![]() |
Damagedealer-Balancing zur Grundthematik: Ja, ich denke der Schmuggler wird genau so gut/viel DMG machen wie alle anderen DMG Dealer. Ich kann verstehn das manch einer der Meinung ist das reine DD's mehr Schaden machen sollen, da sie sonst keine Rolle übernehmen können. Das führt aber unbestreitbar zu anderen Problemen. Deshalb bin ich für gleichen DMG für alle DD's (Skill nicht mit eingerechnet ) Dabei sollte es aber nicht möglich sein mit Hybrid Skillungen an die Leistung einer spezialisierten Skillung zu gelangen. Was die Rüstung angeht: Da muss sich zeigen wie es genau funktioniert. Zum einen gab es ja schon die Bemerkung das die Klassen ohne viel Rüstung andere Fahigkeiten nutzen (Ausweichen/Deckung). Dann ist die Frage ob ein Rüstungswert gegen jeglichen Schaden funktioniert, oder ob es verschiedene Schadensarten gibt. z.B. Energie, Plasma, Kinetischen Schaden. gruss Nicopol |
Damagedealer-Balancing Naja, also das es versch. Arten von Schaden gibt, lässt sich ja von den Beschreibungen der Skills ableiten. Aber ich denke, da wird das alte System greifen. Rüstung an sich wird mir einen %-Anteil des Schadens absorbieren. Desweiteren wird es noch mal speziellen Widerstand gegen den "spezielle" Schaden, wie eben z.b. kinetischer Schaden, geben. |
Damagedealer-Balancing Zitat:
Wäre zumindest mal eine Überlegung wert. ^^ Gruß rainer |
|
|
@ Sanji Ich weiss auch was Du meinst. Aber gut ... es gibt ja noch Dinge wie Internal Damage in SWTOR wenn ich mich da nicht verlesen habe. Gruß Rainer |
|
Damagedealer-Balancing |
Damagedealer-Balancing Rein aus balancing Gründen müssen alle DD speccs ~den gleichen Schaden bei gleichem Gear fahren können. Wieso? Weil man sonst massives Klassenstacking erleben wird. Dann besteht ne High-level Operations gruppe halt _rein beispielhaft_ nur aus z.B Smuggler => Sawbone heilern, Jedi-Guardians => Vigiliance DD, 2 Jedi-Consular => Shadow Tanks, und nem Alibi Soldier für den buff. |
Damagedealer-Balancing Für den Themennekromanten habe ich als Antwort einen Beitrag von mir, zu einem ähnlichen Thema welches sich zwar auf den Sith Krieger Juggernaut vs Marodeuer bezog, aber dennoch inhaltlich gleich bleibt. Zitat:
|
Damagedealer-Balancing Ich hab den satz gesehn "Anlass dazu ist ein Artikel aus dem buffed-Sonderheft" Und dachte nur Kopf - Tisch buffed der größte rotz überhaupt! |
|
|
Und Nein, ich arbeite nicht für buffed, ich bin nur ein Mitglied dort, das Niveu dort ist nicht sonderlich niedrig, es ist eher ein Spiegel für viele Dinge innerhalb der heutigen Gesellschaft. Hier wird es bald nicht viel anders aussehen. Was ich sagen möchte ist einfach, buffed vollkommen zu veruteilen macht wenig Sinn, dort treiben sich Trottel rum, aber auch nette Leute, und Leute die wissen was sie schreiben, wie in vielen anderen Foren auch. Alle über einen Kamm zu scheren kann für gewöhnlich nicht funktionieren, Ausnahmen bestätigen diese Regel allerdings. |
Damagedealer-Balancing Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich spreche die irgendwelche Mitglieder an die sich in den Foren dort rumtreibern. Ich meine direkt die leute die in der Redaktion sitzen. Das sind die, die absolut keinen plan von irgend einer Klasse haben. |
In dieser Hinsicht, sorry falls ich deine Beiträge falsch aufgefasst habe. |
Damagedealer-Balancing edit: ups... |
Damagedealer-Balancing Ich konnte zwar nicht an der Beta teilnehmen aber in den Videos die man so auf youtube findet schaut das recht ausgeglichen aus. http://www.youtube.com/watch?v=qUkUh...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=kAV1x...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=04BBA...eature=related hab noch eins gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=8BpKU...eature=related |
Damagedealer-Balancing Also ich hab in der Beta ne Revolverheldin mit Skillung Meisterschütze (planlos aber intuitiv gewählt) auf Level 18 gebracht. Also in 4er Gruppen (oder mit Begleiter gegen Elite meines Level + 2 Level höher) hatte ich mit der (Level)Zeit schon das Gefühl, dass der Schaden richtig gut ist. Ich hab zwar meine Energie verballert als gäbs kein Morgen (also mal OOE - Out of Energie) aber da gibts nen Skill der dir im Kampf wieder welche zurückbringt. Mir ist zwar mangels Heilmöglichkeit der Begleiter dann ab und an verreckt, aber da war der Elite schon auf ca. 10% runtergeballert und mit CC Skills hats dann locker geklappt. Es hat durchaus gedauert, bis ich meine Skills nicht nur gelesen und angewendet, sondern auch kapiert hab. Dann hats richtig Spaß gemacht und ich hatte immer das Gefühl, ich wär grad warm geworden, als der Kampf zu Ende war. Ich hab mich tatsächlich dabei ertappt nach den nächsten Mobs zu suchen! Ich denke der Revolverheld kann mit den anderen Klassen mithalten und das nicht nur stylisch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |