![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Für Furore würde auch folgendes sorgen: Für SWTOR brauch man nun doch Origin,da ja alle Zweifel seitens EA ausgeräumt,und die EULA 3 mal aktualisiert wurde. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich frag mich, ob und wann Informationen zum Erbschaftssystem/Legacy System kommen. Und Informationen über den großen Betatest, z.B. wann man den Client runterladen kann, wären auch ziemlich nice. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Was ist eigentlich gestern Abend in Bonn passiert ? |
|
Aber wieso teilt denn niemand meine Meinung über Release Verschiebung? Seit Bekanntgabe des Termines prophezeie ich die Apokalyspe und meine Jünger werden weniger |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Könnte auch sein das SR die neue PvP Zone meint, die von Zam in diesem Video ab 4:40 erwähnt wird. http://vid.buffed.de/video/5663/High...lda-Skyrim-uvm Ob das allerdings für Furore reicht kA |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Gelbe Küken als Pets |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ein heißer Newsabend geht los: Das Embargo für die amerikansichen und europäischen Teilnehmer des Fansite Summits ist vor 5 Minuten zu Ende gegangen, und alle Teilnehmer dürfen frei über das Gesehene berichten Und nein, das war noch lange nicht alles. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ui... die Fanseiten werden glühen! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] sexy Fanboy-Friday ... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Interesanter Anfang....dann mal her damit du weißt: WIR WOLLEN SCHNITZEL!!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Es kommt die Vorstellung eines neuen PvP-Gebiets auf Tatooine... http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...tooine-855278/ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Nein, Outlaw's Den Infos gibt es erst mal nur bei unseren Fanseiten; wir wollen ihnen ja nicht das Rampenlicht wegnehmen |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Argh, sorry. Klar meine ich Outlaw's Den, man sollte nicht gleichzeitig Sachen übersetzen und im Forum posten^^ |
Die sagen aber es heist Outlaws Den *off* Edit: die anderen Klugscheisser waren schneller Ich bin gespannt was es wird....zumindest scheint die komplette NDA nicht heute zu fallen wenn es wieder Häppchen gibt |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hier gleich das nächste http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...publik-855307/ Charaktererstellung und Klassen Rassencombis |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |