![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] naja ist halt nicht mehr das was es einmal war , eigentlich waren es ja nur die leute die ich durch wow kannte die mich so lange gehalten hatten |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Heute kommen Infos zum Early Access: CUSTOMERS WHO PRE-ORDER STAR WARS™: THE OLD REPUBLIC™ WILL BE ABLE TO PLAY THE GAME BEFORE THE OFFICIAL LAUNCH. “EARLY GAME ACCESS” IS THE PERIOD OF TIME BEFORE THE OFFICIAL GAME LAUNCH WHEN PRE-ORDER CUSTOMERS MAY ACCESS THE GAME. EARLY GAME ACCESS MAY BE UP TO 5 DAYS.[/quote] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] hm 5 tage ich brauch aber 6 es runter zu laden also auf amazon warten xD |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] sollte bei 32 mBit/s recht schnell gehen K-Deutschland sei Dank |
Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] naja etz sinds 7 grad bei mir ist so =======================> kalt |
The length of your Early Game Access depends on the date and order in which you redeemed your Pre-Order Code at the Code Redemption Center. See Pre-Order FAQ for more details.[/quote]Und das es das Friday Update sei, ist auch noch nicht geklärt! ,) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] wie vertreibt ihr euch so nebenbei die zeit eigl bin grad ratlos geworden was ich machen soll |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Bad Sachsa (Harz) 2 Grad^^ Ich tippe mal pessimistisch das es heute nimma kommt |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] schau dir ma tibia an , spiel ich imoment oldshool gammel rpg mit hardcore pvp system ^^ www.tibia.org spiele gern starwars republic commando,gta vice city,kane & lynch,fifa 12, star wars battlefront 2 , starwars jedi academy , SUPER MEEEAATT BOOYY, aber iwi hab ich kb auf die games imo |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] wat macht ihr hier eigentlich die ganze zeit? habt ihr echt nix zu tun??? oder glaubt ihr wer hier am meisten auffällt kriegtn free invite? was soll da heute schon kommen? infos zum gilden....... unwichtiges über den early ...... wen wir glück haben nen einigermassen gutes video so bin wieder weg nächsten film schauen wen mir der goldene ärgern will schreibt er gleich die nächsten 30 replys kriegen beta invite und ich ärger mich das ich net da war aber vorher gewinn ich im lotto und zwar mindestens gewinnklasse 2 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich nutze halt mein Internet und was machst du so? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] naja ich nenn es mal beschäftigung... habe in den letzten tagen 6-8 Spiele angespielt und irgendwie fesselt mich keines länger als 1std Lass uns doch hier unseren Spaß haben miese peter!! Er schaut Filme auf illegalen Plattformen! Big Brother is watching you! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] hmm hier bekommt der ausdruck Fischkopp ne ganz neue Bedeutung |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] bei uns in bayern sagt man zu sowas zipfelglatscher @morgarn ja das problem hab ich imoment auch ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] hoffe irgendwas über Gilden :b |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |