![]() |
Rewolferheld oder Schurke?! Hab bis jetzt nur die ersten 2 Flashpoints gespielt. Da leben die mobs leider viel zu wenig lang, da hat man manchmal ein bisschen das problem, dass man nicht überall richtig schaden raushauen kann. Hoffe/denke mal das wird mit der zeit besser und die gegner halten auch bisschen was aus. Bei Bossfights gehts ganz gut ab. Am Anfang halt noch bisschen statisch (was ja eigentlich ein vorteil für den revolverhelden ist :P) Und mit dem super Droiden CC (jeweils 60sek) ist man auch sehr gut bedient. |
Rewolferheld oder Schurke?! Zitat:
|
|
Mit CC ist das so eine Sache. Droiden bzw Kanonen kannst du auch während dem Kampf für 60 sec rausnehmen (und das braucht man erstaunlich oft in Instanzen). Die Blendgranate hilft für ein paar Sekunden, ist mehr so ein Notfall-CC. Aber um Humanoide für 60 sec rauszunehmen (das braucht man am öftesten), musst du schleichen und keiner in der Gruppe darf im Kampf sein. Ist die Gruppe nicht eingespielt oder in einem Voice-Chat, schaut's damit meiner Erfahrung nach recht schlecht aus. Stealth ist im Einzelspieler-PvE sehr gut, besonders wenn es extra geskillt ist. In Gruppeninstanzen trifft man doch immer wieder auf MOBs, die die Unsichtbarkeit auflösen, wenn man sich ihnen nähert (ein rotes Symbol auf dem eigenen Charakter warnt rechtzeitig). Im PvP trifft man auch immer wieder auf Spieler mit erhöhter Stealthdetection, was die Nützlichkeit ein bisschen einschränkt. Trotzdem, bei Voidstar kann ein guter Schleicher im Team den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Ich finde den Schaden vom Schurken okay (ich war auf "Melee" geskillt). Im stationären PvE kann man schön seine Rotationen fahren, bei Bosskämpfen bzw im PvP ist das meistens nur limitiert möglich. Das wird aber durch einiges an "Utility" ausgeglichen: Schleichen, ein bisschen Heilung und das sehr praktische Vanish (Disappearing Act, weiss gerade die deutsche Bezeichnung nicht). Das meine Eindrücke zum von mir favorisierten Schurken. Den Revolverhelden habe ich nur als seinen imperialen Spiegel gespielt, allerdings nicht genug, um ihn qualifiziert zu bewerten. |
Rewolferheld oder Schurke?! Ihr redet immer vom DD Schurken, aber wie macht er sich als Heiler? Mal getestet? Ich würde gerne als Heiler leveln. Hab mich schon in der Beta aufgeregt weil es nirgends Heiler gab. Und ich mach das eigentlich noch gerne :P |
Rewolferheld oder Schurke?! finde das revolverheld mehr style hat habe aber lieber stealth play vorallem für pvp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |