![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Einmal angeschaut und danach nie wieder... |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Was Ilharn ist ein Mensch.....setz doch nicht so Märchen ins Internet....nachher glaubt es noch jemand^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Yoda halt die fresse und iss dein Toast! die hat mädels abend bin deswegen alleine <.< Könnt ihr euch vorstellen das sie mich nicht mitnehmen wollte. Sau frech von ihr! |
|
Viel Angst ich spühre in dir ... deine Freundin kommt wieder ... und kein Mädel du bist ... |
ILHAAAAARN, es ist Freitag, deine Zeit ist um, wo bleibst Du denn nun? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Bin ich froh das ich Sith Warrior spielen werde, dann muss ich dich nicht ertragen! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hoffe auf Imperial Agent Update - wie jede Woche ;P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ich hab mal ne frage: Könnt ihr schon spielen???? |
|
|
|
Hab gestern in der Nacht nichmehr geschaut wegen den WA Tag durch.. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hört ihr endlich mal auf ständig die wookies zu dissen?! Ich finde diese Rasse in SW ziemlich edel. Stark, intelligent, wehrhaft, mutig und loyal... *sicher noch was vergessen* *sich wünscht, dass ihr alle ge-Ilharn-ed werdet, aber der ist krank o. Urlaub...nicht da* IA und JB Fortschrittsvideos haben mag. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] niemals hören wir auf wookis zu dissen ;p oder zu fangen und zu sagen das ist Bigfoot |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Wäre schön, wenn das Update spätestens um 21:00 Uhr kommt. Ich muss morgen um 04:00 Uhr aufstehen, arbeiten. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Doch, ich MUSS es so früh wie möglich sehen. |
Musst dich halt dann nochmals am Mittag eine Runde hinlegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |