![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich leg mein Vertrauen einfach mal auf BioWare und hoffe das es noch Heute erscheint. (von mir aus auch nach Texanischer Uhr , was auch immer wir für eine Zeitverschiebung wir haben ) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Zitat:
>.> 0:00 Edit: Jetzt wirds ein Samstags-Update |
Mussteste auch 4 Stunden warten? xD |
Na da bin ich ja mal gespannt was Bioware uns schnieckes um die Ohren hauen wird, wenn sie solange auf sich warten lassen. Immerhin kamen seit der Releaseankündigung die Updates immer sehr zeitig... |
1 ne Stunde hats trotzdem gedauert. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] So jetzt ist es eindeutig, jetzt wurde es bestätigt ;-) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] kein europe friday update |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ab jetzt ist es offiziell ein samstags-update |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Gute Nacht zusammen.... Wünsche allen die noch warten ein spannendes "Freitags"-Update. Denkt immer daran... Am 4. Mai bin ich bei euch... ach ich meinte May the force be with you.... |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] ich dachte vorhins noch, ist heute nicht freitag ? nein es is samtag |
s´nächste ma geh ich mittwochs als Fachbesucher. da is viel weniger los und da hätte man auch in die Pvp area können ;( |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Ich bin ja so froh, daß unser deutsches CM Team uns auf dem laufenden hält was das Freitags Update anbelangt. |
|
wenn wir glück haben ;P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Hahaha, joa kommt vor Leute =) Wir sollten überhaupt froh sein, dass es wöchentliches Updates für uns gibt. Wird halt in paar Stunden oder spätestens nach dem Schönheitsschlaf News gelesen/ geguckt. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Lars? Sag mal was. |
|
und die pvp area sa schon i geil aus. |
(got PM) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6] Öhhhm... Es ist da? |
|