![]() |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Rising Star Freya Pandora auch wenn es schon genannt würde "Serenity" Und ja die Serie Firefly sollte man gesehen haben |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Nach irgend einer verflossenen Liebe eventuell... obwohl das Schiff ja DIE Liebe sein könnte... abwarten. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Zitat:
|
Wie nennt ihr euer Raumschiff? ***** wagon ... what else? |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Zitat:
|
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Enola Gay |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Traumschiff Surprise Nein, ich weiß es noch nicht. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Willkommen an Bord der "Reckless" !!! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? falsches forum, rausgestrichen |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Agamemnon. Grüße |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Oinkiboinki |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Bin noch nicht sicher aber "Mynockstreuner" find ich passend zum etwas abgenutzen Äußerem. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Serenity |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich werde mein Namen nicht nennen da ich Angst habe das jemand den Namen klauen wird und er dann nicht erhältlich ist. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Nimbus 3 |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? 1. Wer sagt denn, das man seinem Schiff einen Namen geben kann? 2. Selbst wenn man einen Namen geben kann: Man kann nur alleine durch ,,Tunnel-Shooter'' fliegen, daher sieht eh niemand den Namen des Schiffes. Mal nebenbei: Was hat ein antiker Grieche wie Agamemnon mit Star Wars zu tun? Irgendwie bin ich im falschen Film. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? I smell a RP Lore **** der anderen ihren Spaß verbieten will. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich habs mir anders überlegt, ich nenn mein Schiff Falkenlurch. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Meins heisst.. Linda. Und hat eine Vibrationsfunktion im Pilotensitz. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich hoffe das die "Kelderstorm" schon bei Ihrer Ankunft Angst und Schrecken unter den Imperialen verbreiten wird... |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Normandy!!! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Hans-Rüdiger |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? ''Das 69-er Model'' Bester Name für ein Schiff xD |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? シャドウ :d |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Black Betty? Rising Sun? wer weiss, wer weiss! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |