![]() |
Jetzt wo wir erste Eindrücke haben... Zitat:
So long Kani |
Jetzt wo wir erste Eindrücke haben... Was ich mir Vorstellen könnte, ist dass die Kampfstile eher als eine Art "Haltung" ausfallen könnten. So könnte zum Beispiel Soresu eine defensive, Shii-Cho eine ausgeglichene Haltung darstellen. Oder aber man baut es so auf, dass eine Haltung (nennen wir sie mal Makashi) effizient gegen andere Nahkämpfer, eine andere (wir nennen sie an der Stelle Soresu, ja ich mag Soresu ) effizient gegen Fernkämpfer ist. Das macht aus meiner Sicht zwar Sinn, wäre aber zugegebenermassen nicht sonderlich innovativ und würde das System in einen gewissen Einheitsbrei zurückwerfen. Was die Schwerter angeht... naja, ich würd die dann eher als einer Art "Kirsche auf dem Eisbecher" betrachten, die zwar den Unterschied macht, aber nicht so, dass es ohne das passende Schwert nicht mehr funktioniert. Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte. Liebe Grüsse Euer Onkel Norru |
So long Kani |
Jetzt wo wir erste Eindrücke haben... Am besten fände ich es einfach wenn man die 7 Formen als Talentbäume leveln könnte.Spezialattacken wären dann z.b. aus Ataru und je höher der Baum gelevelt ist desto stärker fallen die Attacken aus.So käme sogar ein Bildlicher unterschied rein da die attacken ja anders aussehen. Wobei ich die Haltungen auch Aktzeptieren würde. |
So long Kani |
MFG Feanor |
Jetzt wo wir erste Eindrücke haben... Gibt es iwo gameplay material zu sehen von einem Jedi-Ritter ? Also außer die bisher bekannten kurzen move-videos da ? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |