![]() |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? ganz klar Kommando ....aber wie heiler oder fernkämpfer ???? |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? @Dajakyes Der Skilltree "Gefechtssanitäter" ist auf Heilung spezialisiert und die anderen beiden halt auf Range DD. Zitat:
|
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Zitat:
|
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Gefechtssanitäter. Gibt mir die Möglichkeit, rumzuballern aber auch meinen Teammitgliedern auszuhelfen. |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? @Incont danke aber das wusste ich ,ich kann mich nur nicht endscheiden (mein main wahr 6 jahre lang heiler ,weiß nicht ob ich weiter als heiler spielen soll ) |
|
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? ich werd mein soldat brutal spieln |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Gefechtssanitäter, lieber als Gefechtstöter. Weiss zwar noch nicht wie das spielt, aber rein die Idee reizt mich sehr und von meinen MMO Erfahrungen her liegen mir Heiler mehr als Prügelknaben oder reine Schadensbolzer. |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Ich tu mir ehrlichgesagt schwer bei der Entscheidung. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass es weniger Heiler und Tanks geben wird, also ist meine Tendenz entweder Richtung Frontkämpfer - Schildspezialist und Kommando - Gefechtssanitäter, wobei ich das Gefühl habe, dass mir Schildspezialist mehr zusagen könnte... Ich würd' sagen ich halte mich vorrangig an Schildspezialist. Wenn die Umstände meinen, Schildspezialist sei überflüssig, halte ich mich prompt an eine mehr gesuchte Rolle. Aber wenn ich mal davon ausginge, dass meine Entscheidung von meinen eigenen Vorlieben abhängt... Alle Charslots mit Troopern füllen! Wenn wir aber weniger als 6 Charaktere auf einem Server haben können, wird die Idee problematisch. |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Gefechtssanitäter! Hab schon immer am liebsten Fernkämpfer und Heiler gespielt, also perfekt! Mfg Vhonn |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Sanitöter natürlich Habe ihn in der Beta jetzt auf Level 27 und muss sagen er ist ein wenig wie die Eierlegende Wollmilchsau Woran aber auch sein Gefährte Schuld ist den ich immer noch bei Endgegner als Tank verheizen kann *lol* Als DD ist er auch kurzzeitig einsetzbar da er ziemlich grausame Attacken hat, wobei nach ca 15 Sekunden alles verblasen ist und dann der langweilige Cool Down zuschlägt. Er macht einfach Laune durch seine Features und man wird in den Helden/FP Missionen einfach GELIEBT Weil jeder tank weiss,..... "ahhh ein Soldaten heiler, all meine Probleme sind soeben gelöst" :P Lg |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Hallo, könnte mir bitte jemand sagen welche skillung die beste fernkampf skillung ist (damage)? ich bin jetzt etwas verwirrt. danke! gruß iron |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Naja da solltest dich entscheiden ob du der Blaster Typ bist (Einzelfeuern) oder der AE Typ der gerne mit den Granatwerfer herum proliert ^^ Es gibt dementsprechend 2 Bäume :-) Tip am Rande. Man sollte sich zumindest trotz allem EINE Heil Drohne holen (Die ist eh im untersten Skill Rang :-) ) Lg |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? hallo, max. dmg auf einzelne gegner. dann noch etwas ae dmg würde mich interessieren. heilen zu können ist wichtiger als max. dmg? ich weiß es leider nicht, ich versuche infos zu sammeln erst seid heute. gruß iron |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Nein nein, nicht falsch verstehen. Du solltest nur EINEN Punkt investieren in die Heildrohen, da der Medikit CoolDown 90 Sekunden beträgt :-) Da hilft die Drohne gut im Kampf, auch wenn sie nicht viel heilt, ist es besser als nichts. Du solltest somit einen Punkt in Heilung stecken. 4-5 Pünkte in den AE Tree. Da gibts auf den ersten 1-2 Stufen eh ein paar nette Gimmicks, und den rest solltest in Blastern rein ballern :-) Möglichkeiten habe ich da noch nicht so erkundet :-/ Lg |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? vielen dank für die info! gruß iron |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Frontkämpfer 4tw btw....welche skillung is eher für fernkampf, single target geeignet? ab und zu mal zu hauen hab ich nix gegen....aber ich will schon 90% der zeit ballern.....und AE sux.....single target 4tw....grad fürs pvp hab mal gehört taktiker wär mehr single target und pvp und angriffsspezi mehr pve AE aber dann meinte wer taktik wär mehr auf AE.....nu bin ich verwirrt |
|
und am ende waren die ganz oben im dmg ok klar die war nur lvl 14 und es war nur ein video (bzw. 2) aber es würd auch komisch aussehen wenn son soldat mit schwerer rüssi 50% des dmg mit seinem messerchen oder seinem gewehrschlag machen würde... |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Ich werd mir auf jeden Fall 2 Soldaten machen, da ich Kommando und Frontkämpfer spielen will. Die genauen Ausrichtungen kann ich noch nicht beurteilen daher will ich mich da noch nicht festlegen. |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Ich werd Frontkämpfer Taktiker spielen , hab den beta Skills tree gesehen muss schon sagen gefällt mir^^ |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Ich werde Frontkämpfer u. Angriffs oder Schild spezi machen , ich liebe den "gewöhnlichen" Soldaten , deshalb werde ich veruschen mir ne Tempelwachen rüssi zu sammeln und auf akro zocken |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Ganz klar ich bin der FIESE (Dunkel) und vor allen dingen FETTE (andere bezeichnen es als vollgenährt) KOMMANDO Typ sein mit der dicken Wumme, was mir nicht passt wird weggerotzt |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? Ich werde Front / Schild spielen. Habe über Jahre DD gespielt...es wird mal Zeit für einen Tank |
Wie wirst Du deinen Soldat spielen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |