![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] möp brauche paar Killersticks zur beruhigung! hoffe die news kommt früher als letzte woche! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Du möchtest nach Hause gehen und dein Leben überdenken *wisch* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich will keine Killersticks! Ich will nach hause gehen und mein Leben überdenken! Lars richte der Person die für die News zuständig ist aus: " Da warten min 100 Leute auf deine Arbeit, also mach mal hinne!!" |
1 Kasten Radler. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich tippe mal auf das lang erwartete Video über den IA. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Mir egal was kommt! Hauptsache eine weitere Dosis um den Entzug erträglicher zu machen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] man sieht es ist nichts^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] SI Fortschritt wird es sein und wenn nicht, dann lässt euch die Macht allein ... Ich nehm auch nen Betakey^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich verwette Ilharns Betakey darauf das heute der Imperiale Agent kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] wer zur hölle ist ilharn |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ach du meinst den nervenden Wookie der unter alles was schreibt ja jetzt wo dus sagst! nein beide haben mich noch nicht erwischt |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ist das alles mit dem Gildenmist? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] vll wird es ja ein countdown auf der Seite der richtung 20.12 tickt |
|
Wir warten noch auf das friday update |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich hätte noch 'nen Tip, was kommen könnte, oder besser sollte:... Lichtsprung um vier Wochen vorwärts! Morgen ist der 5.Dezember, also sinds dann ja nur noch paar Tage |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Mal schauen, wie lange sie diesmal brauchen, bis das Update oben ist. Diesmal habe ich leider keine SciFi-Serien im Angebot, um die Zeit zu überbrücken, da mir Youtube diese gelöscht hat. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Rockjaw Stephen Reid No Friday Update yet folks, in case you haven't noticed. Still waiting on a few things, but it's coming.[/quote]Eben auf Twitter....komisch oder? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich bin echt kurz davor mir doch die Clone Wars kacke mal reinzuziehen habe mich lang gewährt dies anzuerkennen als Star Wars. Aber mir ist so langweilig ich brauche irgendwas... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |