![]() |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? AOC : Wächter WAR : Ordnung Schamanen Verschnitt und Sigmarpriester Aion : Templer ganze 2 Jahre lang Archlord : Hunter ---------------------------------- SWTOR Sith Juggernaut |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WOW: Shami Ele /Heal PVE/PVP Warry: Waffe PVE und Tank Pala: Tank/Heal und DD PVE Hexer PVP Mage Feuer/Arkan PVP/PVE Naja warum auch immer man das Wissen will. XD Ich wollt einfach nur mitmachen ;-) Achso für SWTOR werd ich wohl: Kommando spielen einfach nur wegen der BFG. Da ich weis das das nicht mein einzigster Char sein wird sind mir die Lichtschwertschwinger vorerst egal... Jedem MMO Neuling kann ich nur ans Herzlegen erstmal mit einer Ranged DD Klasse anzufangen. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Hm ziehmlich viele hier die Soldat werden wollen XD. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Kurz gefasst: Viele WoW: Priester sowohl Diszi als auch Holy Druide Katze Krieger Fury sowie zahlreiche Twinks jeden Levels AoC: ToS Barbar Nekro Warhammer: Goblin Schami Orc (Tank?) |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Meine Affinität liegt wohl eindeutig bei autonomen Ausdauertanks um es mal so zu umschreiben. DAoC - Paladin (Tank mit Heilung) SWG - Als Creature Handler angefangen und sofort auf DefStacker+Medic umgestiegen als ich Wind von dieser Methode bekahm. (MEGATank mit Heilung) Guild Wars - Krieger/Mönch (Tank mit Heilung) WoW - Als Jäger angefangen bis 40 als ich dermaßen gelangweilt war von ihm ein Priester von 0-60 hochgezogen. Shadow zum leveln und mit 60 dann FullHeal für grps. Everquest 2 - Barde (Hybridtank mit Heilung) Vanguard - Barde (Hybridtank mit Heilung) Wenn man will könnte man hier ein Muster erkennen In erster Linie ein Charakter der was aushält und sich zummindest selbst gut versorgen kann. Sprich Tank mit Heilung! Der Kommando von SWTOR passt da natürlich wieder perfekt. Man hält was aus mit schwerer Rüstung und kann durchaus was tanken, und man ist weitestgehend unabhängig weil die Heilung für einen selbst mehr als ausreichend ist. Ich bin zwar kein Einzelgänger in MMOs trotzdem spiel ich gerne Charaktere die alleine zurrecht kommen, der Kommando fühlt sich im Moment an wie ein PvE Gott. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Einmal Melee, immer Melee SWG, LOTRO und nun auch bei SWTOR. Ich mag Ranged i.d.R. nicht so sehr, auch wenn es oft bequemer ist. Muss jedoch gestehen, dass ich den Soldaten und den Kopfgeldjäger antesten konnte und die haben so viel Spaß gemacht, dass ich einen von beiden als zweiten Char entwickeln werde. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? so zimlich alles: NC: Pistol PE WOW: alles auser Pala und Priester SWG: Smugler-BH EVE: alles Global Agenta: Techi |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WoW: Schurke ,Warri,Priest,ansonsten noch Gammeltwinks |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WoW(Testwoche): Paladin Warhammer: Schütze Hdro: Hauptmann SWG(leider erst nach NGE angefangen): Schmuggler,Commando,Trader,Ente DC Universe: Hardlight DD, Gadget Trolololler Forsaken World: Krieger DaoC- Zu lange her um mich zu erinnern :S Joa und der Rest scheint mir eher in die Kategorie nicht nennenswert(obwohl, gehört wow nicht auch dazu :S Nunja egal..) zu gehören mfg |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Warhammer Online:
kA. Classic eben...zu lange her Habe mir vorgenommen einen Soldaten (vermutlich Frontkämpfer) auf jeden Fall zu twinken. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WoW zu classic: FrostMage BC: Druide (Feral und Eule) LK: Retri und Ele shami und beim Ele bin ich auch geblieben deswegen werd ich auch commando spielen: long range, schwere rüssi, heal alles was das Ele herz begehrt xD |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Brink -> Soldat Bf -> Engineer Mensch ärgere Dich nicht -> immer die blauen Puppen |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? SWG: Bountyhunter WoW: Krieger Vanguard: Dunkelelfkleriker (Affinität: Krieg und Tod) Aion: Mage Lotro: Waldläufer, Waffenmeister lg |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? WoW (Gul'dan / Blackmoore) - Ele-Schami / Krieger-Tank Rift - Supportmage (Chloro) / Kleriker (Tank) HdRO - Wächter Überlege den Trooper als Tank auszuprobieren. Klingt interessant und herausfordernd. |
Welche Klassen habt ihr früher gespielt? Alle auf max Level: DAoC - Banshee (Ard Ri RR12) - DD WAR - Feuermagier (RR40) - DD WAR - Sigmarpriester (RR 48) - Heiler STO - Taktiker - DD STO- Techniker - Tank STO - Wissenschafter - CC/Debuff In SWTOR möchte ich als erstes einen Soldaten mit Schildspezialisierung spielen. Später dann JediWächter-DD und dann einen Schmuggler-Heiler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |