![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Relativ unspektakulär heute, nur ein neues Video. Aber vielleicht habt ihr ja dieses Wochenende trotzdem euren SWTOR-Spaß |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Spieltest -We !? ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] wen interesiert das freitags update ? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
Muss selber mal testen, falls das alles klappt. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Das kleine aber feine Update ist live, mit dem Jedi-Botschafter Video. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] und was kommt heute? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] 100 pro mein inquisitor endlich. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] oder ein vs video |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Gilt der Soundtrack als Freitags Update? Würde mich auf den Inquisitor freuen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Vielleicht gibt es heute ja ein Stückchen Käsekuchen ... mmmmhhhhhhh ... lecker! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Oder nur einen Knochen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Nein, der Soundtrack ist völlig unabhängig vom Freitag! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Inqui fehlt noch - wäre klasse, wenn der kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ich tippe mal auf Jedi-Botschafter vs. Imperialer Agent |
on Topic: Ein Making of OPOD ... inklusive Conceptart und Progressionvideo |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich weiß was kommt, ich weiß was kommt *total hektisch hin und herhüpf* Return of the Orange Pixel |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Der early Access findet schon morgen statt! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Jo, die sollen sich mal beeilen, um 20 Uhr gehen die Server on, dann guck ich nicht mehr ins Forum.^^ Schätze mal ein X vs X Video kommt oder Inquisitor Rüstungsfortschritt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich währe mal wieder für nen Zeitlieneneintrag. da ist ja seit monaten nix gekommen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Es fehlt eigentlich nur noch das Fortschrittsvideo vom Sith-Inquisitor. Möglich wäre evt. noch Bekanntgabe der Release-Servernamen, aber ich denke, das wäre dann was für nächste Woche. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Sie könnten auch endlich mal was höchst offizielles zum Launch sagen, z.B. ob es jetzt eine "Grace-Period" geben wird oder nicht, ab wann die Geschäfte ToR verkaufen/verschicken dürfen etc. ... Hatte da nicht erst letzten ein Gelber gesagt, das sie über das Thema zwar gern reden würden, aber noch nicht dürfen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |