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Kaldoryan 01.01.1970 07:00

Details über den Soldaten
 
Vielen Dank

Sehr schön gemacht

Sunyata 04.11.2011 21:38

Details über den Soldaten
 
Soldat der Republik
Freiheit’s Schild


Letzte Updates:
07.12.2011 - Begleiter zugefügt. Achtung: mögliche Spoiler.
18.11.2011 - "Schallgeschoss" zugefügt, ein Massenspott mit 30m Reichweite und leider alle Bilder entfernt.
Da die bestehende Informationssammlung zum Soldaten stark veraltet ist, und da ich darum gebeten wurde, habe ich diese Seite erstellt. Sie ist etwas anders aufgemacht, als andere "Informationssammlungen" und orientiert sich am Aufbau der Detailseiten zum Kopfgeldjäger, Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Sith-Krieger, Sith-Inquisitor, und Imperialen Agenten. Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas fehlt/ergänzt werden sollte oder falsch beschrieben ist lasst es mich bitte wissen. Übrigens: Die blau-kursiv geschriebenen Texte auf dieser Seite sind Übersetzungen der Aurebesh-Texte, auf der Holonetz-Seite des Soldaten.
Allgemeines (Klassen-Trailer, Fortschrittsvideo, Entwicklervideo, Entwickler-Blog)
Ehre, Pflicht und der Schutz der Republik. Nicht alle Helden tragen Lichtschwerter. Einigen genügt auch die Entschlossenheit zu kämpfen...

Beschütze die LoyalenFraktion:

Spezies: Mensch, Cyborg, Mirialaner, Zabrak

Startplanet: Ord Mantell

Spielerschiff: BT-/ Thunderclap

Gruppierung: Chaostrupp (spekulativ)

Vorbilder: Commander Cody, Captain Rex und andere Clone Trooper
Kampf
Ob innerhalb eines kleinen Trupps oder als Teil der Vorhut einer größeren Streitmacht - niemand bringt so viel Feuerkraft gegen den Feind zum Einsatz wie der Soldat. Das Gewehr eines Soldaten ist sein bester Freund. Das Militär bemüht sich daher, jedes Jahr schnellere, schlagkräftigere und verlässlichere Blastergewehre zu entwickeln. Mit einem solchen Gewehr ausgestattet und durch seine schwere Rüstung geschützt, die von den besten Ingenieuren der Republik entwickelt wurde, zögert der Soldat nicht, sich ins Kreuzfeuer zu begeben.

Einsatzfeld: Vorwiegend Fernkampf
Kampftaktik: Einsatz hochmoderner Ausrüstung
Kraftressource: bis zu 12 Energiezellen
Primärattribut: Zielgenauigkeit

Hauptwaffe: Blastergewehre (Beispiele)

Ausrüstung: Schwere Rüstung
(Bsp. 1 Bsp. 2)Die Ingenieure der Republik machten auch Überstunden, um neue Verteidigungsausrüstung für die Elitesoldaten der Republik zu entwickeln. Diese Rüstungen bieten in verschiedenen Umgebungen maximalen Schutz und Flexibilität.

Spezialisierungen
Frontkämpfer: Blastergewehre
Frontkämpfer sind nahezu unaufhaltbar und kennen keine Furcht. Sie gehören zu den besten Verteidigungseinheiten der Republik, sind aber auch in Nahkampftaktiken bewandert.
  • Taktiker (DD): Schaden auf kurze und mittlere Distanz, vielseitig und mobil
  • Schildspezialist (Tank): Schadensabsorption, Fernkampf-Tank, Schilde
Kommando: Schwere Blastergewehre
Kommandosoldaten wissen viele verschiedene schwere Waffen zu gebrauchen und können sich jeder Kampfsituation anpassen. Auch wissen sie sich und ihre Verbündeten im Gefecht am Leben zu halten.
  • Artillerist (DD): Schaden auf mittlere und lange Distanz durch panzerbrechende Geschosse, Schadensspitzen
  • Gefechtssanitäter (Heiler): Heilung durch Sonden und Schirme
Gemeinsam:
Sprengsätze und Granaten unterstützen den Gebrauch von Gewehren oder schweren Waffen.
  • Angriffsspezialist (DD): Schaden auf mittlere und lange Distanz durch Sprengsätze und Granaten.
Verteidigt die Front mit einer sehr großen Kanone

Basis-Fähigkeiten
Die Fähigkeiten des Soldaten nutzen als Munition Energiezellen, die sich mit der Zeit automatisch nachladen.
Hammerschuss
Sofort
Reichweite: 30m

Feuert eine Serie hämmernder Schüsse die moderaten Schaden anrichten auf ein Ziel ab.

Vollautomatik
Kanalisiert: 3 Sek
Munition: 2
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Feuert kontinuierlich Geschosse ab, die 3 Sekunden lang jede Sekunde moderaten Schaden an bis zu 3 Zielen verursacht. Schwächere Gegner, die in dem Geschossfeuer stehen werden solange betäubt.

Explosivgeschoss
Sofort
Munition: 3
Reichweite: 30m

Feuert ein schweres Geschoss mit dem Gewehr, dass hohen Kinetikschaden beim Hauptziel anrichtet und leichten Schaden an bis zu 3 nahen Zielen. Wenn das Hauptziel ein schwächerer Gegner ist, wird es zu Boden geworfen.

Auf- und Nachladen
Kanalisiert: 15 Sek
Lädt alle Energiezellen des Soldaten wieder auf, 2 an der Zeit. Heilt den Soldaten und seinen Begleiter.

Befestigung
Sofort
Reichweite 30m

Erhöht die Ausdauer der Gruppe eine 3600 Sekunden lang um 5%.

Plasma Zelle
Aktivierung: 1,5 Sek
Lädt Dein Gewehr mit Plasmazellen auf, die deinen Angriffen eine Chance geben 6 Sekunden lang alle 3 Sekunden leichten zusätzlichen Elementarschaden anzurichten. Es kann immer nur eine Zelle zur Zeit aktiv sein.

Schweres Geschoss
Munition: 2
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Feuert ein schweres Geschoss auf das Ziel, das hohen Schaden anrichtet. Nur verwendbar gegen betäubte Ziele oder solche, die von periodischem Schaden betroffen sind.

Zellen Nachladen
Sofort
Abklingzeit: 2 Min

Lädt über einen Zeitraum von 3 Sekunden 6 Zellen nach.

Panzerbrechende Zelle
Aktivierung: 1,5 Sek
Lädt Dein Gewehr mit panzerbrechenden Energiezellen auf. Während aktiv, ist die Rüstungsdurchdringung um 35% erhöht.

Kolbenschlag
Munition: 2
Abklingzeit: 9 Sek
Reichweite: 4m

Schlägt das Ziel mit dem Kolben des Gewehrs und verursacht hohen Kinetikschaden.

Impulsgeschosse
Kanalisiert: 3 Sek
Munition: 3
Abklingzeit: 18 Sek
Reichweite: 10 m

Versprüht Wellen von ionisierender Energie auf Ziele innerhalb eines 10 Meter Kegels vor Dir, die sehr hohen Schaden während der Wirkzeit verursachen.

Zähigkeit
Sofort
Abklingzeit: 2 Min

Entfernt alle außer Gefecht setzenden Effekte.

Bolzenhagel
Kanalisiert: 3 Sek
Munition: 3
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 30m

Feuert mehrere Geschosse auf das Zielgebiet die moderaten Schaden anrichten, gefolgt von einer Granate, die hohen Kinetikschaden an bis zu 5 Zielen anrichtet. Schwächere Gegner werden von der Granate zu Boden geworfen.

Cryogranate
Sofort
Munition: 1
Abklingzeit; 1 Min
Reichweite: 30m

Wirft eine Cryogranate auf das Ziel, die es einfriert und 4 Sekunden lang betäubt.

Reaktivschild
Sofort
Abklingzeit: 2 Min

Verringert jeglichen genommenen Schaden um 20% für 20 Sekunden.

