![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
|
Hab mir schon extra Popcorn und Bier von der Tanke geholt. @Ilharn: Mal im Ernst: Wie schlimm kann es denn schon werden? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] "Tut uns leid, wir haben das gesamte Spiel auf unserem Mainframe gelöscht und die Server sind leer. Wir müssen leider den Start auf den 20.01.2012 verlegen. Weitere Informationen folgen in kürze".... Noooooooooooooooooooo PS: April, April |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ok abgemacht.... Lars Malcharek......las mich jetzt bloß nicht hängen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Charakterfortschrittsvideo des Sith Inquisitors & Serverliste |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Na, wo bleibt es denn? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Vielleicht gibt es heute von Lars Rezepte für Weihnachtsplätzchen nach Großmutter-Art. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Muss was ganz großes sein , ist doch das letzte vor Release |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ich hoffe es gibt meinen persönlichen Sofortzugang. "Viel Spaß bass-tard, danke das du so cool, pro , geil und unglaublich sexy bist. Dein BW-Team." |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Vote 4 Gilden-Server-Zuteilung, gibt jetzt wichtigeres als Videos. |
P.S. Du bekommst einen temporären Bann bis 20.12 |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Mysteriös, mysteriös... Server-Status War nur kurz da. Edit: Okay, nun scheints dauerhaft da zu sein. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Huh?!? Letzte vor Release? Gibts nächsten Freitag keine News? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich hoffe auf Inqui-Fortschritts-Video, Wähle deine Seite Video (Schmuggler vs Sith-Krieger) oder Gildenzuteilung auf Server mit allen Server-Namen |
|
|
|
Bei mir wurde was anderes angezeigt. leider kein screenshot gemacht Nu ist auch schon wieder weg... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Wann kommt denn meistens immer die Freitags Nachricht, weil in 2 stunden ist der Freitag vorbei Grüße M.M |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich seh die beiden Icons auch, aber da gibts nur deadlinks wenn man die verfolgt. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |