SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Schmuggler (https://www.swnation.de/forum/schmuggler/)
-   -   Für was steht ein Schmuggler? (https://www.swnation.de/forum/10186-fuer-steht-schmuggler.html)

Dr_Extrem 21.08.2011 10:30

Für was steht ein Schmuggler?

schmuggler dürfen zuerst schiessen.

reicht das nicht vollkommen aus?

Dante_Barraccuda 21.08.2011 17:49

Schnelle Schiffe, schnelle Credits und scharfe Kurven. Thats it. Thats life.

Richartson 22.09.2011 16:09

Schmuggler sind Die, die nie Erwachsen werden.
Immer ne Kippe im Mund und ein Verschmitztes Lächeln auf den Lippen.
Zu ihren Grundprinzipien stehen und um ihre Freiheit kämpfen.
Schmuggler sind die, die erzählen sie wäre die ersten die sich verpissen und dann doch als letzte auf dem Schlachtfeld stehen.
Schmuggler sind die, die Ihre Freunde schätzen und respektieren und sich selbst nicht so ernst nehmen.
Sie sind voll von Zynismus Sarkassmus und Ironie sind.
Sie sind die unterhaltsamsten und die besten Freunde.
Und die meist gefürchtetsten Feinde.

Wenn du kein Schmuggler bist, bist du kein Schmuggler.
Außerdem sind wir Creditgeil, aber der Grundsatz Blut ist dicker als Wasser bleibt.
Unsere Zahl an Freunden wächst so schnell wie die Zahl an Feinden die wir besiegen

Pack_master 22.09.2011 18:18

Um es deutlich zu machen: hier geht es um die Schmuggler, die man im Spiel spielt, nicht um das große ganze.

Schmuggler sind diejenigen, die am stärksten auf ihre Prinzipien schauen - diese aber öffentlich verneinen. Schmuggler haben ihre persönlichen Grundsätze, die eigentlich absolut kontrivers zu ihrem Berufsethos stehen (nämlich etwas nie persönlich machen).

Wir sind diejenigen, die sich unter Feuer zuerst ducken - aber nur, um denen aus der Patsche zu helfen, die es nicht schaffen.

Hey,
die beiden Trooper im Intro hatten den Job, den Schmuggler zu beschützen damit er zu seinem Schiff kommt - letztendlich hat der Schmuggler dem guten Corporal malcom den Arsch gerettet

kasul 23.09.2011 07:11

Schmuggler sind...bunt!

Wenn sie was gemeinsam haben, dann wohl dass sie alle irgendwie aus der Schublade, in der sie steckten, ausgebrochen sind und lieber das Leben in der Grauzone gewählt haben.
(Auch wenn es ein paar geben mag, die in dieses Leben hineingeboren wurden)

Braaga 23.09.2011 07:38

Schmuggler sehen einfach umwerfend aus, das wissen sogar Prinzessinnen.

Jordes 26.09.2011 08:15

Schmuggler stehen für die verschiedensten und interessantesten Geschichten und für ihren Charm und Einfallsreichtum.

BloodPugi 10.10.2011 10:22

Perfekt getroffen

paTzcRy 10.10.2011 16:56

Zitat:

Zitat von BloodPugi
Perfekt getroffen

Hahahahah! :'D

Jabbathehuttt 10.10.2011 19:21

Wir sind die, die keiner aufm Schirm hat!
Wir sind die, die eine Cantina Schlägerei anzetteln und als erste zuhaun!
Außerdem sind wir die, die zu Anfangs keiner spielen will und als high lvl beneidet werden.
Wartets ab

Dardannath 14.11.2011 00:38

für einen menschlicheren Tod für Siths auf allen Schlachtfeldern in TOR

Ishiki 25.11.2011 07:19

Die größten und genialsten Arschlöcher der Galaxis. Ein Schmuggler ist ein jemand, der es immer irgendwie schafft besser aus einer Sache heraus zu kommen als er da hineingeraten ist. Sie leben nicht nur die Freiheit, sie sind die Freiheit und dies lassen sie sich von niemand nehmen, ohne sich das Doppelte zurück zahlen zu lassen!

EvilGerman 25.11.2011 09:02

Zitat:

Zitat von Ishiki
Die größten und genialsten Arschlöcher der Galaxis. Ein Schmuggler ist ein jemand, der es immer irgendwie schafft besser aus einer Sache heraus zu kommen als er da hineingeraten ist. Sie leben nicht nur die Freiheit, sie sind die Freiheit und dies lassen sie sich von niemand nehmen, ohne sich das Doppelte zurück zahlen zu lassen!

Also ich bin kein Arschloch. Wer wissen will für was die Klassen stehen muss sich eigentlich nur die alle nett geschriebenen Einleitungstexte der Klassen durchlesen.

Beim Schmuggler steht unter anderem, dass er ein Freigeist ist und sich nicht gerne in Ketten legen lässt. Okay, das bin ich auch, also spiel ich ihn. Ich werde auf jeden Fall auf helle Punkte gehen und zwar volle Breitseite.

Im Übrigen betrachte ich Freiheit nicht im anarchistischen oder liberalistischen Sinne, sondern im kantianischen Sinne. Also als ein Gut für das Allgemeinwohl. Und in dieser Definition ist Freiheit nur möglich, wenn sich jeder einzelne auch seiner Pflichten bewusst ist. Das ist der kategorische Imperativ Kants. Und der ist auch logisch und ethisch korrekt.

NoNameSmuggler 26.11.2011 00:54

Wir sind die, die in einer Schlägerei, mit blauem Auge und blutender Lippe, den Gegner fragen ob er aufgibt oder ob das schon alles wahr.
Wir sind die, die weiblichen Bounty Huntern ein Autogramm auf den eigenen Steckbrief geben.

wichie 26.11.2011 09:42

weil ich die coolste Socke im Universum sein will.Jede Prinzessin vernasche ob sie will oder nicht und wenn sie nicht will dann darf sie mit ihren kleinen Händen mein Raumschiff putzen.

Red_General 26.11.2011 12:04

Hallo
Ich werde heute auch einen Schmuggler testen. Kanns kaum erwarten.

Psycho_Al 26.11.2011 15:25

Bin auch dabei, den Schmuggler mal auszuprobieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.