Adrenalinrausch
Sofort
Abklingzeit: 2 Min

Gibt dem Spieler einen Bonus auf seine maximale Gesundheit für 10 Sekunden. Heilt den Spieler für die gewonnene Gesundheit.

Gebiet Scannen
Sofort
Abklingzeit: 30 Sek
Reichweite: 30m

Feuert einige Sonden auf die Zielregion und entdeckt alle unsichtbaren Gegner. Die Sonden halten für 10 Sekunden an.
Angriffsspezialist (via Talentbaum)

Haftgranate (vermutlich nun eine Basis-Fähigkeit für alle Solaten)
Sofort
Abklingzeit: 30 Sek
Reichweite: 30m

Wirf eine Haftgranate, die nach einigen Sekunden detoniert. Schwächere Ziele erleiden eine Panikattacke, wenn die Granate aktiv ist. Die Explosion verursacht 915-929 Schaden beim Primärziel und 261-270 Schaden bei nahen Feinden. Schwächere Ziele werden durch die Explosion zurückgestoßen.

Korrosivgeschosse
Passiv
Wenn du einen kritischen Treffer mit einem Tech-Angriff erzielst, hast du eine Chance von 100%, eine Energiezelle aufzuladen.Nur Frontkämpfer

Rüstungskenntnis: Schildgenerator
Passiv
Ermöglicht einen persönlichen Schildgenerator in der Nebenhand auszurüsten.

Harpune
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek
Reichweite: 10-30m

Feuert einen Harpube ab, um ein Ziel umgehend an die Position des Soldaten zu ziehen und (vermutlich) ein hohes Maß an Bedrohung zu generieren. Funktioniert nicht bei Zielen in Deckung.

Neural-Schock
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Verspottet das Ziel und zwingt es den Soldaten 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden.

Schall-Geschoss
Sofort
Munition: 2
Abklingzeit: 45 Sek.
Reichweite: 30m

Nutze eine Schallgranate, um das Ziel und alle nahen Ziele zu zwingen, Dich anzugreifen.

Beschützen
Sofort
Reichweite: 0-30m

Beschützt das Ziel während es innerhalb von 15 Metern bleibt. Wenn aktiv nimmt das Ziel 5% weniger Schaden und verursacht 25% weniger Bedrohung. Außerdem werden 50% des eingehenden Schadens von gegnerischen Spielern zurück auf dich transferriert.
Taktiker (via Talenbaum)

Ausweiden
Sofort
Abklingzeit: 9 sek
Reichweite: 4m

Nahkampfangriffe verursachen 606 - 613 Schaden und einen kurzen Blutungseffekt, der 6 Sekunden lang jede Sekunde 44 Schaden verursacht.

Schnelle Ladungsangriffe
Passiv
Verringert die Abklingzeit deiner Ladungsangriffe um 1,5 Sekunden und erhöht ihre kritische Trefferchance um 6%.

Schildspezialist (via Talenbaum)

Adrenalinrausch (vermutlich für alle Soldaten verfügbar)
Sofort
Abklingzeit: 2 min

Erhöht die maximale Gesundheit des Soldaten 15 Sekunden lang um 30%. Nach Ablauf des Effekts verlierst du die Gesundheit wieder.

Statischer Schild
Passiv
Immer wenn du einen Angriff abschirmst, hast du eine Chance von 10%, dass die kritische Trefferchance deines nächsten Angriffs mit 'Impulsgeschoss' oder 'Explosiven Ladungsangriffen' um 100% erhöht wird. Der Effekt hät 10 Sekunden lang an und kann nur einmal alle 10 Sekunden eintreten.
Nur Kommando

Waffenkenntnis: Schweres Blastergewehr
Passiv
Ermöglicht es dem Kommando schwere Blastergewehre auszurüsten.

Medizinische Sonde
Aktivierung: 2,5 Sek
Munition: 3
Reichweite: 30m

Heilt ein befreundetes Ziel um einen hohen Betrag.

Fortschrittliche Medizinische Sonde
Aktivierung: 1,5 Sek
Munition: 2
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Heilt ein befreundetes Ziel um einen moderaten Betrag.

Feldhilfe
Sofort
Munition: 2
Abklingzeit: 4,5 Sek

Befreit ein befreundetes Ziel von 2 technischen oder physikalischen Effekten.

Erschütterungsladung
Sofort
Abklingzeit: 1 Min 30 Sek

Stößt nahe Gegner vom Soldaten weg.
Artillerist (via Talenbaum)

Gravitationsgeschoss
Anwendungszeit: 2,5 sek
Abklingzeit: 9 sek
Reichweite: 30m

Feuert ein Geschoss ab, das einen Gravitationsstrudel beim Ziel erschafft und 1580 - 1590 Kinetikschaden verursacht.

Aufgeladener Lauf
Passiv
Deine 'Ladungsgeschosse' erhöhen den Schaden deines nächsten 'Hammerschusses' um 10%. Hält 6 Sekunden lang an.

Gefechtssanitäter (via Talenbaum)

Trauma-Sonde (vermutlich veraltet)
Sofort
Reichweite: 30m

Ruft eine Sonde herbei, die das Ziel alle 3 Sekunden 30 Sekunden lang um 123 heilt.

Verbesserte Kolto-Bombe (vermutlich veraltet)
Passiv
Deine 'Kolto-Bombe' heilt ein Ziel, das weniger als 50% Gesundheit hat, um zusätzliche 20%.
Schrei Chaos
Gefährten
Es kann immer nur ein Begleiter zur Zeit den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten. Aber bis zu fünf können gleichzeitig angewiesen werden ihre Crew-Fähigkeiten zu nutzen.
Schiffsdroide
Der Protokolldroide C2-N2 steht allen Anhängern der Republik als Schiffsdroide zur Verfügung. Er kann diese Manövrieren oder dort Crew-Fähigkeiten einsetzen.

Fernkampf-Schadenausteiler Aric Jorgan - Als herausragender Schütze des Militärs auf Ord Mantell hat dieser Cathar es gern Effizient.

Heiler Elara Dorne - Eine hübsche und hochtalentierte Feldärztin des Republianischen Militärs mit einer Obsession für Regularien.

Fernkampf-Tank M1-4X - M1-4X ist ein Angriffs-Droide, der in den Diensten der Galaktischen Republik steht und für den Kampf an der Seite von deren Elite-Soldaten entwickelt wurde. (Bild)

Nahkampf-Tank - Tanno Vik - Dieser Weequay ist einer der talentiertesten Sprengstoffexperten, der je im Dienst des republikanischen Militärs gestanden hat. Er ist charmant, verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten und kennt keine Moral. (zur Biografie)

Nahkampf-Schadenausteiler Yuun - Ein ruhiger Gand, der als Sergeant in der Armee der Republik dient.
Quellen:
Holonetz
Erweiterte Klassen
Mehr zu den erweiterten Klassen

DarthHater
TotalHalibut

OrcinusOrca 04.11.2011 22:09

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Eine sehr gute Ausarbeitung. Vote for sticky!

CommanderBoss 05.11.2011 09:46

Details über den Soldaten
 
DANKE Sunyata

Mr-Twister 05.11.2011 11:38

Details über den Soldaten
 
Dankö =).

Aber den Sani gibbet nicht beim Frontkämpfer , was du an dieser Stelle meintest ist der Schildspezialist.

bergweg 05.11.2011 11:40

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klasse!

danke für die präsentation und deine arbeit !


- bin über den "knauf" gestolpert
- nur als hinweis gemeint, kein gemecker an deiner guten arbeit beabsichtigt !
- für die übersetzungleistungen der spielemacher biste sowieso nicht zuständig

>> das hintere ende einer zweihand - schusswaffe im "ASSAULT RIFLE" typ kenn ich nur -umgangssprachlich- als KOLBEN.
dient der lagefixierung an der schulter.
klar, "minikanonen" haben sowas nicht, da gibt es nur griffe.

>> ein KNAUF ist das der spitze gegenüberliegende (z.B.: ) SCHWERTENDE, wenn das schwert denn einen hat.
katanas z.b. haben keinen (angel im griff mit bambusquerstift gesichert).
- der knauf dient der der massenverteilung ("balance"),
- ermöglicht kampfaktionen mit diesem ende der waffe (+parierstangenenden) je nach gestaltung
- und die befestigung angel-parierstange-griffschalen, ...

danke nochmal für deine arbeit !

Sunyata 05.11.2011 12:43

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@bergweg

Danke für die Aufklärung! Da merkt man, dass ich nicht beim Bund war und auch sonst wohl eher in Fantasy/Mittelalter Spielen unterwegs, wo es vergleichbare Fähigkeiten gibt. Daher wohl "Knauf".

Die Übersetzung war meine, wie die meisten hier. "Gewehrgriffschlag" klang für mich einfach zu seltsam. Habs nun in "Kolbenschlag" geändert.

Sunyata 05.11.2011 12:46

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Zitat:

Zitat von Mr-Twister
Dankö =).

Aber den Sani gibbet nicht beim Frontkämpfer , was du an dieser Stelle meintest ist der Schildspezialist.

Bittö

Jupp, das meinte ich. Habs geändert. Danke für den Hinweis!

swtorkapp 05.11.2011 15:31

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schönes ding

sticky plz

Aratmas 05.11.2011 17:14

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danke ist ne echt gute leistung

vote for sticky

VhonnSerrance 05.11.2011 17:18

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Sehr schön gemacht, vielen Dank!

Gwenderon 05.11.2011 18:27

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Großes Danke dafür.

Edit: Heute schreibe ich nur Mist

Dellamorte 05.11.2011 18:31

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Sehr gute Zusammenstellung und manche Fehler hast du ja schon ausgemerzt

Zwei Sachen Kann ich aber noch beisteuern.

1. Gruppierung wäre Chaostrupp ( Quelle ist Buffed )

2.
Spott
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m
Verspottet das Ziel und zwingt es den Kopfgeldjäger 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden.

Der Text erklärt sich von selbst "Kopfgeldjäger"

Ansonsten kann man nur danke für die schöne Zusammenfassung sagen

Sheta 05.11.2011 21:39

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wirklich schön gemacht.

gibt schon mal einen schönen einblick was uns erwartet

Sunyata 06.11.2011 01:12

Details über den Soldaten
 
Zitat:

Zitat von Dellamorte
Sehr gute Zusammenstellung und manche Fehler hast du ja schon ausgemerzt

Zwei Sachen Kann ich aber noch beisteuern.

1. Gruppierung wäre Chaostrupp ( Quelle ist Buffed )

2.
Spott
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m
Verspottet das Ziel und zwingt es den Kopfgeldjäger 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden.

Der Text erklärt sich von selbst "Kopfgeldjäger"

Ansonsten kann man nur danke für die schöne Zusammenfassung sagen

Danke!

1. Chaostrupp... Da kann man den "Havoc Squad" ja gleich "Gurkentruppe" nennen... Mir gefällt die Übersetzung nicht besonders, aber da sie tatsächlich offiziell zu sein scheint (steht so auch im Dev-Blog) ändere ich es, schweren Herzens.

2. Peinlich, ja einfach von der Spiegelklasse übernommen... ist geändert.

Danke für die Hinweise!

Jillil 13.11.2011 12:29

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Hallo ein frag ist der soladen tank jetzt ein nah oder fern tank weil beim kopfgeldjäger wurde gesagt das er ein nahkampf tank ist und die beiden klassen sind ja das gleiche fast

The_Coon 13.11.2011 14:31

Details über den Soldaten
 
Zitat:

Zitat von Jillil
Hallo ein frag ist der soladen tank jetzt ein nah oder fern tank weil beim kopfgeldjäger wurde gesagt das er ein nahkampf tank ist und die beiden klassen sind ja das gleiche fast

Schau dir mal das Taral V Video an, da ist der Soldat der Tank. Da siehtste ganz gut, dass der Soldat auf Range tankt.

Effektiv sind sowohl Bountyhunter als auch Vanguard Midrange Klassen ... sprich sie sind eigentlich auf eine mittlere Range ausgelegt, und dort am effektivsten, haben aber auch für eine close range noch ihre Skills.

Psychosnake 15.11.2011 21:49

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http://swtor.allvatar.com/rex/files/...ic.jpg?327,250

Klassenübersicht

http://www.allvatar.com/rex/2792-0-S...rte-Tipps.html

Fähigkeiten vom Soldat gefunden!

Sunyata 16.11.2011 09:43

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Danke für den Hinweis Psychosnake. Ich habe keine Ahnung, wo die Informationen herstammen, es finden sich auch einige Fehler darin. Ich möchte mich daher nur sehr ungern darauf beziehen.

(1) Der größte Unterschied zu den Infos hier, ist eine andere Übersetzung der Fähigkeiten-Namen. Hier handelt es sich um Übersetzungen meinerseits, es sind also keine offiziellen Namen. (2) Obwohl hier weit mehr Skills aufgeführt sind, finden sich dort ein/zwei weitere Skills, von denen ich nicht glaube, dass sie öffentlich sind. (3) Viele der dortigen Skill-Beschreibungen sind stark verkürzt und nochmal, es finden sich einige Fehler in darin.

Ergo: Wo deren Infos herstammen, keine Ahnung, daher werde ich sie zunächst nicht übernehmen. Ich würde mich auch an eurer Stelle nicht allzu sehr darauf verlassen.

ZarCorada 16.11.2011 16:58

Details über den Soldaten
 
Echt sehr gute Arbeit

xTruth 23.11.2011 08:20

Details über den Soldaten
 
Vielen Dank, für die Infos

Swaffeln 23.11.2011 09:44

Details über den Soldaten
 
http://www.allvatar.com/rex/2792-0-S...rte-Tipps.html


....oO Hier heißt es jetzt der Soldat wäre nur ein Sekundärheiler..., wollte den aber eigentlich schon als Mainheiler spielen?
Weiß jemand was genaueres`?

oder ist es nur darauf bezogen dass der Soldat als Fortkämpfer nur zum Sekundärheiler sich eignet, für mich ergibt sich nicht direkt der Sinn daraus.

Bitte um Hilfe . Swaffeln

VhonnSerrance 23.11.2011 10:52

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Ein auf Heilung geskillter Soldat wird ein vollwertiger Heiler sein.

Mfg Vhonn

Sunyata 23.11.2011 19:07

Details über den Soldaten
 
Wurde zwar schon beantwortet, aber weil ich das so wichtig finde, werde ich es auch noch mal sagen: Jede Klasse kann die jeweils angebene Rolle absolut vollwertig ausfüllen, wenn sie genügend Punkte in den jeweiligen Fähigkeitenbaum investiert. Ich habe in Bezug auf Allvatar ja schon einmal gesagt, dass dort einige Fehler stehen, aber auch andere - glaubwürdigere - Seiten drücken sich diesbezüglich manchmal verwirrend aus ... leider.

terminol 26.11.2011 06:39

Details über den Soldaten
 
Zitat:

Zitat von Sunyata
Wurde zwar schon beantwortet, aber weil ich das so wichtig finde, werde ich es auch noch mal sagen: Jede Klasse kann die jeweils angebene Rolle absolut vollwertig ausfüllen, wenn sie genügend Punkte in den jeweiligen Fähigkeitenbaum investiert. Ich habe in Bezug auf Allvatar ja schon einmal gesagt, dass dort einige Fehler stehen, aber auch andere - glaubwürdigere - Seiten drücken sich diesbezüglich manchmal verwirrend aus ... leider.

^this
kann ich bestätigen, jede Klasse wird jede ihrer vorhandenen und auspielbaren Rollen zu 100% ausüben können, vorausgesetzt die entsprechende Skillung und evtl. ein wenig Equip sind vorhanden.


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