![]() |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? HdRo: Barde ( Heal ) Wächter (Tank ) |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WoW: Jäger Guildwars: Waldläufer Aion: Jäger Herr der Ringe: Jäger Final Fantasy 14: Waldläufer Rift:Schurke mit Bogen Ich bin einfach die art von Spielerin die gern die Kontrolle und Übersicht hat,Jäger haben meist attacken die Sofort Funktionieren ohne "Zauberbalken" deswegen Gefallen mir die Klassen am Meisten, auserdem Liebe ich Bögen, und Natürlich DD (obwohl ich in Rift auch mal gern geheilt hab) Ich werde deswegen hier eine Schmugglerin spielen, ich werde aber auf jeden fall mal die Möglichkeit des Heilen Nutzen, dagegen hab ich generell nichts, nur gibt es in kaum ein MMO eine Klasse die einen die Möglichkeit bietet mit einen Bogenschützen zu heilen. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Salve, UO - Fender AO - MA,Enfi,Sold,Trader DaoC - Ordi/Avalon, Merc/Ava, und diesen komischen peitschen kerl. Mid/Savage/Schammi/SB, Hib/Hüter/Waldi Nach Daoc immer mehr festgelegt auf Tank, Tank/Hybriden. Aber an den MA aus AO, Ordi aus DaoC und mein Drachen aus Horrizion denk ich am liebsten und an meinen Krieger aus Rift. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Spannende Geschichte hier! Wir haben auf jeden Fall sehr viel Variation in der Klasse... macht auch Sinn bei den ganzen tollen Sachen die wir anstellen können. Leider verliert man schnell den Überblick wenn man in der letzten Zeit nicht so viele MMOs gezockt hat. Ich nehm mal an ein Tactical in STO ist sowas wie Commander Worf? Eine kurze Antwort wäre toll. Hrm.. fühlt sich irgendwie falsch an den Namen in einem Star Wars Forum zu erwähnen. Ich mach das nie wieder. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Mein WoW Main zu Vanilla Zeiten war Holypriest. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Zitat:
Taktiker, Wissentschaftler und Ingenieur gibt es glaube ich.. anhand der klasse werden die schiffe bestimmt die du nutzen kannst.. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Hi! Guild Wars: Späher WoW: Am meisten: Holy Paladin... Kurze Zeiten auch Retribution Paladin oder Fire / Arcane Mage Jedoch war mein Main immer mein Holy Paladin und ich möchte auch in SWTOR wieder Healer als Trooper spielen, tendiere aber viel eher zum Jedi Shadow als DD. Aion Testaccount bis lvl 20: Weiblicher Assassin mit zwei groooossen Vorzügen... Asia Grinder sind so übertrieben xD LG |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Warhammer Online: Aralhil - White Lion RR 7x Aion: Huckstable - Templer Rift: Huckstable - Risspirscher/Saboteur/Nachtklinge In SWToR wirds aufjedenfall ein Vanguard Tank |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? 7 Year's - SWG all Classic and NGE Profession's, mostly as Jedi Lightside Tank 8 Year's - Anarchy Online all (inc Addon) Profession's, mostly as Metapysics in beetween in some other MMO*s : Mage / Healer |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WoW: auf Onyxia bis BC Krieger HDRO: auf Belegaer seid über 4 Jahren Freie Völker: Kundiger Jäger Schurke Waffenmeister Wächter Runenbewahrer Monster: Schnitter Kriegsanführer Ich werde zwar etwas später einen Soldaten spielen aber dan wird es höchstwahrscheinlich ein Frontkämpfer. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WOW Paladin :-) ...ähnelt jezt irgenwie nach den bisherigen Infos einem Trooper-Commando (Feldsanitäter) . Ähnlich , so von seiner Funktione...mir liegt aber eher der SF als der Fantasy-Sparte, wesewegen ich vor kurzem mal SWG ausprobierte, natürlich den Trooper ;-) |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Bisher habe ich in jedem anderem MMO als Mainchar einen Heiler gespielt. Ob in Wow,Aion,Rift e.t.c.. Nun freue ich mich auf meinen Sith-Inquisitor und wie man es sich denken kann spiele ich ihn als Heiler Da ich viel Zeit im Spiel verbringe twinke ich in der Regel mehrere Chars aufs max lvl um abwechslung zu haben |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Da meine MMO-"Karriere" nicht so lang ist: Voyage Century Online: Treasure Hunter - Damage Dealer Land und See, Combat Supporter an Land Armed Businessman - Heiler |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? HDRO = waffenmeister melee, jäger range und schurke suppurt/melee und alle monsterplay klassen WARHAMMER spalter melee, hexenjäger melee, zelot healer, shaman auf range dps/debuf geskillt und eisenbrecher tank. SWTOR jedi-ritter |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? AO=Martial Artist [inaktiv] D2LoD=Amazone [inaktiv] WoW=Hunter [aktiv] StarTrek Online=Taktiker (rot) [inaktiv] DC Online=einen Technikfreak mit Akrobath (so wie Batman) und Pistolen hrhr [inaktiv] --- SWtoR=Soldat ich muss beim kämpfen nicht in der ersten reihe stehen!! :P |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? SWG : Combat Medic / Doctor spaeter umgeskillt zu Combat Medic / Rifelman Lineage 2 : Cardinal Swtor : Combat Medic =) again |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? wow = Mage wie auch Hunter - ab wotlk weniger aktiv und ab cataclysm gar nicht mehr gezockt^^ |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? wow. Mage Hexenmeister DK Everquest 2 Barde Erzwinger Ragnarok Onlinen: Ninja Barde Sage und eben zuviele free to play mmos die ich hier nicht alle auflisten will... Meine beliebte sorte an klassen sind immer Fernkämpfer. In Swtor wird es wohl ein Kopfgeldjäger PT obwohl... er ist ganz schön meele lastig und ich mag leider keine meele mehr was wohl dazu führt das ich imoment kaum alternativen auswahl habe. (Söldner ist nicht mein fall zwei pistolen in jeder hand mag ich nicht...) |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WOW Klassik: Kriegertank/Heilpriesterin WOW ab Dualspecc: Palatank zweitspecc wechselnd zw. Heilerin und DD Rift: Tankklerikerin mit Heilerzweitspecc Tankschurkin mit Heilsupportzweitspecc SWTOR: entweder Juggernauttank oder Powertechtank, kann mich ned entscheiden bisher, schau dann wenn ichs hab was inner Charauswahl hübscher aussieht und was die anderen aus der Gilde spielen wollen |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? HDRO = Waffenmeister AOC = Bärenschamane SWTOR = Soldat Frontkämpfer Werdegang somit DD -> Heal -> Tank |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WoW-- Heal Pala & Magier ( Eis ) |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Warhammer Online: Auserkorener mit Dmg-Skillung WoW: Todesritter mit Dmg-Skillung |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WoW - Hexenmeister - Affliction (Seit Classic) Krieger - Waffe (seit BC) Schurke - Täuschung ( seit BC) Paladin - Tank (Wotlk) Heiler ( seit Wotlk/Cata) Jäger - Beastmaster (Seit Wotlk) DK - Unheilig (Seid Wotlk) Druide - Wiederherstellung ( seit Cata) Magier - Feuer ( seit Cata) Priester - Holy ( seit Wotlk) Schamane - Wiederherstellung ( seit Classic) Lotro - Hauptmann Kundiger Jäger (Sind nie ins endlevel gekommen) Rift - Schamane - Heilung Magier - Heilung (Sind nie ins Endlevel gekommen) WAR - Schamane (Heilung) - Ingenieur - Auserkorener Ja, ich hab sehr viele WoW chars.. ist aber auch kein Problem die zu leveln *Gähn* |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Zeitmässig habe ich als MMO bislang nur WoW gespielt, da mir sonst zuwenig Zeit für Shooter bleibt. Da habe ich ausschliesslich Range und Heiler gespielt. Warlock Priest Holy/Shadow Hunter Paladin Holy/Holy Da setze ich auch hier wieder an Den Trooper will ich einmal als Medic spielen und auch mal die Schildspezi ausprobieren. Ach eigentlich will ich alles ausprobieren. So wie immer. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WoW Magier (Classic-Cataclysm 4.2) Krieger (Tank und Arms im, hauptsächlich Arena und Bg's, seit Wotlk) Guild Wars Assassine Lv 20 (Riss-Rüssi, Chaos Hände) Swtor Jedi-Ritter [Wächter] vom Release bis zum Ende |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |