![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Was diesen freitag kommt ? was diesen freitag kommt????? NA HOFFENTLICH UNSER BETA INIVTE mehr soll hier garnimmer kommen entweder vorzeitiger release oder beta inivte jaja nene passiert eh net und am freitag währs nen bise spät fürn wochenend pass was kommt diesen freitag? hmm naja ich hoffe maln anständiges INGAME video und net wieder son E3 highlights zeugs will 12-15 minuten gameplay sehn "verschiedene klassen" kein low level sondern flashpoints pvp story |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] @Saliddry, you have been deceived... Diesen Freitag kommt nämlich ein Planet Reveal, sehr wahrscheinlich der Planet Kessel oder ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala. Search your feelings. You know it to be true! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Das fallen der NDA bezüglich der Berichterstattung des Imperiums, bis Lvl 10.....yeay |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] also ich dachte ja eigentlich, dass jeden freitag immer mehr kommt so kurz vor release aber nunja. ich denke es wird wohl endlich das fortschrittsvideo zum imp agenten kommen! und am besten noch infos zum craften oder sowas |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hoffentlich nicht wieder so 'nen Wähle deine Seite Zeug |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ich denke mal das ein charakterfortschrit kommen könne fehlen ja schlieslich noch 3^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] mehr übers Craften wär echt mal sehr interessant ^^ |
|
Sehen wir wieder die Startgebiete, wie schon seit Jahren. Aber denke mal es kommt ein Video zu den Agenten oder ein Kampf-Video, wie Jedi vs Bounty. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ein weiteres VS Video. |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] und vor allem kann es jemand übersetzen. |
http://www.swtor.com/community/devtracker.php Dort findest Du zwei Kommentare. Einmal: StephenReid General Discussion -> Early Access Speculation Thread We'll be giving everyone an update on Early Game Access quite soon. 11.03.2011 03:00 PM und einmal: GeorgZoeller Imperial Agent -> GeorgZoeller was right Quote: Originally Posted by Lenali I took matters into my own hands to find out information about the Imperial Agent. Bioware isn't going to give us information about the class and i'm willing to bet that they definately won't give us the progression video until after Swtor is released.[/quote]How much are you willing to bet? 11.02.2011 07:44 PM Mein Fazit: Wir kriegen konkrete Infos zum Early Access und das IA Progressvideo diesen Freitag. |
= Wir werden recht bald jedem neue Informationen bezügliche des Frühzugangs geben. Beim zweiten Text hat ein User gewettet, dass wir erst nach der Erscheinung von SW:TOR das Fortschrittsvideo zum Imperialen Agenten sehen werden. Darauf gabs die Antwort von Biowares Zöllner in Form einer Frage wieviel er denn darauf wetten würde. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich vermute Diesen Freitag kommen neue Information zu Patch 1.0 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Oder das Freitagsupdate kam ausversehen heute...soviel Infos an einem Tag |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich bin immernoch dafür das Morgen das Candlelight Dinner mit Michelle Waschk stattfindet |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hallo , es ist Freitag! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] is denn schohhh Weihnachten? 2 Dumme ein Gedanke.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Na was wirds wohl sein? Die letzten 2 fand ich ja nicht so pralle. Denke dieses mal wirds besser Meine Tipps: -X vs X Video (Schmuggler vs Sith Warrior) -IA Fortschritt (irgendwann muss es ja mal kommen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |