SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Schmuggler (https://www.swnation.de/forum/schmuggler/)
-   -   Der Schmuggler (Informationssammlung) (https://www.swnation.de/forum/10207-schmuggler-informationssammlung.html)

Attitude 04.12.2009 10:57

Der Schmuggler (Informationssammlung)

Zitat:

Zitat von eauxfolles
Update (siehe Hauptbeitrag) basierend auf dem Darth Hater-Artikel (eine Übersetzung findet sich bei SWTOR-Station).

Besonders spannend ist, dass man wohl zwischen den Spezialisierungen hin und her wechseln wird können. Das hatte ich bisher anders verstanden und dachte sie würden sich "ausschliessen", d.h. man kann entweder die eine oder die andere Skillen.

so dachte ich das auch^^

dann wird das ein abgeändertes system von dragon age. dort konnte ja auch jede klasse nochmal extra eine spezialisierung freischalten, wenn dafür eine quest gemacht worden ist.

wenn man diese dann immer fliessend wechseln kann dann ergeben sich wirklich viele möglichkeiten des eigenen gameplays für jede klasse.

eauxfolles 23.04.2010 14:19

Habe den Post etwas upgedated basierend auf dem neuen Trailer. Erst dachte ich es gibt jetzt zur Stun-Granate noch eine Blend-Granate. Beim genaueren Hinsehen denke ich aber die Stun-Animation aus dem Holonetz ist mit der neuen Sequenz (werfen einer Blendgranate) identisch.

Jamaal 25.04.2010 13:27

Ich fand der Schmuggler ist in dem Video viel zu kurz gekommen, dafür wissen wir halt schon etwas über unsere Spezialisierungen.
Trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn sie ein wenig mehr auf das Deckungssystem eingegangen wären.

Xidia 25.04.2010 21:45

Intressant ist auch im neuen Video,das bei den Schmuggler nun gelbe Pfeile zu sehen sind.
Haben die das ausgetauscht,bei den Deckungssystem,oder sind die gelbe Pfeile für was anderes da?
Das Deckungssystem vorher hatte ja so grüne Umrisse von den Char,davon war im Video nichts mehr zu sehen,nur die gelbe Pfeile.

eauxfolles 26.04.2010 07:19

Also bei Darthhater glauben sie das würde zu einem Skill dazugehören. Ich teile auch die Ansicht, dass es mehr nach Deckungssystem aussieht. Schon in den Bildern davor (mit dem Imperialen Agenten) sind solche Pfeile zu sehen. In dem aktuellen Stadium der Bilder lässt sich da aber denke ich nicht viel mehr rauslesen... könnten das ehemals grüne Anzeigesystem einfach deaktiviert haben...

Jamaal 26.04.2010 14:41

Zitat:

Zitat von Xidia
Intressant ist auch im neuen Video,das bei den Schmuggler nun gelbe Pfeile zu sehen sind.
Haben die das ausgetauscht,bei den Deckungssystem,oder sind die gelbe Pfeile für was anderes da?
Das Deckungssystem vorher hatte ja so grüne Umrisse von den Char,davon war im Video nichts mehr zu sehen,nur die gelbe Pfeile.

Möglicherweise sind Deckungen wie gelbe Pfeile nicht so sicher wie die Deckungen mit den grünen Männchen, weil sie nicht genug verdechden oder durschussgefährdet sind?

eauxfolles 16.06.2010 07:35

Die bisher veröffentlichten E3-Informationen zum Schmuggler sind jetzt eingepflegt. Wenn ich noch etwas vergessen haben sollte, bitte um einen kurzen Hinweis.

Wolfsspinne 16.06.2010 16:52

Die ersten beiden "E3 2010"-Links fuktionieren nicht, weil du "hhttp://" geschrieben hast.

Und nochmal danke für's Zusammenfassen, mach weiter so. ;D

eauxfolles 16.06.2010 18:07

Dankeschön für den Hinweis, die Links sind jetzt aktuell.

Irgendwie habe ich nach den letzten Informationen ein gemischtes Gefühl bezüglich des Schmugglers. Das Deckungs-System scheint massgeblich für das Spielen sein. In vielen Berichten wird erzählt, dass der Schmuggler ausserhalb seiner Deckung eine leichte Beute ist und erst "versteckt" aus sich heraus kommt. Hoffe er ist nicht ganz so schwach auf der Brust was das angeht und er kann auch im freien Feld punkten.

Arnidon 11.09.2010 10:25

Zusätzlich wird man als Schmuggler nicht nur einen Humanoiden wählen können, sondern auch einen Twi'lek[/quote]Seit wann sind Twi'leks keine Humanoiden mehr?

eauxfolles 12.09.2010 14:10

Habe gerade nochmal neim grossen Rat der Republik nachgefragt... sobenen wurden die Twi'lek tatsächlich in die Reihe der Humanoiden aufgenommen, daher gändert ;-)

Arnidon 13.09.2010 09:00

Zitat:

Zitat von eauxfolles
Habe gerade nochmal neim grossen Rat der Republik nachgefragt... sobenen wurden die Twi'lek tatsächlich in die Reihe der Humanoiden aufgenommen, daher gändert ;-)

Sie freuen sich bestimmt darüber, wobei sie immer geglaubt haben, dass eher die anderen Rassen zu Twi'lektoiden gehlören.

Soldir 20.09.2010 09:16

Zitat:

Zitat von eauxfolles
Rüstung: Kann keine schweren Rüstungen tragen, ggf. nur leichte (Holonetz

Laut diesem Beitrag von Darth Hater wird der Schmuggler mittlere Rüstung tragen können, z.B.:
Scraprunner's Boots
Price: 1 Damaged Separatist Armor
Binds on Pickup
Feet
51 Armor
Durability 100/100
+5 Agility +2 Endurance
Requires: Medium Armor, Level 6, Smuggler

Als kleine Ergänzung

Jamaal 24.09.2010 21:53

Bitte auf den neusten Stand bringen!

MitosSWTOR 15.08.2011 10:43

Wir dieser Thread nochmal aktualisiert, oder kann ich Ihn aus meinen Favoriten löschen?

DarthUnderwear 15.08.2011 12:56

Zitat:

Zitat von lestarth
Hinterhältige Tricks, bin ja mal gespannt. Der Tritt zwischen die Kronjuwelen ist warscheinlich eher Nahkampf oder? :-D
Aber davon mal abgesehen, wie soll der Schmuggler sich im Nahkampf sonst bewähren können?

Das wird so genial aussehen, wenn die das bei einem Sith-Juggernaut machen und der sich so keuchend' verkrümmen wird, wo er sich gerade eben noch heftig und unaufhaltbar mit seinem Lichtprügel durch Trooper und Jedi's gemetzelt hat... ... xD

Der grosse Sith-Warrior, gestoppt durch einen Tieftritt in die Eier xD am besten noch von einer Twi'lek-Schmugglerin xD

Preddy 09.09.2011 01:40

Es gibt einfach nichts besseres als einen deftigen Tritt ins Gemächt um die Sithplage einzudämmen.

RCom 17.09.2011 11:23

Hi,
danke für die vielen Informationen zu dem Schmuggler.
Leider weiß ich auch nicht mehr zum Thema als ihr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.