![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] nein Austin Texas also die haben denk ich grad mal Mittagspause oder so |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Mache auch immer gegen 16 Uhr Mittagspause. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] So langsam würde gerne ich meinen Agenten-Fortschritt sehen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] bei uns gibts mehrere pubs da kann man chillen könnten uns auch in mein garten setzen und grillen bei mir is noch milde 19 grad ~ |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Um noch etwas zum Topic zu sagen: Hab gerade ne SMS von meinem Kumpel Dallas Dickonson ( oder wie der heisst --- der erst mit Bart, dann ohne Bart ) bekommen: Heute ein Progress - Video zum Imperialen Agenten. Zusatz: Open - Beta ab Nikolausi!!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] in texas laufen die uhren noch anders genau wie bei uns in bayern^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] wo wohnst du den bei mir ist es bitterkalt =( Sitze hier eingemurmelt mit brennenden Kamin Irgendwie kann ich dir nicht glauben Mandarek o.O |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] heute kommt der imperiale agent (leider) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] komme aus bayern regensburg und einem mann ist niemals kallt ich erzeuge körperwärme mit muskelspannung ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Je weniger ihr mit glaubt, desto köstlicher werde ich meinen Sieg geniessen!! * gnihihihihihitihihihihi * |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] edit: wie viel seiten braucht man bis ein Thread voll ist? |
|
|
|
http://www.artvalue.com/photos/aucti...er-1195001.jpg |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Warum ist in Regensburg noch so warm... komisch so weit ist frankfurt auch nicht weg |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Imp-Zeug.....mimimi |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] is halt bayern was soll ich noch sagen xD |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Wo solls denn kalt sein? Hier (Aachen) sind es jetzt noch 13C... Für morgen sind 19C gemeldet |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] naja wohne ufm bersch 600 meter höhe es sind draußen 2°C und für morgen sind 6°C gemeldet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |