![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] leider ist der europäische Serverpark abgebrannt, der Erscheinungstermin in Europa wird daher auf Februar 2012 verschoben |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich würde mir für heute eine klipp und klare Ansage zum Thema Origin wünschen und das dort dann auch von Seiten EAs erklärt wird das diese Software verändert wird um den Europäischen Datenschutzrichtlinien zu genügen und nicht auf der Schiene "ihr habt zugestimmt das wir euch auspionieren dürfen" gefahren wird. Da biebe dann nämlich zu klären ob es nicht dem Sachverhalt der Nötigung beinhaltet. Bei Fakten zum Spiel, vielleicht ein Item Liste oder eine Beispielhafte Erklärung wie ein Gegenstand gecraftet wird. Vielleicht in Kleinse Video wie Rohstoffe gesammelt und dann verarbeitet werden bis zum Gegenstand. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=575997 SWTOR benötigt kein Origin. Der Rest hat nix mit SWTOR zu tun und damit auch in den Freitagsupdates nix verloren. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] es gibt mal mit sicherheit nix wichtiges *gähn* Ein schlaf freitag wie die vohrigen zwei XD Ernsthaft ich brauche mal etwas mich aus dem schlaf holt und nicht was mich weiter einschläfter... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich tippe auf ein X vs. X oder IA Fortschritt Video |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] vieleicht klingt es naiv, aber ich hoffe noch auf eine erläuterung des CE-Ladens und ein Beispiel dafür, damit die ganzen spekulationen aufhören^^ (gegen ein neues schickes video hätte ich natührlich auch nichts ) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich würde mich über ein paar Infos zum Thema „Housing“ -in diesem Fall ja das Raumschiff -sehr freuen. Wie sehen die Flashpoints aus? Kann man sein Schiff von innen -wie von außen personalisieren? Kann man andere Spieler auf sein Schiff einladen? Halt so ein paar Infos – die großen Spielemagazine dürfen ja wegen der NDA nicht preisgeben darüber |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Sarlacc als Gefährte ? Ne im Ernst .. wir wollen die Dark Wookies !!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ich tippe mal stark darauf das die bekanntmachung dass phase 3 des gildne pre-programms gestartet ist, das vorgezoene freitagsupdate war. somit habe ich die befürchtung dasssonst nichts kommen wird heute. ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren ^^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] so nach dem Moto: wir hoffen das beste, aber rechnen mit dem schlimmsten ^~^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Nett wäre eine Präsentation der deutschen Text Lokalisierung an Beispielen von Screenshots vom UI, Questtexte, Items etc. |
-Flashpoint Übersicht gibt es unter Spieleinfo, sind nicht alle, sondern nur einige. Mehrere Videos gibt es auch z.B Esseles / Taral V / Black Talon und auch die Operation ''Ewige Kammer'' alles hier auf der Seite. -Das Raumschiff kann man nur etwas äusserlich verändern, in den man die Raumkämpfe macht und sich dort bessere Waffen / Schilde / Antriebe erspielt, keine Inneneinrichtung. -Ja, man kann andere Spieler auf sein Schiff einladen. |
scherz beiseite ^^ einfach mal abwarten was kommt ob was kommt ect he das spiel kommt bald raus das überleben wir auch noch ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Nett wäre eine Präsentation der deutschen Text Lokalisierung an Beispielen von Screenshots vom UI, Questtexte, Items etc. da sich ja alles iwie in England und Amerika abspielt |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich hoffe ein paar neue Avatare... (Unwahrscheinlich, ich weiß ) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich vermute, dass heute was Großartiges kommt. Fragt mich nicht was genau das sein soll |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Irgendwie hoffe ich es kommt nix neues über irgendwelche Klassen. Habe es jetzt endlich geschafft mir meine Klasse auszusuchen und auch wie ich sie spielen werde. Möchte jetzt nicht mehr abgelenkt werden davon. Aber was über den Schmuggler wäre nett, weil der ja irgendwie bis dato so ein wenig nebenher läuft. |
Herr Sofidisod, sie sollten ihren Kommentar ernsthaft überdenken ..... Zitat:
|
|
Bist du der Texas Ranger? Also eigentlich wollte ich nur die Community wach rütteln das sie so langsam den Thread wieder voll schreiben und zig Kommentare geben um diesen Thread am Freitag ganz oben zu halten. Egal , oder ? Du hast ja bald 3500 Posts da kann man nicht immer alles richtig interpretieren, nix für ungut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |