SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Anarchy Online Spieler da?^^ (https://www.swnation.de/forum/1025-anarchy-online-spieler-%5E%5E.html)

lhysander 01.01.1970 07:00

Anarchy Online Spieler da?^^

Hi da ich immer noch meinen 6 Jahren Anarchy Online hinter her trauere, da es das beste komplexeste Genialste Spiel war, wollte ich mal fragen ob sich hier ein paar alte AO Hasen finden lassen.

Würde mich freuen, dann wüsst ich das es auch paar fähige Spieler gibt nicht nur .......Spieler.

AO Chars.

Cowgirlsally
Nukerin
Sephrenia
........hab zu viele gehabt nach 6 Jahren glaube waren dann 12 lvl 180-220 ja hatte 2 Accounts^^.

Bis denn

Gerrit

Andruide 01.01.1970 07:00

Ja. Aber meine AO Zeit war von 2001 bis 2003. Das ist schon eine Weile her ;-) Damals Director von Omni-Pol - falls Dir die Gilde was sagt ^^

Glaube ja.

Ach Omni da waren die besten^^

Wenn ich nur an den Tara raid denke kribbelts schon wieder, nirgends wiedr sowas cooles gesehen in einem mmo.

Ich fand das RP in AO ziemlich gut. Ich hoffe, dass es in SWTOR auch Events gibt und die Möglichkeit mit GM-gesteuerten "NPCs" zu interagieren :-)

Ja die Partys waren Klasse und das Radio bei den Events^^

Talorin 01.01.1970 07:00

ohh Anarchy Online, schönes Spiel und lang ist es her

Zu lang.^^

Würd mich echt freuen wenn Swtor ein Imp System bekommt das war so genial. Aber kommt nicht damit würden viele die nur Wow usw gespielt haben nicht mehr zurecht kommen^^.

Forsaked 01.01.1970 07:00

Ich bin auch ein ehemaliger!
(Auch wenn mein Account noch payed ist.)

Vertreten war ich auf DNW und später auf Atlantean mit:

Agarwaen (Adv)
Avenger (Enf)
Forsaked (Fixer)
Outbreaked (Agent)
Rewarder (NT)
Revenger (Fixer)
Shadowrage (Shade)
Undying (Trader)

Lysander wir dürften uns kennen!

Laverre 01.01.1970 07:00

Gute alte Anarchy Online *schnief* trauer meinen 2 Crats immer wieder mal hinterher.

Jo Outbreaked kenn ich^^

waren so schöne Zeiten^^

Übrigens gab es in AO sogar Items die nach Spielern benannt wurden. Fand ich ne tolle Sache damals. Z.B. den hier: http://de.anarchyonline.wikia.com/wi...einforced_Suit ^^

Verschenkt oder gelöscht?
Ich für meinen Teil behalte meinen Acc samt Stuff, auch wenn er mehrere Hundert €uronen bringen dürfte.
Vielleicht wird SWTOR ja irgendwann mal langweilig, oder AO bekommt endlich die neue Engine, dann will ich nicht von vorne anfangen müssen!

Meinen Hauptaccount hab ich auch noch geb ich nicht her.^^

Zitat:

Zitat von Forsaked
Verschenkt oder gelöscht?
Ich für meinen Teil behalte meinen Acc samt Stuff, auch wenn er mehrere Hundert €uronen bringen dürfte.
Vielleicht wird SWTOR ja irgendwann mal langweilig, oder AO bekommt endlich die neue Engine, dann will ich nicht von vorne anfangen müssen!

Inzwischen werden sogar für bestimmt Org ganze T-**** Sets erstellt, wenn diese Ingame bei einem Tunier gewonnen haben.
Sprich mit Namen der Org, jedoch nur als Social-Armor!

Psystormx 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Forsaked
auch wenn er mehrere Hundert €uronen bringen dürfte.

Ja nee, ist klar.

Zitat:

Zitat von Psystormx
Ja nee, ist klar.

Dir ist bewusst das es ohne ende Credit-Farmer auf dem Server gibt die dir Zeug und Creditz gegen echtes Geld tauschen?
Alle meine Chars haben kompletten Endgamestuff und mehrere Millarden an Creditz sowie Items lungern auf den Mule-Chars rum.
Das sind beim aktuellen Kurs auch mehrere hundert €uronen wenn ich alles verkaufen würde, was ich nicht tue!

Naja ich fürchte SWTOR wird zu groß, um so eine relativ vertraute Community wie in AO zu haben. Dort hat sich ja alles mehr oder weniger auf einen Hauptserver (Atlantean) und (damals?) zwei kleinere Server (Rimor und DNW) konzentriert. Mir fehlt auch noch so ein bißchen die Individualität der einzelnen Charaktere - aber ich bin zuversichtlich, dass sich da noch was tut.

Na klar allein die Arbeit ich erinner mich noch an mein farmen der Hellspiner erstmal 3 Monate täglich 3 stunden alle 10 min den selben Boss bis er überhaubt die Waffe gedroppt hat danach nochmal 2 Monate um die restlichen Komponenten zu bekommen. also das is ARBEIT. Dafür kann man was verlangen^^

dernoeler 01.01.1970 07:00

Ja, hier. Aber ewig her. Entweder war ds 2000 - 2002 oder so. ADV gespielt, auf Omni Seite

Naja, zwar ist meiner meinung nach das Item gerfarme in AO recht leicht geworden, jedoch ist AO immernoch sehr zeitaufwändig.
Dagegen fliegt man in SWTOR nur so durch, was Leveln und Co. angeht!

Wobei es schlimmere MMO's gibt welche noch mehr Zeit beanspruchen, z.B. EVE-Online!

@dernoeler: Du wirst wohl 2002 gespielt haben, kurz nach dem Start!

Der Release von AO war doch am 27. Juni 2001 ;-)

Ja das is halt weil alle immer alles ganz schnell und am besten sofort haben wollen.

Ich habe Cowgirlsally nach 4 Jahren erst auf 220 gebracht hatte einfach anderes zu tun^^.

Jetzt denke nochmal nach wann die BETA zuende war und wann die deutschen Server gestartet sind, es sei denn er hat auf dem Ami-Server gespielt!

Mein Main war auch erst nach 5 Jahren oder so auf 220, danach ging es aber Schlag auf Schlag mit den 220igern.
Inzwischen kann man ja sogar recht Fix 220/30/70 werden!

Deelight 01.01.1970 07:00

Server DNW und Clan natürlich

Meda " Janeger " Caris
193 MA

Shakira " Scolio " Ganzer
125 Agent (mit 200er Implataten^^)

beide Clan / Midnight Syndicate

den 3. hab ich vergessen

viel Spaß hier

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.