![]() |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Graskiste. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Mein Raumschiff bekommt keinen Namen o_O |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Betty |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Hinkender Habicht |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Die Frage ist, ob man sein Schiff überhaupt benennen kann |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Denk ich werd auch n Frauennamen nehmen und mich von den Namen der B-17´s während WW2 inspirieren lassen...also sowas wie betsy oda so |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Scarlett |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Es wird ein Meinungsverstärker oder PeaceMaker |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Darüber habe ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? mein XS-Frachtsr wird "Thunder" heissen. gg LG Keni |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Zitat:
|
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich werd zwar als Jedi eine Defender fliegen, dennoch habe ich bereits einige Namen die ich mir denken könnte wie ich mein Schiffchen nennen werde: Serenity Pillar of Autumn (Halo) Hammerhead Defender of the Innocent |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Enterprise. ....*schnell in sein schiff steigt und davonfliegt* |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Gertrud! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich wollte eigendlich erst Angel of fire nehmen.. bis ich gesehen hab das eine Musikgruppe so heißt... jetzt tendier ich zu Fast Angel. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? ich werd meins Ikarus nennen. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Eindeutig Roswitha! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? "Paradise City" - und dazu gibts in der Bordlounge fette Musik |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Traumschiff Surprise Weil ich so schön bin so........ hab vergessen wies weitergeht |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Die Defender werde ich "Remember the Fallen" nennen. Bei den restlichen bin ich mir noch nciht sicher^^ |
|
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Voyager! *tüüüdeeelüüüü* |
Aber das ist abwertend.. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? cool ich höhre gerade zum ersten mal das man dem schiff nen namen geben kann... hmmm naja oder ich hab es nur übersehen gibt es da nicht auch so was ...(un)sinniges wie mit der namensfindung in nem anderen thread?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |