![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Iwie hab ich das Gefühl, daß wir noch Teil 10 dieses Threads schaffen werden bis Launch. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Sofern in dem jetztigen Update nicht gesagt wird, dass der Release vorverlegt wird auf nächste Woche, bestimmt :-D |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Mhhh...selbst bei Bioware in den Staaten ist nun schon später Nachmittag. Ich sehe es schon kommen, der zuständige für die Updates hat vergessen auf "Post" zu drücken und ist ins Wochenende gefahren |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Heute: Die Erschaffung der Budentexturen auf dem Planeten Hoth. Hallo, mein Name ist Designer XY und ich bin für das Design der Bodentexturen zuständig. Meine Arbeit ist so anspruchsvoll und Aufregend, dass ich dieses nicht weiter hinterm berg halten kann und nun kann ich endlich voller Stolz behaupten, dass ich euch von dieser Aufgabe erzählen darf. Das leben als Bodentexturdesigner ist schwer. der Tag beginnt folgender Maßen:....... ...... ...... etc.... usw.... Euer Designer XY |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Das Freitagsabdate kam auch schon um 1 Uhr nachts also kann ne lange Nacht werden. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Evtl. wird auch das 10 Seiten große Booklet der Standardedition gezeigt :-D |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] O man O man. Dank schlechtem Cafetariaessen bin ich verdonnert nur ca. 10 Meter von meinem Computer. entfernt aufs Freitagsupdate zu warten!!! |
|
1337 Beiträge von 4567 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] *für vorbesteller gibt alle swtor bänder gartis * 1.vermutung: Ich denke Flashpoint vorstellung (kann mir nicht vorstellen das nur sowenige gibt) 2." : highlight viedeo zu paris messe. (Würde ja passen!!) 3." : Weitere infos zum frühzeitige spielzugang. (Denke nicht, aber ein wünsch wäre es von mir) 4." : lasst euch überaschen |
|
|
......FIZZZZZZ kaaabutt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] 1. Imp.Agent-Video 2. Paris-Video 3. Gewinnspiel um einen Schlüpfer von Yoda zu gewinnen (der von einem ähnlich aussehenden Mitarbeiter getragen wird) |
2. Das braucht doch eh keiner, sieht man nur wieder Leute vor Rechnern sitzen die 15min Startgebiet spielen 3. Datum wäre wirklich toll zum weiteren planen ^^ 4. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |