![]() |
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Update vom 20.10.11: Die Liste der offiziell wählbaren Spezies in der Beta ist: Menschen, Cyborg, Twi'lek, Zabrak, Mirialaner. |
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Die bestätigten machen in dieser Umfrage eher wenig Sinn, außer sie soll eine Gesamtverteilug angeben. Allerdings sind alle Stimmen für Wookie verschwendet da diese wegen der Vollvertonung definitiv nicht spielbar werden, aus diesem Grunde hätte ich sie auch nicht in die Liste aufgenommen. Ich habe für Cathar gestimmt, auch wenn mir Farghul besser gefallen würden, allerdings ist die Chance das diese in Spiel kommen eher gering, genau wie bei den Iktochi oder Devanronianern (oder wie auch immer man die schreibt^^). |
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Zitat:
Ich habe gerade die Wookiee aufgenommen, weil es hier um Wunschspezies gehen soll. Es finden sich bei all diesen Umfragen ziemlich unwahrscheinliche Kandidaten für spielbare Spezies. Wookiee sind immerhin derzeit auf Platz 3 der Wunschspezies, insofern denke ich, dass sie in der Liste ihre Berechtigung haben, auch wenn sie sehr unwahrscheinlich bleiben. |
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Hey Leute, Boah ich halts nicht mehr aus freu mich schon so auf Star Wars: The Old Republic Weiß jemand ob man einen Droiden etc. auch als Schmuggler spielen kann? Wär irgendwie cool ;-) |
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Einen Droiden kannst du nicht direkt spielen. Ein Cyborg würde dem wohl am nächsten kommen, wenn du das willst. |
Welche Spezies soll euer Schmuggler sein? Hey Sunyata, Danke für die Info.. Naja ein Droide wie der IG-88 wär als Schmuggler meiner Meinung nach perfekt. Aber egal... Cyborg ist auch OK. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |