![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...7#post10671807 Und: Beta-Wochenenden: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=600561 SWtoR-Pre-Release-LAN-Party: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111111-1 |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Nun ist sie eingetreten die Dreistigkeit |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich hoffe mal das die heutigen Updates ein paar Leute glücklich gemacht haben |
Wenn ihr noch das fehlende Video hochladet, bin ich noch glücklicher. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hallelulja was das denn für ein geiles Freitagsupdate! Also doch zumindestens ein open beta Wochenende das noch diesen Monat kann ja dann nur nächstes oder übernächstes Wochenende sein. Bestes Freitagsupdate bisher denke ich mal. Top Bioware! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Wird man den Client dann auch für den early access nutzen können ? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Bin ich blind? Wo ist denn Soldat vs Inquisitor Video? Kommt das doch nicht? Wurde doch schon angekündigt. |
|
Das Thema war ja schon da. Nur haben sie es wieder gelöscht, da sie gemerkt haben, dass das Video fehlt. |
mfg |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] *falsch gelesen und gelöscht* |
Dann haben wir noch etwas zum glotzen.^^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Also irgendwie fehlt mir das Freitagsupdate heute noch, also da steht nu nix was man nicht vorher auch schon wusste, also wo sind die News? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] das video bestätigt für die commando-ac nen aoe-pushback und die suchdroiden für getarnte ziele. sehr schön. =) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Sehr gutes Update, so ist fein! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hatten wohl gestern Probleme mit der Website und dem Inquisitor VS Soldat Video. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich hätts noch schön gefunden den Soldaten mal auf deutsch zu hören. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Da es nur noch 1 Monat bis zum Release ist, dürften dann wohl ziemlich schnell die 2 restlichen Fortschrittsvideos kommen. Der Botschafter kommt entweder dieses oder nächestes WE. Der Sith-Inquisitor Anfang Dezember. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Sie haben jetzt noch genau 5 Freitags Updates, bis zum realease. Es fehlen noch: Fortschrittsvideo von Botschafter und Inquisitor Wähle deine Seite: 2 Videos: Schmuggler gegen Sith Warrior Botschafter gegen Imp. Agent (glaube kaum, dass sie Schmuggler gegen Imp. Agent machen) Viodeo von der Dreamhack (24.-27.11.) Somit habt ihr eure 5 Freitagsuptades ^^ und jedes mal n Video... ^^ Wobei ich glaube, dass sie Dreamhack mit ncoh nem anderen Vid. zusammen erinstellen, sonst is das geschrei wieder groß, dann is aber die Frage: was kommt sonst noch? ^^ Naja: alles in allem schätze ich auf Schmuggler gegen Sith Warri oder Botschafter Fortschrittsvideo, oder beides, dann müssen sie aber nochmal n Freitag füllen ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich tippe auf das Botschafter Fortschrittsvideo diese Woche. Nächste Woche ein "Choose your side" Video, entweder Schmuggler vs. Sith Krieger oder Botschafter vs. Imperialer Agent. In der Woche darauf das Inquisitor Fortschrittsvideo. Und danach das letzte CYS Video. Vielleicht kommt diese Woche aber auch erst ein Video von den beiden Fansite Summits. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |