![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] So ich geh dann auch ins Heiabubaland und wehe die hauen das freitags ääh samstagsabdate in den nächsten 10 min raus .... N8 @ all |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Lange hats gedauert, aber letztlich ists nun da: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=574152 Entschuldigt die lange Wartezeit, da hat irgendwas nicht so geklappt wie es sollte. LG Lars |
Btw: Hat euer Team gewonnen? Die Gewinner bekamen ja ein T-Shirt geschenkt^^ Meins hat natürlich verloren 8=D. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] hmm selbst die verbotenen seiten haben nix neues ... edith: juhuuu |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ach wie es gibt ein Samstag ohne Freitags update Seit gnädig es scheint mir als ob BioWare extrem mit dem EA Earnings Conference beschäftigt gewesen war... |
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111028 Thema: "Voidstar" PVP Video |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] naja nicht besonderes oder? edit: sorry mods |
|
|
|
Btw: Das ist also das letzte Kriegsgebiet? Naja, gibt für heut dann nix mehr zu holen, Update ist raus und bf3 geht ja sowieso nicht Dann leg ich mich jetzt mal aufs Ohr |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] also die letzten updates waren echt mager... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] deren website is aber nit diese website, den genauen aufbau der server kennen wir ja nicht, kann schon sein das die nicht so eine hohe belastung haben wie hier, vielleicht will man aber auch einfach nur den traffic einschränken... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich verteidige garnix, is nur meine bescheidene meinung dazu den ich würde es so machen ... |
Doch verratet mir eins, liebes BW Team. Es war nur 1 Update und dazu ging das Video nur 1:57. Warum zum Henker hat das solange gedauert, 1 Video rauszuhauen. Die kommen normalerweise früher! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] 4.35 und das Update ist endlich da! Die haben aber für nur 1 Video verdammt lange gebraucht. 6 Stunden mehr als üblich. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Wahrscheinlich wußten sie bis zuletzt wieder nicht, was sie als Freitagsupdate nehmen sollten. (Marke: Scheiße! Es ist ja schon wieder Freitag...) Und mußten dann erst einen Praktikanten mobilisieren, damit mal schnell was zusammengezimmert wird. |
Hab das Gefühl, seit Lars & Co ins CM Team gekommen sind, geht es wieder gewaltig bergab mit dem deutschen CM Team. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |