![]() |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? lol...das ist eine von 3 möglichen skillungen. nur weil er in einem video mainheal war heißt das nochlange nicht, das der mit ner anderen skillung nichts kann. finde eigentlich auch, dass die heilung zu nem schmuggler gut passt. sind ja schließlich übrlebenskünstler. der soldat hat übrigens auch ne heilskillung. da wären wir schon bei 3 heilerklassen, was ich auch sehr gut finde, da es sehr lahm wäre, wenn es nur DEN Heiler gäbe. so kann man sich halt entscheiden in welcher art man heilen will, wenn man denn vor hat einen heiler zu spielen. |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Zitat:
wie der Kollege schon erwähnt hat haben wir es mit einem ScyFi Spiel zu tun. Da ein gewisser technologischer Fortschritt nicht zu leugnen ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Schmuggler sich in das Neuralnetz der Gruppenmitglieder einhaken kann um erlittenen Schaden durch Stimulationen auszugleichen. |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Naja..... ...solange er nur das Vitalsystem stimuliert und nicht versehentlich andere Funktionen |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Also so wie ichs bislang verstanden habe, wird es die "allgemein" bekannte Dreiteilung der Heal-funktionen geben, single-target heal, dmg-mitigation (schilde) und groupheal (hots), die seitens der Allianz wohl für Jedi-Botschafter (single heal); Trooper (Schilde) und Schmuggler (hots, evtl über Sonden o.Ä.) vorgesehen sind. Ich denke das würde wohl auch Sinn machen. |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, wie die Heilung vom Schmuggler aussieht...! |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Hehehe dachte ich mir doch mhmh Pfeile im Kopf beim Soldaten macht nix^^ Bleibe trotzdem beim Jedi-Botschafter^^ |
Einfach die Nadeln rausnehmen, sich selber reinrammen - und dann der Schrei in der 5.ten Sekunde... ;D xD http://www.youtube.com/watch?v=mh6G6KEOqDY&hd=1 |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? wenn ich mich nicht irre heißt der lebensbalken doch energiebalken! das heißt der healer versorgt seine gefährten doch nur mit energie! |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? vieleicht wirft er ja auch mit energydrinks um sich.... |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Dann hieße er Barkeeper und nicht Knochenflicker: Red Bull für alle |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? sagen wir mal das wir(schmuggler-schurke-Knochenflicker) einpaar kleine instandheals haben und ein paar größere Hots. wsa mich jetzt eher interesieren würde ist ob in der zeit zwischen den heals wir noch was zu tun haben oder ob wir uns einfach zurück legen können und warten das man uns braucht. Ich meine gesesen zu haben das der schurke in einem viedeo noch auf die gegner aktiv eingewirkt hat. Wie stark ist der Healer in dem DMG eingebunden? Gibt es Kampffertigkeiten die auch die Healerfertigkeiten auf einen Cooldown setzten? Hoffe das es in den nächten Freitagen mal etwas intensiever auf Healen eingegangen wird. renun |
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? So wie ich das bisher verstanden habe, wird man als Heiler (egal welche Klasse) nicht nur permanent heilen, sondern auch zum Dmg/CC der Gruppe beitragen. Also in in Phasen, wo der Tank oder jemand anders kein Dmg frisst, wird aktiv draufgehauen/geschossen. |
SO und nicht anders macht das der Schmuggler von Welt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |