![]() |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Werd meins Atlas, Malan'tai oder Astorath nennen |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? wie wärs mit angelo merte ?!?!?!? wers nicht kenn .. such mal in youtube nach integration |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Zitat:
der typ war einfach nur zu gut.. gestellt oder nicht.. ! zur schiffsnamenswahl.. hmm.. Essex.. oder Pequod.. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Meines nenne ich First Blood . For the Republik ! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Hmm... Namen für schiffe fallen mir viele ein, ich hoffe das man später auch noch ein paar Jäger bekommen kann, damit ich die alle umsetzen kann Verdammte sch... Kiste Wohnklo mit Kochnische Funzel Tram Fackel .... Zu den Scherznahmen kommen noch so Dinge wie, Göttlicher Glanz, Verhängnis des Imperator, Untergang... Man ich brauche viele Chars |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Dicke Berta heißt mein Frachter |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? mein eigenes: noobcake gildenschiff: home of the melted chocolate bunnies |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich werd mein Schiff auf jeden Fall "Ruhrpott" nennen. Wobei "Schalke" auch eine Idee wäre . Bevor jetzt eine Fußballdiskussion auasbricht - nein Fußball geht mir sowas von am ..... vorbei . |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Wird bei meinen Weltraumeimer wohl auf "Stardust" hinauslaufen. |
PS Mein Raumschiff: LMR-XI |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? meine raumschiffe heißen immer "Gummiboot" |
ich werde mein Schiff Serenity nennen |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? siehe Signatur "Glory of Corellia" (Ruhm von Corellia) hat zusammenhang mit meiner RP herkunft Mit geschmuggelten Grüßen, Felix |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Mein Schiff ist die "Bitter Luck", ebenso wie der Charname stammt der Name von einem SW Pen&Paper Char. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? "Pink Lady" definitiv |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Hallo, Bei meinem Botschafter würd das Schiff wohl Uktena heissen. Uktena sind im Pen/Paper Rollenspiel "Werwolf die Apokalypse" einer der Indianischen Stämme. Bekannt und berüchtigt für ihre Neugier. Sie sind sehr wissbegierig und neigen dazu untypische Haltungen einzunehmen. Ihre Loyalität ist nicht unumstößlich an den Stamm, sondern an die jeweiligen Bereiche des Wissens anzugleichen. Ein Ritt zwischen Loyalität und Moral in mitten der Macht - exakt das was ein Schatten-Botschafter darstellt Beim Schmuggler wie hier angesprochen wird das Schiff: "Phex" heissen. Phex ist im Pen/Paper Rollenspiel "Das Schwarze Auge" der Gott des Handels, Diebstahls und des Profits passt findich. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Firefly! Ganz klar |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Holy Storm So heiß mein Raumschiff auch in Minecraft |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Velsarbor in Gedanken daran... |
Aber ich würde meins Lucrezia taufen ;P |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Als Sith hat mans relativ einfach Revange, Infiltrator, Jedi Bane, Painbringer etc... Möglich wäre auch die benennung nach mächtigen Sith Lords wie Palpatine, Exar Kun und so weiter aber das wäre nur meine zweite wahl |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Solange nicht einer auf sowas wie iShuttle kommt ist ja alles noch im grünen |
|
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Wilkommen am Board der $even Heaven /edit: iiiih ich bin ja im Schmuggler forum iiiih *hände wasch* War ganz toll mit euch jetzt gehts aber mal ganz flott wieder zu den Kopfgeldjägern Man sieht sich auf den Schlachtfeld und grüßt mir den Geistheiler Gruß Blakka aka Gerrit |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |