![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Männliche Twi'lek-Avatare |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Der imperiale Agent |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Mehr Infos über die crewfähigkeiten oder die Raumschiffe |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Bin auch für den Agenten oder den Botschafter. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Es wird definitiv ein Planet Reveal sein, wahrscheinlich der Planet Kessel oder ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala. Search your feelings. You know it to be true! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ok, es ist sicher: es kommt der Charakterfortschritt des Agenten. Haben würd ich gern eine vollständige Begleiter-Site mit einigen Fähigkeiten. Obwohl - andererseits würde ich mich in dieser Hinsicht auch gerne überraschen lassen. Hm. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ein neues Charakterfortschritt Video. Neue Info von Operations oder von einer neue PvP Warzone. Detailierte details übers Craften gibt viele möglichkeiten^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Detailierte details übers Craften... das liest sich gut und lässt mich auf selbiges hoffen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich bleib bei den Agenten Rüstungsfortschritt-Video, irgendwann muss das ja mal kommen. Aber gegen ein Fighter vs Fighter Video hab ich auch nix, hauptsache ein Video.^^ Das finde ich schöner als sturer Text. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich hoffe sehr auf Botschafter Viedeo und/oder die Veröffentlichung der Skillbäume. Würde gerne schauen was ich nun spiele...viel Spass May the Force be with us! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Diesen Freitag muss ein Fortschrittsvideo kommen, wenn sie nach dem bekannten Schema weiterfahren wollen: Dann wäre dies der IA, im November der Botschafter und kurz vor Release der Inquisitor. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich tipp mal sehr auf ein IA-Fortschritsvideo, hoffe aber sehr auf trooper vs. sith-warrior |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich hoffe auf Offizielle Skilltrees, infos über Crewskills. Und dann noch ein Fortschrittsvideo... sind ja nur noch 8 Freitage |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
Diese 3 + die 3 restlichen Fortschrittvideos = 6 Freitage. Bleiben noch 2 für irgendetwas und der Rest kommt erst nach Release. |
|
Ich denke es kommt eine offizielle Vorstellung zum Voidstar :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Developerblog : Anatomie und Physiologie des gemeinen Rancors! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] hoffe nicht wieder so eine enttäuschung wie letzte woche, CE ausgepackt fand ich schon sehr schwach |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Es wird definitiv ein Planet Reveal sein, wahrscheinlich der Planet Kessel oder ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala. Ich liebe diese Vermutung einfach |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Die Ankündigung dass Ewoks in Zukunft eine spielbare Rasse werden und eine Vorschau auf das neue Robobattle System ... ach mist, falsche Firma ... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Noch im Grunde neun Freitage bis Release. Auf jeden Fall sollten die drei fehlenden Klassenvideos rein, dann gerne noch ein paar der "Klasse x vs. y"-Videos. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich hoffe auf das Agenten Fortschrittsvideo. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Wie würdet ihr reagieren, wenn mal gar nichts kommt? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Eine Übersicht über die Pressepreviews |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |