![]() |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? was ne frage , roxanne natürlich |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? "Ara" warum? das ist ne papageienart und die kann fliegen *schenkelklopfer* |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Bei einem kleineren Schiff(einem Jäger) würde ich meinen "Roots" treu bleiben und ihn "[Farbe Einsetzen] Stinger" nennen, bei einem größeren Schiff (also Modelle wie das YT-1300 z.B.) würde ich die normale Star Wars Route nehmen (Verbindung mit Vögeln: Ebon Hawk, Millenium Falcon) und in Richtung "Flash Flamingo", "Grey Wren" oder "Smiling Big Bird"(Sesamstraße-Anspielung gewinnt immer!). |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Deadalus oder Phönix, Atlanta |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Schwierig, wie würde ich mein Sternenschlachtschiff der Exekutor-Klasse benennen? vieleicht Destroya |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Gabbakasten |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? mhhh sehr gute frage...das entscheide ich aus dem bauch heraus.. wenn ich es gesehen habe |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? hmm , dass ist natürlich ne schwierige Sache :P aber so richtig festlegen möchte ich mich noch nicht ich finde interessant: Starlancer Rim-Rider Corran 1 Revlex 1 gefallen mir |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ganz klar Angela Merkel |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? na juhu... den verbreitest zumindest angst & schrecken ich bin da relativ flexibel aber die idee ein eigenes schiff zu haben und wens nur ein kleiner jäger ist gefällt mir. ganz spontan fällt mir die ebon hawk ein (aber ich denke das wirdn geschützter name *lach*) ach ich mach mir da gedanken drum wens soweit ist (und soweit kommt) |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? "MockingBird" Titanic währe zu gefährlich im All gibts auch Brocken die man rammen könnte |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Zitat:
|
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich nenn mein Schiff - Walter |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Och da gäbe es den einen oder anderen Namen der mir einfallen würde. Englische Namen -The Gorgon -Blacktooth Grin -Hangman's Joke Deutsche Namen -Der Henker -Eisenfaust -Vollstrecker |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? ich würd mein schiff helios nennen oder nach einem anderen griechischen gott da ich sehr begeistert bin von mythologie aber auch von star wars |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Forward unto Down, Leviathan oder sowas |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Serenity! Wer den Film bzw. die Serie Firefly noch nicht gesehen haben sollte, sollte das nachholen! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? meins soll jumpmaster 5000 heisen |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich würde mein Raumschiff, wenn es geht "Unknown Truth" nennen |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? also meins werde ich auf den namen Shinobi taufen |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Also die Schiffe nach Schiffgröße zu nennen find ich ja gut. Ein kleines Schiff würde bei mir sicherlich in die Richtung "Fast Access"(Schneller Zugriff) heißen. Ein mittelgroßes Schiff "Fatal Injury"(Tötliche Verletzung) und ein großes Schiff "Fulcrum"(Der Stützpunkt) Aber viele Beiträge haben mich richtig inspiriert, sodas noch nix feststeht . Naja soviele Gedanken die wir uns über dieses Thema machen, müssen die Schiffe einbringen. Wenn nicht würde ich vorschlagen das wir ein Boykott ankündigen um Bio daszu zwingen Gruß Delacour |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich würde mein Schiff wohl "Tanja" nennen. Obwohl "Queen Henry" auch nett wäre. ;D |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? also es gäbe mehrere varianten für mich: 1. Exekuor (das heißt vollstrecker) 2. Conqueror (das heißt eroberer) 3. Victor (das heißt sieger) 4. Exploder (heißt soviel wie explodierer...naja aber das klingt geil ) 5. Resolute (das heißt entschlossen) und zu guter letzt 6. Avenger (das heißt rächer) das ist aber net meien favoriten-reihenfolge MFG Sith_Juggernaut |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Oi Gute Frage....keine Ahnung aber was ausgefallenes wie...Yoda! Hm...... |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ganz einfach : Unzerstörbar II |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |