![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
|
1: Keine Ahnung was du meinst. 2: Nö, jedenfalls nicht zum Release. 3: Joa ich meine, da wirds was geben. Ist aber nicht wirklich interessant. 4: Nö. |
2: Quelle? 3: Interesse hängt vom Betrachtungswinkel ab 4: Quelle? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Schon wieder Freitag? Woa geht die Zeit schnell rumm. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Es wird bei Release keine kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten fürs Schiff geben, weder von außen noch von Innen. Es wurde gesagt, dass es zum Release nur Items fürs Schiff geben wird, die das Schiff für den Raumkampf stärken. Quelle habe ich grad nicht. Raumkämpfe werden optional sein. Es ist ein Minigame, dass man komplett ignorieren kann. Zum Thema: Ich bin gespannt, ob das offizielle Update mit den Updates der Fansites heute Abend mithalten können wird *g* Fansite Friday + Developer-Blog + Q&A halte ich für wahrscheinlich. Vielleicht mit einem Video als Bonus. |
Wie immer sind deine Posts sehr aufschlussreich und auf den Punkt. *hutzieh* Na gut, dann hätte ich nichts gegen eine Spekulation in Sachen Völkerfähigkeit. Es heißt ja, dass diese nur rein kosmetischer Natur sein werden. Doch WAS genau. Eine Einsicht welche Völker was "können" wär supi. Nicht dass ich nachher den Mensch nicht mehr spielen will weil er zB. nur rosa Halstücher um den Hals legen kann |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] /Wunschdenken an Wir dürfen den Client downloaden und unsere Chars für die Beta schonmal vorerstellen bzw. am Char Creator rumprobieren. /Wunschdenken aus |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Noch nie gesehen das jemand so geil ist auf downloads :-P Im Ernst ich glaube nicht das der Download heute kommt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Stephen Reid hat doch klar gesagt, er kommt nächste Woche. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Träum * Vielleicht verlegen sie den Release um 5 Tage vor * Das wäre eine interessante Neuigkeit |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Haben wir doch schon so halb- auch wenn erst am 20. der "echte" Release ist, werden zahlende Kunden schon ab 15. im Pre-Release spielen können. Somit muss dann von unserer Seite alles stehen Den Client wird es heute leider noch nicht zum Download geben, aber Mister Reid scheint ja sehr zuversichtlich zu sein, dass unser heutiges Update trotzdem für viel Furore sorgen wird... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich tippe für heute auf das Video: ,,Charaktervortschritt Sith-Inquisitor''. Ansonsten hab ich noch einen zweiten Tipp: Handwerksvorstellung und Crewfähigkeiten. Die sind zwar schonmal angeschnitten worden, aber nur sehr oberflächlich. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] vielleicht auch fall der NDA |
|
|
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich tippe heut auf nen Talentplaner und/oder das Legacysystem *hibbelig* Doofer Reid mit seinen doofen Teasern >_< |
Ob nun Schwarz/Weiß oder Braun ... ok, die Pandas sind zivilisierter, die haben ihre innere Mitte gefunden, die Wookies suchen ja immer noch nach verständlichen Lauten. :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Talentplaner wäre mal richtig cool.....haben will XD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |