![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Schön wärs ... Frage wäre natürlich nur "wieso" ... die könnten 500 000 Leute einladen in dei Beta, und noch immer nicht alle hätten einen Invite ^^ Außerdem wäre eine Beta 4 all und auf der anderen Seite eine NDA schwer miteinander zu vereinbaren :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Unsere Mods könnten mal kurz was schreiben, warum es verzögerung gibt und ob überhaupt noch was kommt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ich so das gefühl das man uns noch 1-2 stunden warten läßt und dann kommt wieder nen popliges update mit scho bereits bekanntem.... |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Genau das neuste Update: "Presse NDA gelockert ! lest euch jetzt die zahlreichen Berichte der Republik Beta im lvl 1-20 durch!" |
Update wird folgendes sein: EA hat heute Insolvenz beantragt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Einfach gespannt bleiben, hauptsache es kommt etwas :-), die community braucht halt das freitägliche Futter!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Es ist ein Unterschied zwischen Schonkost und Hunger :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Im englischen Forum gehen auch alle auf die Barrikaden.^^ Where is the Friday Update ? Schon mehrere Themen sind da aufgemacht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hatten wir die nicht sonst so zwischen 17 und 20 Uhr ca. ? |
Ja eines ist sicher was kommt . Das obligatorische ----watt is dat allet,da fehlen mir die Worte,öh, kommt da noch was oder war es das etwa denn das ist jeden Freitag sicher... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Dann kommt was richtig dickes |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Gut das ich mich für den Trooper entschieden habe und mich nicht in Geduld üben muss : |
|
|
|
|
|
|