![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
hatte mal super link von wem der mal gegeneinander gestellt hat was man bei einer original dvd bekommt und was bei einer kopie leider find ichs nimmer das würd jetzt passen ausserdem wer sagt den das ich streams anschaue? und selbst wenn spare ich mir die lästige vorschaue auf andere filme die nicht wegschaltbaren warnhinweise und den 36 sprachen schwachsinn am ende des film der einem verbietet ihn zu kopieren hab die gesammte staffel babylon 5 recht neu und weis wovon ich rede 4 folgen per dvd wende nach der 4ten net ganz schnell auf hauptmenü drückst haste die 36 sprachen .... am ars... jede seite schon einzeln ca 30 sekunden sprachen vo dennen ich noch nie wat gehört habe ............ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ne gilde könnte ich auch gebrauchen ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ich mag züge |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] hmmm early access max. 5 Tage vor Release^^ Das war bestimmt die News =) Hatte nur mit 2-3 Tagen gerechnet. Sauber! |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Wird wahrscheinlich jetzt zur Mode das , das Update jetzt immer so spät kommt Langweilig |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] hm ich wollte eigentlich pennen gehen nun... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Was noch nix da... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] naja ich schätze das die auf EU nicht so viel geben und bei den amis is ja noch bischen länger Freitag ^^ @jaja hab dir ne pm geschickt |
|
http://www.nmal.de/picture.php?id=388 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] No Friday Update yet folks, in case you haven't noticed. Still waiting on a few things, but it's coming. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Falls es noch nicht erwähnt wurde: "No Friday Update yet folks, in case you haven't noticed. Still waiting on a few things, but it's coming." |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Versteh ich's richtig, dass es heute kein Freitags Update geben wird? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] blättert 3-4 Seiten vor dort wurde es erklärt.... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Samstagsupdate statt Freitagsupdate |
Könnte aber auch regional unterschiedlich sein. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] maximal 53min noch, ab dann wäre die Aussage wahr |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] No Friday Update yet folks, in case you haven't noticed. Still waiting on a few things, but it's coming. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |