Bildlicher unterschied rein da die attacken ja anders aussehen.
Wobei ich die Haltungen auch Aktzeptieren würde.

Kani 27.11.2009 10:47

Zitat:

Zitat von Master_Beren
Am besten fände ich es einfach wenn man die 7 Formen als Talentbäume leveln könnte.Spezialattacken wären dann z.b. aus Ataru und je höher der Baum gelevelt ist desto stärker fallen die Attacken aus.So käme sogar ein Bildlicher unterschied rein da die attacken ja anders aussehen.

Talentbäume werdne meist genutzt um die Skillung eines Chars festzulegen. da gesagt wordne ist das es pro Klasse zwei mögliche Skillungswege geben wird glaube ich nicht das hier die Stile via Talentbaum implementiert werden.

So long

Kani

Elanor_Feanor 28.11.2009 13:58

Zitat:

Zitat von Master_Beren

jo das wäre gut wobei ich es auch cool fände wenn man die spezialfähigkeiten selbst noch leveln könnte wie zb aus einem machtschlag 2 zu machen oder halt anstant 2 drauszumachen 1 starken ...

MFG Feanor

Sirmun 20.03.2010 00:59

Gibt es iwo gameplay material zu sehen von einem Jedi-Ritter ? Also außer die bisher bekannten kurzen move-videos da ?

Fegefeuer 20.03.2010 10:43

Zitat:

Zitat von Sirmun
Gibt es iwo gameplay material zu sehen von einem Jedi-Ritter ? Also außer die bisher bekannten kurzen move-videos da ?

nee auser ich hab was verpasst

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.