![]() |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Zitat:
|
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Eindeutig SERENITY! Es gibt keinen besseren Schmuggler als Mal Raynolds! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ganz klar... Ingeborg ! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Mein Schiff wird flying Scum heissen |
besonders Flying Scum gefällt mir XD |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? triumphator oder auch Agony wird meine Fury heissen For the Empire |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Homeworld? ^^ |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? SpaceTaxi *sing* |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? "Fette Hummel" für den Frachter "Kolibri" für den Jäger "infinite wisdom" für den Defender |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Meins wird die Hunting Queen |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? "S.S. ESSESS"... oder eventuell "Spaceball 1" oder "Lonestar" |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? 42!!!! *g* Naja falls ich meinem Schiff überhaupt einen Namen geb, dann wohl etwas in Richtung "my ship, is my castle". Bin da leider nicht so kreativ wie manch anderer hier... |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Träne von Yavin und hinten kommt ein Aufkleber drauf: Ich bremse nicht für Ewoks!! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? >Destiny< nein moment so heißt schon das Schiff meiner Fan Fiction/Rp Figur. mmm mal sehen >Star Lancer< denke ich für nen Schmuggler Frachter oder >Falling Pegasus< bei nem Jedi Schiff |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Dörte oder Bratwurst und das auf einem RP-Server |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Dörte oder Bratwurst und das auf einem RP-Server[/quote]Der war gut |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Deathwing... xD |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Manfred |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Weibermagnet |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Normandy xDD Neee is zwar ein name der bereits einen platz in meinem herzen gefunden hat aber ich tendiere doch zu Dark Wing Death Wing Fallout wäre auch was aber mein Favorit ist Dörte |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Hab meinen Lieblingsnamen ja schon einmal genannt... Aber witzig ist auch "Nerd-Alert" |
The Pride of Hiigara |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? wäre geil wenns geht! den Name des Schiffes überleg ich mir mal gibt soviel |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Hrrrm... wie wäre es mit "Rüdiger"? |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Enterprise..... Oder Asschabs (wer die Anspielung findet darf sie behalten ) Nein, keine Ahnung, entscheide ich dann spontan wenn man es dann wirklich kann. Wird vermutlich irgendwas 08/15-mäßiges wie Falcons Eye oder so. Persönlich fänd ich "dicke Bertha" auch lustig. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |