![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Wie immer noch nix? Heut lassen sie sich aber zeit :3 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] gutes zeichen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Neues Update wird sein das wir Origin benötigen werden!!!! |
|
Um dem Thema gerecht zu werden: Das einzige was wir noch nicht kennen (und noch erwähnenswert wäre) sind wohl die 2 Spez.Videos ,deswegen vermute ich diese ,(falls es wircklich ein Update sein sollte) alles andere gibts schon zu genüge auf Leaksites. Schalala BHXL |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hey BIOWARE! Ich habe morgen Frühschicht, muss um 4.00 raus und muss somit gegen 23.00 ins Bett! Ein bissl Beeilung bitte! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] open-beta für alle |
Wobei ich fast vermute, dass der Build der jetzt aufgesetzt wird der finale ist ... sind ja auch keine 7 Wochen mehr bis Headstart |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Tja, das wird heute wohl ein Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich glaube heute gibts ne Schnitzelplatte |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich glaub ich flieg gleich nach Dublin und beschwer mich xD !! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Da musst du schon nach Austin ... fürchte aber bis du da bist ist sogar das Update online |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Naja ... sieh haben vor lauter Arbeit vergessen ... es ist Freitag ... Ich hoffe es gibt Neuigkeiten zur CE ... weil da hat ja die Holocam gefehlt *rolleye* Rasierte Wookies wären auch schick ;-) Ich will nen vs Video sehen ;D |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Eyh, wasn hier los? Von 15.30 wo ich zur Arbeit fuhr bis 21.00, wo ich mich wieder Zuhause vorm PC gesetzt habe, haben sich hier 16 Seiten gefüllt. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |