![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Fall der NDA , Download für die Weekendbeta, Ankündigung des Versands der Boxen schon ab 12.Dezember. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Spielsysteme -> Item-Modifikationen wäre noch was sehr nettes. Da gibt es ja bisher noch nichts wirklich offizielles zu, außer ein paar Dev-Aussagen. Da es aber nach meinem Empfinden schon ein wesentlicher Teil ist (immerhin sorgt das im Gegensatz zu anderen MMOs dafür, dass man seine Ausrüstung sein "ganzes Leben" lang tragen kann), wäre eine Übersicht was feines. Aber ich tippe diesen Freitag auf ein Fortschrittsvideo und genauere Infos zum Testwochenden / DL- Möglichkeit. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Diesne Freitag kommt ein Entwickler Bericht zum Thema "Kärze" Von der Idee, über die Entwicklung bis zur endgültigen Präsentation. Das Geheimnis um das sagenumwobene Artefakt namens Kärze wird gelüftet ! -> Fortschrittsvideo |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Her mit dem Inquisitor Progression Video! Aber Imperium war ja leider schon dran. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] 5 Freitagsupdates kommen noch Freitag den 16. glaube ich an kein Fortschrittsvideo mehr.. vieleicht nochmal ein Fan-Freitag. Zumal da eh schon der Frühstart läuft. also bleiben noch 4 2 Fortschrittsvideos mindestens 2 VS videos, aber da diese als "Beilage" Serviert wurden, nehme ich die nicht als volles Update. Fall der NDA wäre noch eines.. Fehlt mir noch eins. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Diesen Freitag kommt hoffentlich die 2. Mail Ansonsten schätze ich ein Video. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Diesen Freitag kommt die neues dass die Beta dann "in Kürze" startet. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Stimmt ja, den Fan Friday hab ich ganz vergessen. Dann also wohl: Diese Woche = Fan Freitag 25.11 = CYS Video (entweder Schmuggler vs. Sith Krieger oder Botschafter vs. Imperialer Agent.) 2.12. = Botschafter Fortschrittsvideo 9.12. = das andere CYS Video 16.12 = Inquisitor Fortschrittsvideo |
Ausserdem können mehrere Updates an einem Freitag kommen. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] wir hatten lange kein Geschichtvideo mehr, ansonsten würd ich auch auf ein Counterklassen Video tippen. |
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Außerdem wer sagt euch, dass es nach Release keine Freitags-Updates mehr gibt :P Ich denke es kommt wieder irgendein Schnick-Schnack, gepaart mit einem Fortschrittsvideo (Botschafter). |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Da wird es sicherlich trotzdem ein Freitagsupdate geben. und was wird das wohl am 16.12. sein, ist doch logisch, die NDA fällt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Jedi Botschafter Fortschritts - Video. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Joa denke auch Jedi-Botschafter Fortschrittsvid. Zusätzlich wird der DL des Client freigegeben sage ich mal |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Stephen Reid: "Tomorrow's update will be interesting. Sadly I'll be flying so doubt I'll see your reaction until later... ah well. Hope you like." na dann bin ich mal gespannt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Kommt mit ziemlicher Sicherheit der Clientdownload + Extras. Es hieß doch der Client wird 7 bis 10 Tage vor dem Betawochenende freigeschaltet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ha heute kommt GAR NICHTS!!! einfach aus prinzip naja ok wird wohl doch was kommen... wenn was kommt tippe ich eher auf ein fortschrittsvideo! sonst geht sich das mit den videos vor release nicht mehr aus |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Boah es ist noch früh am morgen UND ICH DREH SCHON DURCH!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |