![]() |
Partner würd gern n trandoshaner als partner nehmen ich find die passen am besten zu den schmugglern |
Partner Die Rasse weiß ich nicht und hab sie auch nicht gefunden, aber er sollte die rasse von Yoda sein. |
Partner einen Talz als leibwächter wäre schön toll, quasi das gegenstück zu Han Solos Chewbacca |
Partner Vielleicht wähle ich als Partner eine Heiße Braut. Es würde mich zwar vom Spielen ablenken, aber vielleicht kommen ja so coole Gespräche zustande wie bei Han Solo und Leia. |
Partner Keine ahnung irgendwas Brauchbares und unaufälliges (also wooky scheided aus) |
Partner ne twie`lek die fast genau so gut schießen kann wie ich ^^ |
Partner Hmm ich glaub sonen netter Nogri wär super wird unterschätzt macht was man ihm sagt, ja Nogri. ABer die reden mir so wenig naja kann man nichts machen auch nich viel schlimmer als bei nem Wooki der einem die ganze Zeit beleidigt und du merkst es nich ma. |
Partner Naja Nogri zu unterschätzen währe ein fehler, wer sich nur ein wenig auskennt weiß das Darth Vader eine Leibgarde aus Nogri hatte. |
Partner Noghri waren damals bei TOR unbekannt. Wenn man dem Artwork der neuen PCA glauben kann, werden Wookiee eine Rolle spielen. Zumindes hat die fesche Schmugglerin da einen einäugigen Wookiee an der Seite und der Flokati ist sehr ungehalten.... Ach, schaut selber... http://www.pcaction.de/content/conte...VER_DVD_16.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |