![]() |
Welche Rasse beim Schmuggler Hallo zusammen Mich würde mal interessieren für welche Rasse ihr euch beim Schmuggler entschieden habt. Ich habe mich selber noch nicht entschieden. Sind die Rassen auf bestimmte Klassen begrenzt ? Mfg |
Welche Rasse beim Schmuggler Hmm ich spiele "nur" Trooper auf Republik-Seite ^^ keinen Schmuggler und auch keinen Lichtschwert-Schwinger Aber: Mensch Weil ich möchte mich "selbst" möglichst getreu spielen und bin nunmal kein Twi'lek oder einer von diesen grünhäutigen Leuten mit den Tatoo's auf der Nase |
Welche Rasse beim Schmuggler Zitat:
|
|
Welche Rasse beim Schmuggler Rodianer wären noch cool. Ich hoffe, dass sie durch Patches/addons später in das Spiel implementiert werden. |
Welche Rasse beim Schmuggler Definitiv Twi'lek! |
Welche Rasse beim Schmuggler Squib! Ach mist... gibts nich... Hätte ja gern nen Cathar gespielt, aber Mensch passt wohl am besten von dem was übrig ist. |
Welche Rasse beim Schmuggler Ich befürchte nur, dass männliche Twi'lek einfach nur scheiße aussehen -.- |
Welche Rasse beim Schmuggler Ich würde auch zu Mensch tendieren ,aber eine Mirialanerin hätte auch was^^ |
Welche Rasse beim Schmuggler Mein schurke wird corellianer ^^ (also mensch ^^) |
Welche Rasse beim Schmuggler female twi´lek |
Welche Rasse beim Schmuggler Noch recht unschlüssig ob Mensch oder Twilek aber aufjedenfall Männlich |
Welche Rasse beim Schmuggler zabrak oder twilek als twilek würde ich RP-mäßig von Ryloth kommen als Zabrak würd ich von Corellia kommen. (siehe schiffsname -> tendiere mehr zu zabrak) schließlich wanderten viele Zabrak weg von ihrem heimatplaneten iridonia. eines der beliebtesten ziele war corellia. das trifft für meine vorfahren zu. sry falls ich euch mit RP-Details genervt hab. Mit geschmuggelten Grüßen, Felix |
Welche Rasse beim Schmuggler Ich würde ja am liebsten ne Chiss-Schmugglerin spielen. ABER nach allem was ich bisher über die Chiss erfahren habe ist das so ziemlich das unwahrscheinlichste was es gibt, da die Chiss den Imperium sehr treu "ergeben" sind und es wohl auch keiner Ausreisser in deren Volk gab. Somit wird es wohl einfach nur ein Mensch werden, es sei denn es kommen vor dem Release noch irgendwelche Details in der Richtung raus, von wegen welche Klassen für welche Seite und Klasse verfügbar sein werden. |
Welche Rasse beim Schmuggler weibliche Twi'lek |
Welche Rasse beim Schmuggler Mensch, es sei denn es geht Miraluka. |
|
Welche Rasse beim Schmuggler Es ist ja ein Unerschied zu einem Jedi oder dergleichen, Miraluka sind eben machtsensitiv und haben durch die Macht ihre Sinne geschärft, da sie es sich aber ja nun nicht aussuchen können ob sie die Macht haben oder eben nicht, kann natürlich auch ein schwarzes Schaf bemächtigt sein. Viel eher könnte man es auf die soziale Struktur der Miraluka schieben. |
Welche Rasse beim Schmuggler am liebsten ein Hutta...lol aber eher ein Zabrak |
Welche Rasse beim Schmuggler Correlianerin also Mensch definitiv |
Welche Rasse beim Schmuggler Mensch, so kann ich alle weiblichen Vertreter aller Spezies "genießen" ich liebe den Gedanken "Alienliebe" zumindest wenn Sie gut aussehen. |
|
Welche Rasse beim Schmuggler Zabrak |
Welche Rasse beim Schmuggler also ich spezialisiere mich auf Frauen ausm Ostblock |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |