SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Schmuggler (https://www.swnation.de/forum/schmuggler/)
-   -   Welche Rasse beim Schmuggler (https://www.swnation.de/forum/10192-welche-rasse-beim-schmuggler.html)

Xgna 23.10.2011 05:37

Welche Rasse beim Schmuggler

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren für welche Rasse ihr euch beim Schmuggler entschieden habt.
Ich habe mich selber noch nicht entschieden. Sind die Rassen auf bestimmte Klassen begrenzt ?

Mfg

DarthUnderwear 23.10.2011 05:53

Hmm ich spiele "nur" Trooper auf Republik-Seite ^^ keinen Schmuggler und auch keinen Lichtschwert-Schwinger

Aber: Mensch

Weil ich möchte mich "selbst" möglichst getreu spielen und bin nunmal kein Twi'lek oder einer von diesen grünhäutigen Leuten mit den Tatoo's auf der Nase

Sherazan 23.10.2011 06:42

Zitat:

Zitat von Xgna
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren für welche Rasse ihr euch beim Schmuggler entschieden habt.
Ich habe mich selber noch nicht entschieden. Sind die Rassen auf bestimmte Klassen begrenzt ?

Mfg

Ja, Rassen sind auf bestimmte Klassen begrenzt so wie ich es mit bekommen habe. Ich werde warscheinlich Mensch spielen. Aber mal schaun was so Rassen für Vorteile haben.

Barbulosch 23.10.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Sherazan
Ja, Rassen sind auf bestimmte Klassen begrenzt so wie ich es mit bekommen habe. Ich werde warscheinlich Mensch spielen. Aber mal schaun was so Rassen für Vorteile haben.

naja hab schon gelesen das es zwar rassenfähigkeiten geben wird, aber diese nur von kosmetischer natur sein werden, von daher gehe ich komplett nach style und werde ein zabrak machen, weil ich noch nicht so weiss ob twi´lek die ´´zöpfe´´ zB aus dem cowboyhut raushängen^^ fänd ich nich so klasse

Cairnbase 23.10.2011 13:19

Rodianer wären noch cool. Ich hoffe, dass sie durch Patches/addons später in das Spiel implementiert werden.

PhantasmRayne 23.10.2011 15:12

Definitiv Twi'lek!

Vampirspiegelei 23.10.2011 17:32

Squib!

Ach mist... gibts nich...

Hätte ja gern nen Cathar gespielt, aber Mensch passt wohl am besten von dem was übrig ist.

Ilharn 23.10.2011 18:54

Ich befürchte nur, dass männliche Twi'lek einfach nur scheiße aussehen -.-

niiisc 23.10.2011 18:56

Ich würde auch zu Mensch tendieren ,aber eine Mirialanerin hätte auch was^^

KenichiShunsaku 23.10.2011 19:21

Mein schurke wird corellianer ^^ (also mensch ^^)

Laserurly 23.10.2011 19:35

female twi´lek

Darkrude 23.10.2011 19:39

Noch recht unschlüssig ob Mensch oder Twilek aber aufjedenfall Männlich

FelixNebich 23.10.2011 20:36

zabrak oder twilek
als twilek würde ich RP-mäßig von Ryloth kommen
als Zabrak würd ich von Corellia kommen. (siehe schiffsname -> tendiere mehr zu zabrak)
schließlich wanderten viele Zabrak weg von ihrem heimatplaneten iridonia. eines der beliebtesten ziele war corellia. das trifft für meine vorfahren zu.

sry falls ich euch mit RP-Details genervt hab.

Mit geschmuggelten Grüßen,
Felix

Lerysia 24.10.2011 21:21

Ich würde ja am liebsten ne Chiss-Schmugglerin spielen.
ABER nach allem was ich bisher über die Chiss erfahren habe ist das so ziemlich das unwahrscheinlichste was es gibt, da die Chiss den Imperium sehr treu "ergeben" sind und es wohl auch keiner Ausreisser in deren Volk gab.

Somit wird es wohl einfach nur ein Mensch werden, es sei denn es kommen vor dem Release noch irgendwelche Details in der Richtung raus, von wegen welche Klassen für welche Seite und Klasse verfügbar sein werden.

Valli 25.10.2011 17:11

weibliche Twi'lek

Ralvin 26.10.2011 20:35

Mensch, es sei denn es geht Miraluka.

Lerysia 27.10.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Ralvin
Mensch, es sei denn es geht Miraluka.

Nimms mir nicht übel, aber ein blinder Schmuggler / blinde Schmugglerin? Soweit ich gelesen und verstanden habe, sind Miraluka stets Machtsensitiv, und n Schmuggler mit Machtkräften kann ich mir schwer vorstellen!

Ralvin 27.10.2011 18:41

Es ist ja ein Unerschied zu einem Jedi oder dergleichen, Miraluka sind eben machtsensitiv und haben durch die Macht ihre Sinne geschärft, da sie es sich aber ja nun nicht aussuchen können ob sie die Macht haben oder eben nicht, kann natürlich auch ein schwarzes Schaf bemächtigt sein.
Viel eher könnte man es auf die soziale Struktur der Miraluka schieben.

JnoDoe 04.11.2011 15:20

am liebsten ein Hutta...lol

aber eher ein Zabrak

Torany 04.11.2011 16:43

Correlianerin also Mensch definitiv

Greatstar 04.11.2011 16:56

Mensch, so kann ich alle weiblichen Vertreter aller Spezies "genießen" ich liebe den Gedanken "Alienliebe" zumindest wenn Sie gut aussehen.

Braaga 04.11.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Greatstar
Mensch, so kann ich alle weiblichen Vertreter aller Spezies "genießen" ich liebe den Gedanken "Alienliebe" zumindest wenn Sie gut aussehen.

Alle? Polygamie? Oder arbeitest Du dann eine (lange) Liste ab? Kleines Ferkelchen Du...

Trestos 04.11.2011 18:56

Zabrak

Schlomoo 04.11.2011 19:32

also ich spezialisiere mich auf Frauen ausm Ostblock

Greatstar 04.11.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Braaga
Alle? Polygamie? Oder arbeitest Du dann eine (lange) Liste ab? Kleines Ferkelchen Du...

Ingame werde ich kein Kostverächter sein, immerhin ungebunden.... zumindest ingame. Was gefällt, ist erlaubt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.