![]() |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Bärbel! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Uschi! nö ich weiß es nocht nicht |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Na ich denke den Namen "Titanic" werde ich dem Ding nicht geben Währe ein schlechtes Omen aber der Name , wenn man die Schiffe überhaupt benennen kann dann vermutlich "Tigerclaw" |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Hades oder Pantheon |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? sollte ich auf seiten der sith spielen wird mein schiff.....die "vuvuzela" jeden gegner allein durch den namen, in die flucht schlagen. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich werde meins NOFuture nennen |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ich habe jetzt DEN Namen: Ich nenne es Kono! |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Zitat:
NEE Scherz Ich hab noch keine Ahnung, welchen Namen wenn - ich mir für mein Raumschiff ausdenken werde... Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, das ich das auch wirklich unbedingt "will" ... |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ingeborg und Brunhilde |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Century Eagle kann man denn seinem Schiff ein eigenen Namen geben? Wär schon toll, allerdings bin ich in Sachen Namen völlig unkreativ... vllt peace sustainer oder einfach nur sustainer für meinen Trooper, was haltet ihr davon? |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Also ich weis schon genau welchen Namne mein Schiff haben wird nur verraten werde ich ihn nicht *g* |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Also ein Schmuggler kommt zu seinem Schiff bekanntlich mit seeeeehr lauteren und legalen mitteln..... Meines würde dann "Conchita Caramba" heißen...... Nach dem Motto: ...als ich in der Mos Eisley Cantina unter dem Tisch ohne credits und Hose am hintern wieder zu mir kam, dachte ich nur...argh, was für eine Teufelsbraut..., Ich muss mal gucken ob ihr Raumschiff noch am selben Spaceport steht... greetz Hiva |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Mortifera Invasio |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Balins Wundertüte |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Aida oder Queen Marry III ... ernsthaft sahen werd ich es nicht , aber weiss man schon ob man seinem schiff namen geben kann? |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Georg der Zerstörer ! so gut einfach |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Yamato nach der Schlachtschiff Klasse der Japaner. ^.^ Ich weiß man fliegt nur ne Korvete im Grunde, aber ich finde die Klasse einfach nur toll. Schade das Riesige Schiffe aus der Mode sind. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Moya ...Farscape lässt grüße |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? <.< Moya war aber eigentlich eine Lebensform die zum Raumschiff genötigt wurde. Aber für nen Schmuggler vielleicht net schlecht die Wahl, kay dann nenne ich meines Babylon. ^^ Mein Schmugglern ist eh eher Pazifist. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? mein computer wurde auch zur gaming maschiene genötigt trotzdem rede ich mit ihm und streichel sein gehäuse. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? USS Griswold |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Als Sithkrieger- Daggerclaw. Mein All-Time-Favorite an Schiffsname. |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Das ist aber das Schmugglerforum :P |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Scheisse- gar nicht gemerkt. Egal. Schmuggel ich halt trotz falscher Klasse dann fällts keinem auf... |
Wie nennt ihr euer Raumschiff? erstmal ein "hi" an die community :-) Hab jetzt vor lauter ungeduld ned alles gelesen, aber auf die schnelle würd mir "Peacemaker" oder "End of Hope" einfallen... wobei letzters bei meiner ungeduld wohl besser passen würde may the.... ach ihr wisst schon ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |