![]() |
Kleidung für weibliche Schmuggler Zitat:
Zitat:
|
Kleidung für weibliche Schmuggler Hauptsache keine "Bikini-Tanks" Da geht mir in so manchem MMO das Messer in der Tasche auf.... |
Kleidung für weibliche Schmuggler Das tut mir für deine Hose leid Soviel man über den Primus auch meckern kann, das bald kommende System von denen ist da sehr einleuchtend: Die getragene Ausrüstung kann den Skin einer anderen bekommen - solange sie zur selben Rüstungs/Waffenklasse gehört, und Boni aufweist. Graue Fun-Items ohne Stats sind ausgeschlossen. |
Kleidung für weibliche Schmuggler |
BTT: Da brauchts den Primus nicht, das kann ein grosser Koreaner seit release vor 2 Jahren auch, und find ich ne sehr gute Lösung. Sw hin oder her, Klone braucht keiner in nem MMO |
Kleidung für weibliche Schmuggler |
Kleidung für weibliche Schmuggler Ich wusste, dass weibliche Sith einen Hang zu S&M haben |
Was hat ein Opfer denn davon wenn es schnell stirb ? Das ist ein schlechtes Beispiel für den Rest des Planeten. Da denken die doch an Wiederstand und solche bösen Sachen. |
Kleidung für weibliche Schmuggler Moin Bin neu hier aber zu den Klamotten muß ich nü auch mal meinen Sempf abgeben Die meisten verkennen den Sinn weiblicher Kleidung, eine Schmugglerin die nach Informationen sucht hat gut gestylt in der Bar den besseren Erfolg als als graue Maus, und auch den Ersatzteilhändler kann man theoretisch mit der entsprechenden Kleidung zu einem Nachlass überreden Natürlich nur Theoretisch, da die Klamotte in fast allen Rollenspielen ausser auf Schutzwert keinerlei Spielauswirkung hat... Natürlich sind Kostümierungen ala Hase/Fledermausflügel und Co dämlich weil nciht zur Rolle passend aber Das Elegante Abendkleid, die etwas freizügigere Kleidung für die Bar oder verhandlung haben durchaus Rollentechnisch dieselbe berechtigung wie Hose und Hemd... Mal ganz davon abgesehen das es auch ein teil des Spiels ist seinem Charakter Individualität zu geben, und dazu gehört natürlich neben Schmugglern wie Han Solo auch schmuggler wie Landop Calrissian der neben Schmuggeln halt auch Händler ist und mit dem Kleidungsstil das auch rüberbringt.... Genauso wie Kleidung in der Realen Welt nicht nur Funktion ist, sollte sie es im Spiel auch nciht sein.... Ich hoffe doch sehr das man hier genauso individualisieren kann wie in SWG online |
Kleidung für weibliche Schmuggler OhOh ich sehs schon kommen... AnGuS joins BG AnGuS sieht weiblichen Sith Krieger AnGuS bleibt stehen und schaut AnGuS kann nich weggucken AnGuS wird von 3 anrückenden BHs getötet. Wir ihr BH jetzt deutet is mir egal xD |
Kleidung für weibliche Schmuggler Ich bin ja dafür das weibliche Schmugglerinnen gar nichts tragen :P |
Wäre ja gar nicht auszumalen wie ständig jemand sabbernd vor meiner Schmugglerin stehen würde wenn sie eigentlich gerade dabei ist ein Geschäft auszuhandeln. Nein mal im Ernst, ich hoffe, dass weibliche Charaktere im Allgemeinen vernünftige und angepasste Kleidung bekommen werden, die sich aber wenn es geht wenigstens ein klein wenig von der Kleidung der männlichen Kollegen unterscheidet, und wenn es nur Kleinigkeiten sind. |
Kleidung für weibliche Schmuggler Mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder, der n weiblichen Char spielt auch in RL eine Frau ist oder umgekehrt... Es gibt ja keinen Zwang, der da sagt, dass man das RL Geschlecht wählen muss. Meiner Meinung nach sollte die Kleidung aber dem Geschlecht angepasst sein und der Spieler die Möglichkeit haben, die Kleidung / Rüstung selbst zu gestalten. Die Spielerei fand ich im NWN Erweiterung 2 nicht schlecht, dass man die Rüstung per Schmiedefähigkeit im Aussehen ändern konnte. |
Kleidung für weibliche Schmuggler Cowboy Outfit kann an auch an Frauen "normal" Aussehen, wenn ich da an Sharon Strone in "Schneller als der Tod" denke, finde ich das es ganz in Ordnung aussah. http://cowboylands.net/blog/wp-conte...haronStone.jpg http://www.filmposter-archiv.de/film...ls_der_tod.jpg |
Ich habe schließlich keine Lust den ganzen Abend auf nen kantigen Arsch zu schauen. |
|
Kleidung für weibliche Schmuggler Kleidung...wieso Kleidung? Ich versteh den Ansatz der Frage nicht.... |
Kleidung für weibliche Schmuggler Ihr geilt Euch an Virtuellen Ärschen auf? Keine Freundin? <.< Männer sollten Männer spielen Frauen sollten Frauen Spielen! (in einem MMO) so könnte man auch einschätzen wieviele Leute Männlich (in RL) und wieviele Weiblich sind! (im RL) |
Aber wer Spaß dran hat.... |
Kleidung für weibliche Schmuggler wenn männer, männer spielen und frauen, frauen, dann wir jedes MMO schnell zu ner Schlangenparty^^ ausserdem soll ein MMo auch keine Partnerbörse sein :-) edit: ich kann einfach keinen mann Schön/estetisch, oder gar sexy finden. Und da ich aber mit einem Char spielen will der mir gefällt, spiel ich weibliche Chars. PS: ich kleide auch lieber meine Freundin ein als mich selbst :-) da hat man viel mehr zu schaun *gg* |
"Ist das jetzt eine Frau, ein Mann oder ein Pedophiler?" ... Und ja es ist keine Tauschbörse, aber man kann sich dnan sicher sein, ah ich spiele mit einem Mädchen oder einem Jungen... mehr nicht. |
Kleidung für weibliche Schmuggler eine Frau schön einzukleiden heisst nicht sexistisch zu sein. Kleider, oder normale klamotten können auch schön sein. des weiteren würd ich mich an deiner stelle fragen: Wie oft wirst du in einem MMO ein echtes mädl treffen? Die warscheinlichkeit geht da gegen 0 Das würde bedeuten dass dann 95% männer rumlaufen |
@Sanj: Mit dem Wort "Gender-Faker" kann ich nix anfangen. Das Geschlecht meines Chars hat ja schließlich nix mit meinem eigenen zu tun. Das eine ist mein Char, das andere bin ich im RL. |
Für jeden der sich mit dem char idendifizieren will, kann diesen, nach seinem "ebenbild" anfertigen Wenn man richtiges RPG macht, versteh ich natürlich wenn du meinst dass man sein eigenes geschlecht wählen sollte. Da richtiges RPG eben die darstellung des eigenen charakters in einer fantasywelt ist. ansonsten, bin ich voll dafür: Spiel den char, dessen ""Hintern"" dir am besten gefällt :-)) |
Ich selber für mich bin jedoch der Meinung...ich bin männlich ergo ist mein Char männlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |