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Details über den Soldaten Vielen Dank Sehr schön gemacht |
Details über den Soldaten Soldat der Republik Freiheit’s Schild Letzte Updates: 07.12.2011 - Begleiter zugefügt. Achtung: mögliche Spoiler. 18.11.2011 - "Schallgeschoss" zugefügt, ein Massenspott mit 30m Reichweite und leider alle Bilder entfernt. Da die bestehende Informationssammlung zum Soldaten stark veraltet ist, und da ich darum gebeten wurde, habe ich diese Seite erstellt. Sie ist etwas anders aufgemacht, als andere "Informationssammlungen" und orientiert sich am Aufbau der Detailseiten zum Kopfgeldjäger, Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Sith-Krieger, Sith-Inquisitor, und Imperialen Agenten. Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas fehlt/ergänzt werden sollte oder falsch beschrieben ist lasst es mich bitte wissen. Übrigens: Die blau-kursiv geschriebenen Texte auf dieser Seite sind Übersetzungen der Aurebesh-Texte, auf der Holonetz-Seite des Soldaten. Allgemeines (Klassen-Trailer, Fortschrittsvideo, Entwicklervideo, Entwickler-Blog) Ehre, Pflicht und der Schutz der Republik. Nicht alle Helden tragen Lichtschwerter. Einigen genügt auch die Entschlossenheit zu kämpfen... Beschütze die LoyalenFraktion: Spezies: Mensch, Cyborg, Mirialaner, Zabrak Startplanet: Ord Mantell Spielerschiff: BT-/ Thunderclap Gruppierung: Chaostrupp (spekulativ) Vorbilder: Commander Cody, Captain Rex und andere Clone Trooper Kampf Ob innerhalb eines kleinen Trupps oder als Teil der Vorhut einer größeren Streitmacht - niemand bringt so viel Feuerkraft gegen den Feind zum Einsatz wie der Soldat. Das Gewehr eines Soldaten ist sein bester Freund. Das Militär bemüht sich daher, jedes Jahr schnellere, schlagkräftigere und verlässlichere Blastergewehre zu entwickeln. Mit einem solchen Gewehr ausgestattet und durch seine schwere Rüstung geschützt, die von den besten Ingenieuren der Republik entwickelt wurde, zögert der Soldat nicht, sich ins Kreuzfeuer zu begeben. Einsatzfeld: Vorwiegend Fernkampf Kampftaktik: Einsatz hochmoderner Ausrüstung Kraftressource: bis zu 12 Energiezellen Primärattribut: Zielgenauigkeit Hauptwaffe: Blastergewehre (Beispiele) Ausrüstung: Schwere Rüstung (Bsp. 1 Bsp. 2)Die Ingenieure der Republik machten auch Überstunden, um neue Verteidigungsausrüstung für die Elitesoldaten der Republik zu entwickeln. Diese Rüstungen bieten in verschiedenen Umgebungen maximalen Schutz und Flexibilität. Spezialisierungen Frontkämpfer: Blastergewehre Frontkämpfer sind nahezu unaufhaltbar und kennen keine Furcht. Sie gehören zu den besten Verteidigungseinheiten der Republik, sind aber auch in Nahkampftaktiken bewandert.
Kommandosoldaten wissen viele verschiedene schwere Waffen zu gebrauchen und können sich jeder Kampfsituation anpassen. Auch wissen sie sich und ihre Verbündeten im Gefecht am Leben zu halten.
Sprengsätze und Granaten unterstützen den Gebrauch von Gewehren oder schweren Waffen.
Basis-Fähigkeiten Die Fähigkeiten des Soldaten nutzen als Munition Energiezellen, die sich mit der Zeit automatisch nachladen. Hammerschuss Sofort Reichweite: 30m Feuert eine Serie hämmernder Schüsse die moderaten Schaden anrichten auf ein Ziel ab. Vollautomatik Kanalisiert: 3 Sek Munition: 2 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Feuert kontinuierlich Geschosse ab, die 3 Sekunden lang jede Sekunde moderaten Schaden an bis zu 3 Zielen verursacht. Schwächere Gegner, die in dem Geschossfeuer stehen werden solange betäubt. Explosivgeschoss Sofort Munition: 3 Reichweite: 30m Feuert ein schweres Geschoss mit dem Gewehr, dass hohen Kinetikschaden beim Hauptziel anrichtet und leichten Schaden an bis zu 3 nahen Zielen. Wenn das Hauptziel ein schwächerer Gegner ist, wird es zu Boden geworfen. Auf- und Nachladen Kanalisiert: 15 Sek Lädt alle Energiezellen des Soldaten wieder auf, 2 an der Zeit. Heilt den Soldaten und seinen Begleiter. Befestigung Sofort Reichweite 30m Erhöht die Ausdauer der Gruppe eine 3600 Sekunden lang um 5%. Plasma Zelle Aktivierung: 1,5 Sek Lädt Dein Gewehr mit Plasmazellen auf, die deinen Angriffen eine Chance geben 6 Sekunden lang alle 3 Sekunden leichten zusätzlichen Elementarschaden anzurichten. Es kann immer nur eine Zelle zur Zeit aktiv sein. Schweres Geschoss Munition: 2 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Feuert ein schweres Geschoss auf das Ziel, das hohen Schaden anrichtet. Nur verwendbar gegen betäubte Ziele oder solche, die von periodischem Schaden betroffen sind. Zellen Nachladen Sofort Abklingzeit: 2 Min Lädt über einen Zeitraum von 3 Sekunden 6 Zellen nach. Panzerbrechende Zelle Aktivierung: 1,5 Sek Lädt Dein Gewehr mit panzerbrechenden Energiezellen auf. Während aktiv, ist die Rüstungsdurchdringung um 35% erhöht. Kolbenschlag Munition: 2 Abklingzeit: 9 Sek Reichweite: 4m Schlägt das Ziel mit dem Kolben des Gewehrs und verursacht hohen Kinetikschaden. Impulsgeschosse Kanalisiert: 3 Sek Munition: 3 Abklingzeit: 18 Sek Reichweite: 10 m Versprüht Wellen von ionisierender Energie auf Ziele innerhalb eines 10 Meter Kegels vor Dir, die sehr hohen Schaden während der Wirkzeit verursachen. Zähigkeit Sofort Abklingzeit: 2 Min Entfernt alle außer Gefecht setzenden Effekte. Bolzenhagel Kanalisiert: 3 Sek Munition: 3 Abklingzeit: 1 Min Reichweite: 30m Feuert mehrere Geschosse auf das Zielgebiet die moderaten Schaden anrichten, gefolgt von einer Granate, die hohen Kinetikschaden an bis zu 5 Zielen anrichtet. Schwächere Gegner werden von der Granate zu Boden geworfen. Cryogranate Sofort Munition: 1 Abklingzeit; 1 Min Reichweite: 30m Wirft eine Cryogranate auf das Ziel, die es einfriert und 4 Sekunden lang betäubt. Reaktivschild Sofort Abklingzeit: 2 Min Verringert jeglichen genommenen Schaden um 20% für 20 Sekunden. Adrenalinrausch Sofort Abklingzeit: 2 Min Gibt dem Spieler einen Bonus auf seine maximale Gesundheit für 10 Sekunden. Heilt den Spieler für die gewonnene Gesundheit. Gebiet Scannen Sofort Abklingzeit: 30 Sek Reichweite: 30m Feuert einige Sonden auf die Zielregion und entdeckt alle unsichtbaren Gegner. Die Sonden halten für 10 Sekunden an. Angriffsspezialist (via Talentbaum) Haftgranate (vermutlich nun eine Basis-Fähigkeit für alle Solaten) Sofort Abklingzeit: 30 Sek Reichweite: 30m Wirf eine Haftgranate, die nach einigen Sekunden detoniert. Schwächere Ziele erleiden eine Panikattacke, wenn die Granate aktiv ist. Die Explosion verursacht 915-929 Schaden beim Primärziel und 261-270 Schaden bei nahen Feinden. Schwächere Ziele werden durch die Explosion zurückgestoßen. Korrosivgeschosse Passiv Wenn du einen kritischen Treffer mit einem Tech-Angriff erzielst, hast du eine Chance von 100%, eine Energiezelle aufzuladen.Nur Frontkämpfer Rüstungskenntnis: Schildgenerator Passiv Ermöglicht einen persönlichen Schildgenerator in der Nebenhand auszurüsten. Harpune Sofort Abklingzeit: 45 Sek Reichweite: 10-30m Feuert einen Harpube ab, um ein Ziel umgehend an die Position des Soldaten zu ziehen und (vermutlich) ein hohes Maß an Bedrohung zu generieren. Funktioniert nicht bei Zielen in Deckung. Neural-Schock Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Verspottet das Ziel und zwingt es den Soldaten 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden. Schall-Geschoss Sofort Munition: 2 Abklingzeit: 45 Sek. Reichweite: 30m Nutze eine Schallgranate, um das Ziel und alle nahen Ziele zu zwingen, Dich anzugreifen. Beschützen Sofort Reichweite: 0-30m Beschützt das Ziel während es innerhalb von 15 Metern bleibt. Wenn aktiv nimmt das Ziel 5% weniger Schaden und verursacht 25% weniger Bedrohung. Außerdem werden 50% des eingehenden Schadens von gegnerischen Spielern zurück auf dich transferriert. Taktiker (via Talenbaum) Ausweiden Sofort Abklingzeit: 9 sek Reichweite: 4m Nahkampfangriffe verursachen 606 - 613 Schaden und einen kurzen Blutungseffekt, der 6 Sekunden lang jede Sekunde 44 Schaden verursacht. Schnelle Ladungsangriffe Passiv Verringert die Abklingzeit deiner Ladungsangriffe um 1,5 Sekunden und erhöht ihre kritische Trefferchance um 6%. Schildspezialist (via Talenbaum) Adrenalinrausch (vermutlich für alle Soldaten verfügbar) Sofort Abklingzeit: 2 min Erhöht die maximale Gesundheit des Soldaten 15 Sekunden lang um 30%. Nach Ablauf des Effekts verlierst du die Gesundheit wieder. Statischer Schild Passiv Immer wenn du einen Angriff abschirmst, hast du eine Chance von 10%, dass die kritische Trefferchance deines nächsten Angriffs mit 'Impulsgeschoss' oder 'Explosiven Ladungsangriffen' um 100% erhöht wird. Der Effekt hät 10 Sekunden lang an und kann nur einmal alle 10 Sekunden eintreten. Nur Kommando Waffenkenntnis: Schweres Blastergewehr Passiv Ermöglicht es dem Kommando schwere Blastergewehre auszurüsten. Medizinische Sonde Aktivierung: 2,5 Sek Munition: 3 Reichweite: 30m Heilt ein befreundetes Ziel um einen hohen Betrag. Fortschrittliche Medizinische Sonde Aktivierung: 1,5 Sek Munition: 2 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Heilt ein befreundetes Ziel um einen moderaten Betrag. Feldhilfe Sofort Munition: 2 Abklingzeit: 4,5 Sek Befreit ein befreundetes Ziel von 2 technischen oder physikalischen Effekten. Erschütterungsladung Sofort Abklingzeit: 1 Min 30 Sek Stößt nahe Gegner vom Soldaten weg. Artillerist (via Talenbaum) Gravitationsgeschoss Anwendungszeit: 2,5 sek Abklingzeit: 9 sek Reichweite: 30m Feuert ein Geschoss ab, das einen Gravitationsstrudel beim Ziel erschafft und 1580 - 1590 Kinetikschaden verursacht. Aufgeladener Lauf Passiv Deine 'Ladungsgeschosse' erhöhen den Schaden deines nächsten 'Hammerschusses' um 10%. Hält 6 Sekunden lang an. Gefechtssanitäter (via Talenbaum) Trauma-Sonde (vermutlich veraltet) Sofort Reichweite: 30m Ruft eine Sonde herbei, die das Ziel alle 3 Sekunden 30 Sekunden lang um 123 heilt. Verbesserte Kolto-Bombe (vermutlich veraltet) Passiv Deine 'Kolto-Bombe' heilt ein Ziel, das weniger als 50% Gesundheit hat, um zusätzliche 20%. Schrei Chaos Gefährten Es kann immer nur ein Begleiter zur Zeit den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten. Aber bis zu fünf können gleichzeitig angewiesen werden ihre Crew-Fähigkeiten zu nutzen. Schiffsdroide Der Protokolldroide C2-N2 steht allen Anhängern der Republik als Schiffsdroide zur Verfügung. Er kann diese Manövrieren oder dort Crew-Fähigkeiten einsetzen. Fernkampf-Schadenausteiler Aric Jorgan - Als herausragender Schütze des Militärs auf Ord Mantell hat dieser Cathar es gern Effizient. Heiler Elara Dorne - Eine hübsche und hochtalentierte Feldärztin des Republianischen Militärs mit einer Obsession für Regularien. Fernkampf-Tank M1-4X - M1-4X ist ein Angriffs-Droide, der in den Diensten der Galaktischen Republik steht und für den Kampf an der Seite von deren Elite-Soldaten entwickelt wurde. (Bild) Nahkampf-Tank - Tanno Vik - Dieser Weequay ist einer der talentiertesten Sprengstoffexperten, der je im Dienst des republikanischen Militärs gestanden hat. Er ist charmant, verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten und kennt keine Moral. (zur Biografie) Nahkampf-Schadenausteiler Yuun - Ein ruhiger Gand, der als Sergeant in der Armee der Republik dient. Quellen: Holonetz Erweiterte Klassen Mehr zu den erweiterten Klassen DarthHater TotalHalibut |
Details über den Soldaten Eine sehr gute Ausarbeitung. Vote for sticky! |
Details über den Soldaten DANKE Sunyata |
Details über den Soldaten Dankö =). Aber den Sani gibbet nicht beim Frontkämpfer , was du an dieser Stelle meintest ist der Schildspezialist. |
Details über den Soldaten klasse! danke für die präsentation und deine arbeit ! - bin über den "knauf" gestolpert - nur als hinweis gemeint, kein gemecker an deiner guten arbeit beabsichtigt ! - für die übersetzungleistungen der spielemacher biste sowieso nicht zuständig >> das hintere ende einer zweihand - schusswaffe im "ASSAULT RIFLE" typ kenn ich nur -umgangssprachlich- als KOLBEN. dient der lagefixierung an der schulter. klar, "minikanonen" haben sowas nicht, da gibt es nur griffe. >> ein KNAUF ist das der spitze gegenüberliegende (z.B.: ) SCHWERTENDE, wenn das schwert denn einen hat. katanas z.b. haben keinen (angel im griff mit bambusquerstift gesichert). - der knauf dient der der massenverteilung ("balance"), - ermöglicht kampfaktionen mit diesem ende der waffe (+parierstangenenden) je nach gestaltung - und die befestigung angel-parierstange-griffschalen, ... danke nochmal für deine arbeit ! |
Details über den Soldaten @bergweg Danke für die Aufklärung! Da merkt man, dass ich nicht beim Bund war und auch sonst wohl eher in Fantasy/Mittelalter Spielen unterwegs, wo es vergleichbare Fähigkeiten gibt. Daher wohl "Knauf". Die Übersetzung war meine, wie die meisten hier. "Gewehrgriffschlag" klang für mich einfach zu seltsam. Habs nun in "Kolbenschlag" geändert. |
Details über den Soldaten Zitat:
Jupp, das meinte ich. Habs geändert. Danke für den Hinweis! |
Details über den Soldaten schönes ding sticky plz |
Details über den Soldaten danke ist ne echt gute leistung vote for sticky |
Details über den Soldaten Sehr schön gemacht, vielen Dank! |
Details über den Soldaten Großes Danke dafür. Edit: Heute schreibe ich nur Mist |
Details über den Soldaten Sehr gute Zusammenstellung und manche Fehler hast du ja schon ausgemerzt Zwei Sachen Kann ich aber noch beisteuern. 1. Gruppierung wäre Chaostrupp ( Quelle ist Buffed ) 2. Spott Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Verspottet das Ziel und zwingt es den Kopfgeldjäger 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden. Der Text erklärt sich von selbst "Kopfgeldjäger" Ansonsten kann man nur danke für die schöne Zusammenfassung sagen |
Details über den Soldaten wirklich schön gemacht. gibt schon mal einen schönen einblick was uns erwartet |
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1. Chaostrupp... Da kann man den "Havoc Squad" ja gleich "Gurkentruppe" nennen... Mir gefällt die Übersetzung nicht besonders, aber da sie tatsächlich offiziell zu sein scheint (steht so auch im Dev-Blog) ändere ich es, schweren Herzens. 2. Peinlich, ja einfach von der Spiegelklasse übernommen... ist geändert. Danke für die Hinweise! |
Details über den Soldaten Hallo ein frag ist der soladen tank jetzt ein nah oder fern tank weil beim kopfgeldjäger wurde gesagt das er ein nahkampf tank ist und die beiden klassen sind ja das gleiche fast |
Details über den Soldaten Zitat:
Effektiv sind sowohl Bountyhunter als auch Vanguard Midrange Klassen ... sprich sie sind eigentlich auf eine mittlere Range ausgelegt, und dort am effektivsten, haben aber auch für eine close range noch ihre Skills. |
Details über den Soldaten http://swtor.allvatar.com/rex/files/...ic.jpg?327,250 Klassenübersicht http://www.allvatar.com/rex/2792-0-S...rte-Tipps.html Fähigkeiten vom Soldat gefunden! |
Details über den Soldaten Danke für den Hinweis Psychosnake. Ich habe keine Ahnung, wo die Informationen herstammen, es finden sich auch einige Fehler darin. Ich möchte mich daher nur sehr ungern darauf beziehen. (1) Der größte Unterschied zu den Infos hier, ist eine andere Übersetzung der Fähigkeiten-Namen. Hier handelt es sich um Übersetzungen meinerseits, es sind also keine offiziellen Namen. (2) Obwohl hier weit mehr Skills aufgeführt sind, finden sich dort ein/zwei weitere Skills, von denen ich nicht glaube, dass sie öffentlich sind. (3) Viele der dortigen Skill-Beschreibungen sind stark verkürzt und nochmal, es finden sich einige Fehler in darin. Ergo: Wo deren Infos herstammen, keine Ahnung, daher werde ich sie zunächst nicht übernehmen. Ich würde mich auch an eurer Stelle nicht allzu sehr darauf verlassen. |
Details über den Soldaten Echt sehr gute Arbeit |
Details über den Soldaten Vielen Dank, für die Infos |
Details über den Soldaten http://www.allvatar.com/rex/2792-0-S...rte-Tipps.html ....oO Hier heißt es jetzt der Soldat wäre nur ein Sekundärheiler..., wollte den aber eigentlich schon als Mainheiler spielen? Weiß jemand was genaueres`? oder ist es nur darauf bezogen dass der Soldat als Fortkämpfer nur zum Sekundärheiler sich eignet, für mich ergibt sich nicht direkt der Sinn daraus. Bitte um Hilfe . Swaffeln |
Details über den Soldaten Ein auf Heilung geskillter Soldat wird ein vollwertiger Heiler sein. Mfg Vhonn |
Details über den Soldaten Wurde zwar schon beantwortet, aber weil ich das so wichtig finde, werde ich es auch noch mal sagen: Jede Klasse kann die jeweils angebene Rolle absolut vollwertig ausfüllen, wenn sie genügend Punkte in den jeweiligen Fähigkeitenbaum investiert. Ich habe in Bezug auf Allvatar ja schon einmal gesagt, dass dort einige Fehler stehen, aber auch andere - glaubwürdigere - Seiten drücken sich diesbezüglich manchmal verwirrend aus ... leider. |
Details über den Soldaten Zitat:
kann ich bestätigen, jede Klasse wird jede ihrer vorhandenen und auspielbaren Rollen zu 100% ausüben können, vorausgesetzt die entsprechende Skillung und evtl. ein wenig Equip sind vorhanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |