![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] gibt es diese woche ein Freitagsupdate? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] gute frage liebe gelben wie schauts kommt heute was? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] *bump* damits wieder auf der ersten seite steht.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Sith Inquisitor Fortschrittsvideo |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Natürlich gibt es ein Update, wir können euch ja nicht SWTOR-los ins Wochenende schicken |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Werbetrailer-Promotion... wird mal so langsam Zeit... wie ich EA kenne, würden sie so langsam stärkeres Publishing betreiben. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Was fehlt noch? RICHTIG! Das Fortschrittsvideo des Sith-Inquisitors! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Guut zu hören meine Hände haben schon angefangen zu zittern vote für Sith Inquisitor Fortschritt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] vllt Gilden Server zuordnung |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Solange es noch kein Freitags Update gibt, kann man sich den neuen Soundtrack reinziehen. http://www.youtube.com/SWtheOldRepub.../0/cAWDeWTlMjc |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] "Die Sets waren nur ein Scherz" Wäre für mich die beste Freitags-News. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Der Release von Swtor verschiebt sich um 6 Monate nach hinten aufgrund eines Serverfehlers? |
xDD |
|
|
Das hier wäre dann das Resultat http://www.youtube.com/watch?v=cbeR6uYxU50 Aber Headstart auf morgen vorverlegen wär geil |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Sith Inquisitor Fortschrittvideo und Serverliste |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Wie viel Uhr circa kommt es den nun eigentlich? Mein Favorit wäre ja: Die Serverliste....*forcedaumendrück* |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Frühzeitiger Spielzugang beginnt ......JETZT!!!.... Dann lauf ich nackt durch Frankfurt!!!! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |