SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] (https://www.swnation.de/forum/1023-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-6%5D.html)

Raqanar 28.10.2011 15:32

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6]

Zusammenfassung der Messe in Frankreich natürlich.

Ilharn 28.10.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Githy
Nein Botschafter weil ... ja weil.. weil ich das so gern hätte :P

Aber... aber... es gibt doch die Regel dazu....

Rep -> Spiegelklasse

Letztemal War Schmuggler (<3) also kommt danach Agent.
Da nur noch Botschafter und Inqui überbleiben, kannst dir den Rest an einem Fußnagel abzählen

VdFExarKun 28.10.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Githy
Hoffentlich was zum Botschafter

Immer wenn ich Botschafter iwo lese, muss ich an Bielefeld denken, wenn ihr versteht.

ThorneAbrams 28.10.2011 16:01

Ich würde meinen es wird der neue Flashpoint "The Hunter" vorgestellt.

Gadwin 28.10.2011 16:14

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Ich würde meinen es wird der neue Flashpoint "The Hunter" vorgestellt.

Du meinst wohl "The Hammer", der auch schon von IGN vorgestellt wurde.

Ghasdan 28.10.2011 16:24

Heute kommt einfach mal "NÜSCHT" ... da kann sich dann wenigstens keiner über das langweilige Video aufregen. Allerdings natürlich dass man es schon längst woanders gesehen hat

ThorneAbrams 28.10.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Gadwin
Du meinst wohl "The Hammer", der auch schon von IGN vorgestellt wurde.

Entschuldige, da habe ich wohl auf die Schnelle verlesen.

Jamaal 28.10.2011 16:26

Diesen Freitag wird die Origin-Pflicht für SW:ToR angekündigt. xD

Roninstar 28.10.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Star Wars: The Old Republic: Details zum Flashpoint "The Hammer" kommt heute.

Eine Instanz in der man Handwerksfähigkeiten braucht.

Wie der Name sagt der Hammer !!!!

Brauchen wird man die Handwerksfähigkeiten dort nicht, sie können nur alternative Wege in dieser Instanz ermöglichen, sind aber nicht zwingend notwendig.

JoeMcManiac 28.10.2011 16:46

Hoffentlich ein Statement und eine Abkehr von Origin, nach dem was in den Medien los ist, ist es DAS Thema im Bezug auf EA und SW:ToR. Hier ein Artikel vom Spiegel zum Thema: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...794600,00.html

Falkenlurch 28.10.2011 16:47

SW:TOR BRAUCHT KEINERLEI ORIGIN

Auch nicht für den Frühzugang!

Ausnahme, ihr habs über Origin selber bestellt, aber dann habt ihr euch ja eh für Origin entschieden...

Ilharn 28.10.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

Ich hatte grad echt Probleme zu erkennen, wo dein Post endet und deine Signatur anfängt

Kamajii 28.10.2011 16:51

also wenn ich jetzt nit bald input bekomme, geh ich in die wanne plantschen

Falkenlurch 28.10.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ich hatte grad echt Probleme zu erkennen, wo dein Post endet und deine Signatur anfängt

Der Trennstrich ist ein guter Indikator...

JoeMcManiac 28.10.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

Es lebe die Naivität, mal abgesehen das diejengen die es über Origin bestellt haben, installieren müssen. Aber selbst wenn es wirklich nicht der Fall sein sollte, ist es die Pflicht dieser Community, was die meisten hier auch kapieren, die BF3 Community zu unterstützen. Und bitte, schreie hier nicht die anderen User an, denn Großbuchstaben bedeuten das.

Decopol 28.10.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Kamajii
also wenn ich jetzt nit bald input bekomme, geh ich in die wanne plantschen

Geh schon mal, das dauert bestimmt noch bissl *Quitsche-Entchen rüber schieb*

Falkenlurch 28.10.2011 16:56

Zitat:

Zitat von JoeMcManiac
Es lebe die Naivität,

Wieso naivität? Du musst keinen Origin Client installieren. Das ist jetzt oft genug bestätigt worden. Siehe auch die jüngste Twitterantwort.

aber selbst wenn es wirklich nicht der Fall sein sollte, ist es die Pflicht
dieser Community, was die meisten hier auch kapieren, die BF3 Community zu unterstützen.[/quote]Wieso? Was hab ich mit der BF3 Community zu schaffen? Zudem ist Origin genau das Gleiche wie Steam. Ich finde gut wenn es bei sowas kein Monopol gibt.

Ilharn 28.10.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Der Trennstrich ist ein guter Indikator...

Ja, der ging einfach unter... Man könnte ihn auch die nadel im Heuhaufen nennen

Falkenlurch 28.10.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ja, der ging einfach unter... Man könnte ihn auch die nadel im Heuhaufen nennen

also da fällt mir nur das ein

JoeMcManiac 28.10.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Wieso naivität? Du musst keinen Origin Client installieren. Das ist jetzt oft genug bestätigt worden. Siehe auch die jüngste Twitterantwort.

Erst mal alles lesen, und nicht wie immer, nur das was Dich bestätigt raus suchen. Die Spieler die es über Origin kaufen, müssen es installieren.
Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Wieso? Was hab ich mit der BF3 Community zu schaffen?

Weil es, wie Du, Kunden von EA sind. Somit ist logisch das man zusammen halten muss, wenn andere Kunden so behandelt werden. Und, wie ja schon geschrieben, gibt es ja auch hier zwangsweise Communitymitglieder die dieses Spyware installieren müssen, um ihr Spiel zu bekommen. Wenigstens für diese Teil solltest Du mal Deinem Egoismus ablegen.

p.s. sollte ea kein rückgrat zeigen, wünsche ich mir wenigstens ein paar musikstücke für das heutige update, um mal aufs thema zurück zu kommen.

Roninstar 28.10.2011 17:08

Zitat:

Zitat von JoeMcManiac
Es lebe die Naivität, mal abgesehen das diejengen die es über Origin bestellt haben, installieren müssen. Aber selbst wenn es wirklich nicht der Fall sein sollte, ist es die Pflicht dieser Community, was die meisten hier auch kapieren, die BF3 Community zu unterstützen. Und bitte, schreie hier nicht die anderen User an, denn Großbuchstaben bedeuten das.

Zitat:

Zitat von JoeMcManiac
Weil es, wie Du, Kunden von EA sind. Somit ist logisch das man zusammen halten muss, wenn andere Kunden so behandelt werden. Und, wie ja schon geschrieben, gibt es ja auch hier zwangsweise Communitymitglieder die dieses Spyware installieren müssen, um ihr Spiel zu bekommen. Wenigstens für diese Teil solltest Du mal Deinem Egoismus ablegen.

p.s. sollte ea kein rückgrat zeigen, wünsche ich mir wenigstens ein paar musikstücke für das heutige update, um mal aufs thema zurück zu kommen.

Aha, jetzt fangen wir schon an uns vorzuschreiben was alles "die Pflicht dieser Community" ist und uns zu erzählen wie wir ein Thema zu sehen haben.

Auch wenn man mich jetzt dafür steinigen will aber mir geht die BF3 Community sonstwo vorbei, wie denen im gegenzug wahrscheinlich die SWtOR Community, ich nehme sie nämlich nicht mal im geringsten zur Kenntnis, sorry. Man kann es auch übertrieben in seinem Wahn. Am besten fordern wir gleich zum Boykott aller EA-Spiele wegen Origin auf und malen schonmal unsere Streikschilder.

Falkenlurch 28.10.2011 17:11

Zitat:

Zitat von JoeMcManiac
Erst mal alles lesen, und nicht wie immer, nur das was Dich bestätigt raus suchen. Die Spieler die es über Origin kaufen, müssen es installieren.

Das hab ich nicht nur ergänzt, das ist auch ein völlig belangloser Einwand weil wenn Du es über Origin kaufst hast Du bereits VORHER ORIGIN INSTALLIERT und damit kein Problem mit Origin. Von daher ist es dort keinerlei "Überrraschung".

Weil es, wie Du, Kunden von EA sind. Somit ist logisch das man zusammen halten muss, wenn andere Kunden so behandelt werden.[/quote]Ich habe BF3 und Origin und fühle mich nicht schlecht behandelt. Da ich keine Raubkopien habe wird Origins Schnüffelsoftware welche auch in Steam und WoW drin ist nix finden. Profil über meine Aktivitäten und Vorlieben führt Google seit Jahren. Ich habe bislang nur Facebook meiden können, weil die teilen auch noch meine Kontodaten und Freundesliste weltweit. Das musste ich dann nicht haben.

Und, wie ja schon geschrieben, gibt es ja auch hier zwangsweise Communitymitglieder die dieses Spyware installieren müssen, um ihr Spiel zu bekommen. Wenigstens für diese Teil solltest Du mal Deinem Egoismus ablegen.[/quote]Niemand muss irgendwas zwangsweise installieren. Entweder kauft man sich das Spiel in der Schachtel und braucht kein Origin oder man muss entscheiden ob einem das Spiel oder seine (im Internet nicht mehr existente) Privatsphäre wichtiger ist. Es gibt niemand der die Pistole an den Kopf setzt und Dich zwingt irgendwas zu installieren.

Ilharn 28.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

Erwischt

ChrisBe 28.10.2011 17:15

Ich möchte ja nichts sagen. Aber ist es nicht der falsche Thread um über Origin zu Diskutieren?

Ilharn 28.10.2011 17:15

Zitat:

Zitat von ChrisBe
Ich möchte ja nichts sagen. Aber ist es nicht der falsche Thread um über Origin zu Diskutieren?

Nicht, wenn es das Update ist^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.