![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Könnte auch ein Video vom "Fan Site Summit II" kommen. Letzte Woche IA/Imperium, da wäre ein "Republik-Video" oder ein "X vs. X-Video" angesagt. Ich bin für ein "X vs. X-Video"! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
1. Fan Summit 2 Infos - da gabs echt ne Menge Material und mehr als genug für ne News 2. Ein Progress Video 3. Die Meldung, dass SW:TOR an Vorbesteller bereits am 15. ausgeliefert wird aber erst am 20. losgeht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Jetzt könnte langsam mal ein Progressvideo vom Inqui kommen....wird echt mal Zeit... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Erstmal geht das Forum schon wieder down. Ist ja nun fast täglich, mehr off als on.^^ |
"Server down in 5 minutes ... stay calm" |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] das die beta einladungen für EU raus sind, gefolgt von einem Link, für alle, die keine bekommen haben -> http://4.bp.blogspot.com/-VqUZYfxQ7M...lson_haha2.png |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Also irgendwie hätte das aber schon was cooles =) |
Der Inquisitor kommt ganz zum Schluss. Und wie wir alle wissen, kommt das Beste immer zuletzt. |
|
MfG kehla |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Die Frage ist doch eher, WANN ... die letzten beiden male wurds doch relativ spät |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] bin eh dafür das in samstags-update um zubenennen |
|
Und dann schreibt nichtmal einer unserer CMs wann es ungefähr soweit ist und wir hocken wie doof, vor den PC. Hoffe auch das es nicht wieder eine Nachtgeschichte wird, sondern mal wieder pünktlich kommt, wie früher auch.^^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ist doch so wie mit den Spieletests invites Offiziel vom 10. November, aber bisher offiziel noch nicht beendet hmmm^^ |
|
|
Lisertan Lars Malcharek vor 17 Stunden Da viele Leute fragen: Ja es werden immernoch #SWTOR Keys versendet. Ich melde mich wenn alle draussen sind. @T: Ich schätze es wird heute ein Video. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Friday Update für Amerikaner, Samstag Update für Europäer? :P Obwohl wartet ... dann würden sicher paar kluge Menschen sich beschweren, dass die Amerikaner immer bevorzugt werden und alles früher bekommen |
So lange aber Meica das Würstchen macht, ist mir das völlig Schnuppe. |
Er wollte doch ins Bett oder er hat keine Rückmeldung aus den USA erhalten. Die Einladungen werden wohl alle durch sein. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Er hatte aber auch gesagt, dass SR via Twitter was bekannt geben wird noch ... aber das ist auch schon 15h her :/ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Naja, der wird gerade erst im Büro sein und eher wichtige Sachen (wie Emails und Meldungen des Tages) machen, bevor er twitter anwirft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |