![]() |
Details über den Soldaten Und was ist mit dem Gefährten Aric Jorgan(dem Cathar)? |
Details über den Soldaten Soweit ich mich erinnern kann waren in der Beta als Soldat auch Cyborgs spielbar (wobei du dir eigentlich nicht die Mühe machen musst die wirklich extra zu erwähnen xD). obs Twilek Soldaten gab bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube nich waren nur die 4 Rassen spielbar. |
Details über den Soldaten Zitat:
|
Details über den Soldaten Jupp danke, hab den Cyborg bei Spezies zugefügt. Und das obwohl das Forum eh am Freitag/Samstag erstma gelöscht wird^^, aber ich werd die Threads dann wohl wieder neu aufsetzen. Eigentlich müsste ich auch noch viele Fähigkeiten zufügen, nur bin ich da gerade nicht sonderlich motiviert. Denn bislang habe ich alles selbst übersetzt und dabei natürlich oft falsch bzw. anders übersetzt, als es offiziell der Fall ist. Ich würde dann gern die offiziellen Beschreibungen nutzen, um Verwirrungen zu vermeiden. Hoffentlich krieg ich das bald hin. |
Wird wirklich alles hier gelöscht? |
|
Details über den Soldaten Update - Begleiter zugefügt. Achtung: mögliche Spoiler. |
Details über den Soldaten Well done Sunyata! Keep it up! Greetz, Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |