![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Also eigentlich wollte ich nur die Community wach rütteln das sie so langsam den Thread wieder voll schreiben und zig Kommentare geben um diesen Thread am Freitag ganz oben zu halten.[/quote]Wir waren doch wach und wir hatten doch längst über dieses Update spekuliert. Reid hatte ja schon baldige Frühzugangsinfos versprochen und Zöllner hat den Progress des IA in angedeutet. Egal , oder ? Du hast ja bald 3500 Posts da kann man nicht immer alles richtig interpretieren, nix für ungut [/quote]Schreib Nächstens vielleicht etwas klarer. Wenn Du vieldeutige Dinge schreibst musst Du Dich nicht über vieldeutige Antworten wundern. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Die News, das RP-PvP-Gilden vom Gilden-HQ Ingame eingefügt werden können. Hoffe ich. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Wird Wettervorhersage sein. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] es sickern paar infos über die Rassenfähigkeiten, vielleicht bringen die diese offiziell?! Ich denke aber eher es wird ein 2 min lauwarmes video werden. Vielleicht sowas spannendes wie "Impressionen aus Paris" oder so. Dann sieht man 2 mal einen schwenk durch die Halle, 3 leute die in die Kamera rufen "Awesome game" und das wars. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Es werden die zu spielenden Rassen erläutert . |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] es gibt für bf 3 bereits einschlägige orte im netz und datein um origin auszuhebeln hab ich mir sagen lassen ..... also selbst wens irgentwann für swtor kommt wird da net lange spioniert in bf 3 solls starten und man kann bf 3 spielen auch online alles andere was origin so machen soll geht halt net gut selbst hab ich mir bf 3 net gekauft bf1942 war geil alle modder haben super mods rausgebracht bf2 habense schon fast alles verboten und ihre eigenen kleinen minderwertigen expansions rausgebracht die man für 12-15 euro kaufen musste da war die bf reihe für mich gestorben hab weder bf 2xxx gespielt diese mech dingen nach bf 2 noch bf 3 wieder son grund warum ich meinen speziellen standpunkt zu EA habe |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ups da warste aber schnell ... oben steht noch mehr btw viel spass beim versuch die zu erwischen soviel ich mitlesen und höhren kann läufts super btw ich rede hier net von raubkopien den cd key brauch man immernoch nur origin fährt halt leere ehrenrunden ohne irgentwelche daten zu klauen btw mein wow account lief jahrelang als Affenarsch vom Birkenbaum wo blizzard ja so schön alles ausspiniert und öffentlich zur schau gestellt hat ich sag nur amory wo und wann online wielange welche instanzen hat er wieoft gemacht bla bla bla blup hat keine s.. zu interessieren |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] aber mal ganz kurz origin wird hier definitiv kommen sollange EA was zu sagen hat derzeit schlägts hohe wellen deshalb gibts halt hier ja da ne (digital deluxe) später wird das ganz beiläufig eingeführt da wette ich drauf |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Haben wir nicht schon genug Threads für Origin? Ihr könnt das Thema doch da genauso gut diskutieren und seid dann auch wenigstens OnTopic. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Das Thema lautet eigentlich "Was kommt diesen Freitag". Nicht BF 3, nicht Origin und erst recht nicht Babylon und anderes. Also kommt zum Thema zurück, gibt genügend andere Threats offen mit Off Topic. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Die ganze Galaxie bald von Dummheit bedroht ist ... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Heute kommt GAR NICHTS! |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hoffnung es gibt ... bis zum Release wir werden sehen ... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Oh gequotet vom Community Leiter. Wenn das kein Grund zur Freude ist Kitzeln wir es aus ihm raus! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Lars was gibts bei dir heute abend zu essen etwa Schnitzelplatte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |